AtemSimulator 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AtemSimulator 2012



      Guten Morgen liebe gm-d Community,

      möchte euch gerne den grandiosen AtemSimulator 2012 vorstellen.

      Story:
      Ihr seid bei einem stinklangweiligem Date, und fangt vor Langeweile an über alles Mögliche nachzudenken.
      Nachdem ihr von Monstertrucks, über Bratwürste bei den Körperfunktionen angelagt seid, fällt euch plötzlich ein,
      dass ihr ja auch Atmen müsst um zu Leben. Und genau dieser Gedanke lässt euch nicht mehr los, und der doch eigentlich
      automatisierte Prozess schaltet auf manuell um.
      Nun müsst ihr um euer Leben atmen. Vergesst ihr es oder hört bewusst auf, wird euch schwarz vor Augen, bis ihr irgendwann sterbt.


      Was Spieler darüber sagen:
      "Endlich, nach langer Suche nach einem realistischen Simulationsspiel,
      das die Bezeichnung Simulation verdient, bin ich auf dieses Spiel
      gestoßen.

      Eine Offenbarung, danke dafür! "
      "... Der wohl beste Simulator aller Zeiten. Extremst spannendes Gameplay, muss man schon sagen...."
      Hochaufwändige Shader, große, gut strukturierte Levels, per-fek-tes Gameplay, und spannend ohne Ende.
      WOW - Fantastisch.. aus wie wenig Arbeit man ein so unterhaltenes Spiel zaubern kann.
      Unglaublich, aber wahr...das Warten hat ein Ende. Perfektes Gameplay, perfekte Story und einfach geile Grafik.

      Ich sehe schon ESL-Matches wo das Können vieler Nationen in diesem Spiel auf die Probe gestellt werden.



      Steuerung:
      Pfeiltaste Hoch: Ausatmen
      Pfeiltaste Runter: Einatmen


      Specials:
      Spektakuläre Anzeige für die Atmungsdarstellung
      Online Highscore


      Screenshots:



      Wenn ihr rausfinden wollt, wer das unbekannte Date ist, dann ladet euch noch heute den vielleicht kreativsten Simulator aller Zeiten und kämpft um den Platz 1 im Online Highscore.


      DOWNLOAD | HIGHSCORE


      Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen :)
      Und jetzt viel Spaß mit dem Spiel.

      Liebe Grüße, Sharivari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sharivari ()

    • Mich hauts fast vom Stuhl :D Der wohl beste Simulator aller Zeiten. Extremst spannendes Gameplay, muss man schon sagen. Könnte grad aus dem Hause Astragon sein. Das einzige, was dem Ganzen eventuell noch fehlt, wären ein paar gamebreakende Glitches, sodass man das volle Spielerlebnis genießen kann.
      :| < Hallo. Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
    • Vielen Dank für eure ehrlich Meinung ihr beiden. Es ist immer schön zu hören, wenn Monatelange Arbeit so geschätzt wird.
      Das schwerste war natürlich den Prozess des Atmens so realitätsnah wie möglich in das Spiel zu integrieren - denn das ist denke ich auch das Herzstück des Spiels.

      Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • WOW

      Fantastisch.. aus wie wenig Arbeit man ein so unterhaltenes Spiel zaubern kann. Mir gefiel ja schon die 2011 Version, obwohl die 2010 bis jetzt ungeschlagen bleibt. Aber dieses mal passt vieles. Schade ist nur, dass, wie immer, mehr auf Grafik gewichtet wird, statt ein gutes Gameplay zu implementieren.

      Einen Bug habe ich aber dennoch zu vermelden. Als ich meinen 17000ner Score eintragen wollte, gefror das Spiel. Der Score ist nie angekommen..

      MfG SDX
    • SDX schrieb:

      WOW

      Fantastisch.. aus wie wenig Arbeit man ein so unterhaltenes Spiel zaubern kann. Mir gefiel ja schon die 2011 Version, obwohl die 2010 bis jetzt ungeschlagen bleibt. Aber dieses mal passt vieles. Schade ist nur, dass, wie immer, mehr auf Grafik gewichtet wird, statt ein gutes Gameplay zu implementieren.

      Einen Bug habe ich aber dennoch zu vermelden. Als ich meinen 17000ner Score eintragen wollte, gefror das Spiel. Der Score ist nie angekommen..

      MfG SDX
      Dabei musst du bedenken, dass die 2010er Version von einem anderen Studio war.
      Wie hast du diese hochauflösende Grafik gemacht?

      Also: Der Simulator hat zwar alles gut simuliert, aber es fehlt das Stück "Etwas".
      Es ist zu einseitig. Und für 19,99€ werde ich mir die Vollversion nicht kaufen!
      Ich finde für ein Simulator fehlen die Explosionen.
      Vielleicht kannst du ja ein DLC machen: "Explosiver Atem" oder so .. xD
    • Definitiv eins der hochwertigsten Spiele aller Zeiten - wie nicht anders zu erwarten von so einer etablierten und beliebten Serie. Mein Favorit für die Spiel-des-Jahrtausends-Wahl Winter 2999 steht jetzt schon fest. Nach der ersten Runde hab ich mir sofort zwei Monstertrucks gekauft.
      Und nach der Tradition, in jedem Teil dieses fortwährenden Meisterwerks ungeahne, kreative Tabus zu brechen und das Simulatorgenre zu revolutionieren, hier gleich mal ein Vorschlag für die 2013-Version: Mir fehlte diesmal das altbekannte Feature, zwischen Nasen- und Mundatmung zu wechseln - wenn du das nächstes Jahr zurückbringen und zusätzlich dazu noch die Option einbauen würdest, das Date wahlweise Mund-zu-Mund, Mund-zu-Nase, Nase-zu-Nase oder Nase-zu-rechtem-Ohr beatmen zu können, wäre der Höchstgrad an Perfektion erreicht.
      Viel Glück noch für die Zukunft dieser einzigartigen Spielereihe. :)
    • Unglaublich, aber wahr...das Warten hat ein Ende. Perfektes Gameplay, perfekte Story und einfach geile Grafik.
      Ich sehe schon ESL-Matches wo das Können vieler Nationen in diesem Spiel auf die Probe gestellt werden.

      Ich persönlich führe nun den Highscore an und leide jetzt an Arthritis. Aber DAS war es wert!!
    • Ich bin echt begeistert, wie jemand es aushält 78.000 Punkte in dem Spiel zu schaffen :D
      Aber mal im Ernst, in einem Jahr werd ich nochmal so einen Simulator machen, und dann auch so, dass es wirklich unterhaltsam wird :D Hab da schon so einige Ideen.

      Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Sharivari schrieb:

      Ich bin echt begeistert, wie jemand es aushält 78.000 Punkte in dem Spiel zu schaffen :D
      Aber mal im Ernst, in einem Jahr werd ich nochmal so einen Simulator machen, und dann auch so, dass es wirklich unterhaltsam wird :D Hab da schon so einige Ideen.

      Gruß,
      Shari
      Du meinst also Bronchitis?
      Nur Bronchitis ist unterhaltsam.

      Mensch, das wäre so genial!

      Gibt es dann auch eine andere Person auf der anderen Tischseite? :3