Animation/+ Möbel kaufen und hinfügen!

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Animation/+ Möbel kaufen und hinfügen!

    Hallo :) besser öffne ich mal einen neuen Threrad..

    Frage 1: Immernoch habe ich problemen mut dem zusammenhang von einem Player wenn er A oder D drückt und nach rechts geht soll ein( Animation öffnen - Fuß bewegung ).. wie mache ich das also viele Sprites(mit dem bewegungen) dann Obj player(keyboard D ) danach??..


    Frage2: Also wenn ich im Spiel im Katalog was kaufe mit Credits, und dann soll der Gerät auf meinem Iventar kommen( denn mache ich als Keyboard K ), und im Iventar möchte ich denn Gerät nehmen mit Mouse und hinzufügen im meinen Raum wo ich will. Wie mache ich das?

    Das Credits/Money habe ich bereits
    .

    Ich bedanke mich SEHR, Danke an einigen, die mir helfen!
  • kaano123 schrieb:

    Hallo :) besser öffne ich mal einen neuen Threrad..

    Frage 1: Immernoch habe ich problemen mut dem zusammenhang von einem Player wenn er A oder D drückt und nach rechts geht soll ein( Animation öffnen - Fuß bewegung ).. wie mache ich das also viele Sprites(mit dem bewegungen) dann Obj player(keyboard D ) danach??..


    Frage2: Also wenn ich im Spiel im Katalog was kaufe mit Credits, und dann soll der Gerät auf meinem Iventar kommen( denn mache ich als Keyboard K ), und im Iventar möchte ich denn Gerät nehmen mit Mouse und hinzufügen im meinen Raum wo ich will. Wie mache ich das?

    Das Credits/Money habe ich bereits
    .

    Ich bedanke mich SEHR, Danke an einigen, die mir helfen!




    Soo... zu Frage 2:
    Haste den schon ein Inventar? Denke nicht, oben rechts is ne nette Suchfunktion, die spuckt zu dem Thema einiges aus!

    Frage 1: Ohne Code kann ich dir hier z.b. nicht helfen.

    Und noch was von mir dazu.. mal ernsthaft, versuch do einiges mal selbst zu machen, tuts gibts zu eig jeder deiner bisherigen fragen eigentlich genug im Internet.
    Ich habe schö ofters deine fragen gelesen und mir kommts eher so vor als würdest du wollen das dir jeder den Code gibt.. und du so wenig wie möglich machen willst?
  • Inventar habe ich oben rechts, dort kommen sachen wo die im Katalog gekauft sind, und die soll man Bewegen/im Raum hinfügen können.

    2. Animationen kann ich, halt nur welchen code/event ich machen soll, die Fuß bewegungen habe ich auch vor mir.
  • kaano123 schrieb:

    Inventar habe ich oben rechts, dort kommen sachen wo die im Katalog gekauft sind, und die soll man Bewegen/im Raum hinfügen können.

    2. Animationen kann ich, halt nur welchen code/event ich machen soll, die Fuß bewegungen habe ich auch vor mir.


    Zum Inventar mit Maus Funktion gibts auch beispiele ,soll ich dir die auch no raussuchen?

    Und zum anderen.. Zauberkugel kaputt.. kenne leider den Code nich.
  • Frage 1: Immernoch habe ich problemen mut dem zusammenhang von einem Player wenn er A oder D drückt und nach rechts geht soll ein( Animation öffnen - Fuß bewegung ).. wie mache ich das also viele Sprites(mit dem bewegungen) dann Obj player(keyboard D ) danach??..


    Ich will ja gerne helfen, aber ich verstehe Dein Problem nicht.
    Wie death schon gesagt hat, poste mal deinen Code.
    Dieser Beitrag wurde bereits 8.675.628 mal editiert, zuletzt von »levarris07« (Heute, 11:33)