3D [ Bots aufbauen / erstellen ]

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3D [ Bots aufbauen / erstellen ]

    Hallo liebe leute, und Helfer ;)

    Ich habe gestern endlich meinen 3D(Fps) Spiel fertig gemacht, mit fertig meine ich, 5 Waffen, eine Maps, und 2 Players.

    So in meinem Spiel fehlen jetzt nur [b]Bots,[/b] die ich auch wirklich machen möchte, sonst laufen alle USERS dumm rum ;)

    Hat jemand einen Tipp wie ich einen 3D Bot(player) machen kann, die auch mich angreifen, und ich die als EASY schnell töten kann, kann jemand einen Beispiel sagen / einen GMK geben / oder Tutorial zeigen, ich bitte an euch!

    Selbsteinschätzung: Wenn ich einpaar Tipps bekomme, hoffe ich auch das ich es auch schaffe, weil ich schon soweit gekommen bin.!
  • Zu erts mal muss man doch glat mal fragen was für Bots du brauchst. Ist es Missions basiert oder Open world/Multiplayer.
    Also sowas wie Counterstrik oder UT Bots die du brauchst ?
    Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
  • kaano123 schrieb:

    Einen 2D Bot habe ich schon gemacht, auf 3D zusetzen wird wohl nichts.

    Ich meine bei Missionen, ( kein Multiplayer/Bot ) sondern nur auf Missionen, der auf mich angreift.

    Wie ist dein Spiel aufgebaut?
    Nehme an die benutzt weiterhin den 2D Teil des GMs von daher kannst du einfach deinen 2D Bot verwenden und ihn an die dritte Dimension anpassen.
    Die Codes die ihn zum Spieler gehen lassen, etc müssten die selben sein.

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)