Programmierer(Scripter) und 2nd Artist gesucht. 10 Alpha Keys Gratis

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierer(Scripter) und 2nd Artist gesucht. 10 Alpha Keys Gratis

      Hallo liebe gm-d.de Community,


      viele kennen mich noch von meinem letzten Projekt (Nefarious Ned) aus der Games Academy. Mittlerweile habe ich mich selbständig gemacht und habe auch ein Sechsköpfiges Team. Nur fehlt es uns an neuen weiteren motivierten Programmierern (scripting) und Artdesigner. Wir sind dabei ein Browser Game in HTML 5 zu entwickeln welches schon in die Alpha gegangen ist. Natürlich befinden wir uns noch in einem sehr frühen Stadium, doch kann ich die ersten Infos nun los werden.

      Wir suchen also einen Artist für :
      • Charakter Design

      Programmierer für:
      • HTML5
      • Java Script
      • PHP


      Dieses Projekt liegt uns allen sehr am Herzen und wir wollen, das ihr das nach einem kleinen Gespräch mit uns, genauso empfindet wie wir.
      Wir bieten Euch...
      • ein erfahrenes Team, das Euch mit Rat und Tat zur Seite steht
      • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance
      • Interne Wettbewerbe
      • Aktive Meetings via Teamspeak


      Infos zum Team

      Wir haben 2 hoch motivierte Programmierer die neben ihrem Berufsalltag, sich auch noch um unser Projekt kümmern. Neben unseren Programmierern haben wir auch noch unsere Lead Artist BioChemic welcher auch hier in seiner Freizeit sich voll und ganz dem Projekt widmet. Zusätzlich neben diesen 3 Persönlichkeiten haben wir noch eine Grafikerin die aber an einem anderen Indie Projekt mitwirkt. Einen Game Designer der sich um Texte und Balancing kümmert. Der Kopf am ganzen Projekt ist meine Wenigkeit. Ich bin gelernter Game Designer und nun neben meiner Schichtarbeit auch Vater eines Kindes und mit Herz und Seele bei diesem Projekt am Start.

      Infos zum Spiel
      Das Spiel ist angesiedelt im 1500 Jahrhundert. Der Spieler kann sich einer Fraktion(Gilde) anschließen, wobei sich jede der vier Fraktionen anders spielt. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen für den Spieler. Eine Variante ist alle Spieler gleich, das ist die Variante für die normale Hausfrau. Die andere Varianten sind einmal für den PvP Spieler, eine Wirtschaftssimulation, eine Arcade Variante (Hide and Sneak) und die Farmville Variante. Alle 5 Verschiedenen Variationen bauen aber einander auf, so das jede Aktion die der Spieler macht eine Reaktion auslöst auf die Umgebung, bzw. Wirtschaft. Wenn das Spiel dann Live geht, wird es zusätzlich noch eine Highscore geben die Monatlich einen Gewinner raus pickt. Am ende des Quartals sollen dann Preise verlost werden.

      Was kann euch motivieren
      Wir sind ein kunterbuntes Team und offen für alle Vorschläge, wobei diese nicht Stark vom gesetzten Ziel abweichen sollten.
      Wir alle wollen aus diesem Hobbyprojekt eine Kommerzielle Sache aufbauen, welche auch Erfolg haben wird.
      Sobald wir Umsatz machen, wird jeder seinen Teil ausbezahlt bekommen.
      Des weiteren werden danach noch weitere Projekte folgen wo ihr dann mitwirken könnt.
      • Ein Spiel für die Wii U (Wenn das erste Projekt erfolgreich abgeschlossen ist)
      • Ein RTS für den PC, was an die alten Zeit von C&C anschließen soll. (Nein nicht F2P ^^)
      • Ein Spiel für Smartphones (Bisher noch keine genaue Planung)

      Wer mehr Infos haben möchte kann uns gerne eine E-Mail Schicken an jobs@giand-games.com

      Wer nur Infos zum Spiel haben möchte kann uns auf Facebook folgen : Facebook Link
      Oder aber direkt auf : GiAnd Games
      Wer sich gerne als Hobby Redakteur versuchen möchte, kann sich auch bei uns melden. Infos dazu auf : Redakteur

      Und um das ganze noch ein wenig anzukurbeln :

      1. 05A1-0491-16FC-B8D1
      2. AD99-8D44-27D3-D1DB
      3. 8298-D102-AA11-E4B1
      4. DEBB-C697-3A9D-CF84
      5. 70CF-F604-B51A-B361
      6. B571-09B2-7DA3-FDD8
      7. 3910-7583-AA99-7609
      8. 144D-7112-33E3-CAC4
      9. 1A3B-D68D-825F-C9CB
      10. E523-DD8C-EFFE-773F


      Kurz noch zur Ergänzung, da mir aufgefallen ist, das viele Spieler nicht wissen was man machen kann.
      Aktuell könnt Ihr Aufgaben annehmen und euch damit in der Highscore messen.
      Euerm Charakter Fähigkeitenpunkte geben und eine Stadt besiedeln geht auch.

      Viel spaß beim austesten, welcher Key noch verfügbar ist. Bitte teilt aber die Keys Fair und macht euch keine doppel Accounts.

      Hier könnt Ihr einen der Keys einlösen: Four Sides
      WICHTIG : Es sind noch nicht alle Funktionen enthalten aber dazu steht alles auf der Homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Trodop ()

    • Jap das kann man einem nur ans Herz legen, es bei uns mal zu versuchen...

      Ich hab auch gedacht, naja man könnte es mal versuchen. Nun seitdem bin ich ein festes Mitglied im Team, und bin stolz drauf :)

      Die Projekte stehen nicht still, sondern bewegen sich stetig immer weiter in Richtung "Nächste Version"

      Besonders hilfreich wäre es mir, wenn wir tatsächlich einen Character-designer finden, da ich bisher den größten Teil der Grafiken gemanaget habe und es mir doch ein wenig überladen vorkam. Aber auch nicht weniger wichtig sind Programmierer bei uns im Team. Also wer tatsächlich Interesse zeigt, und einige der oben genannten Fähigkeiten mitbringt, kann mit uns GEMEINSAM zu etwas großem bringen...


      mfg Biochemic
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    • Nachdem sich leider noch keiner gemeldet hat und das wahrscheinlich aus dem Grunde, das wir doch sehr viele Bugs hatten nun eine neue Version von unserem Spiel mit neuen Features. Zusätzlich geben wir nochmals 10 Alphakeys bei uns auf der Seite raus.

      Würden uns über zuwachs freuen im Team wie auch über Feedback zu unserem Spiel nach dem Update.

      Ansonsten folgen natürlich weiterhin noch viel mehr Updates und das Spiel wird kontinuierlich geupdated.
    • Die voll mit Werbung gepackte Website (ich übertreibe nicht) sieht nicht professionell aus, damit werdet ihr nicht wirklich selbstständig. Außerdem finde ich nirgendwo Screenshots oder wenigstens eine ordentliche Spielbeschreibung!? Und das Forum ist nicht wirklich aktiv, die meisten Beiträge stammen nur vom Team.

      Das Spiel kann ich nicht testen, wenn es nur so wenig Keys gibt, was ich für eine Frechheit halte. Wenn ihr schon Leute sucht, die bei eurem Projekt mitmachen, dann könnt ihr doch nicht sowas machen und die Zielgruppe auf 10 Leute einschränken! Lieber ein Anmeldeformular zum Testen der Alpha für ein paar Tage.
    • GlowDragon schrieb:

      Die voll mit Werbung gepackte Website (ich übertreibe nicht) sieht nicht professionell aus, damit werdet ihr nicht wirklich selbstständig. Außerdem finde ich nirgendwo Screenshots oder wenigstens eine ordentliche Spielbeschreibung!? Und das Forum ist nicht wirklich aktiv, die meisten Beiträge stammen nur vom Team.

      Das Spiel kann ich nicht testen, wenn es nur so wenig Keys gibt, was ich für eine Frechheit halte. Wenn ihr schon Leute sucht, die bei eurem Projekt mitmachen, dann könnt ihr doch nicht sowas machen und die Zielgruppe auf 10 Leute einschränken! Lieber ein Anmeldeformular zum Testen der Alpha für ein paar Tage.



      Die Slebständigkeit ist schon gegeben. Die Werbung finde ich perönlich nun nicht ganz so schlimm mit 3 Werbebannern, da gibt es viele Seiten, die bei weitem mehr haben. Aber ich sage mal das ist Ansichtssache. Danke dir aber für den Kritikpunkt.

      Zum Punkt Screenshots und Anleitungen muss ich dir recht geben da sieht es wirklich noch Mau aus. Hier ist aber schon jemand aus dem Team dabei, das ganze schön zu verpacken und auch eine entsprechende Anleitung zu schreiben.

      Zu der Aktivität kann ich nur sagen das ist Teilweise unsere Schuld. Wir haben gehofft, das die Spieler extra deswegen Fragen stellen, so wie Du es gemacht hasts zu Screenshots oder Anleitungen. Wir wollten halt sehen ob es überhaupt jemanden interessiert. Klar ist das hier nicht unser Forum aber wir werden es beherzigen.

      Zu den 10 Keys sei gesagt, das wir immer Schübeweise die Leute in das Spiel lassen wollen. Keys können wir noch viele rausgeben nur möchten wir ungerne das auch Key in Nirvana landen. Doch trotzdem werden wir das Thema intern bei uns nochmals durchgehen und alle 100 Key veröffentlichen, die wir rausgeben wollten.

      Die Zielgruppe liegt aber aktuell nicht bei 10, das wirkt wahrscheinlich in diesem Augenblick so. Aktuell sind wir bei 45 Spielern. Das ist zwar nicht viel, aber verschafft einem eine gewisse übersicht. Doch wie oben schon beschrieben werden wir das ganz nochmal bei der Wurzel anfassen.


      Danke aber für dein Feedback. Dieses werden wir durchgehen und wenn ihr wollt hier auch veröffentlichen.


      Mit Freundlichem Gruß

      Marcial Giesemann
      CEO GiAnd Games
    • Ähm du hattest vergessen zu sagen, dass das Spiel 45 Registrierungen hat und nicht 45 Spieler.


      45 Registrierungen sind auch durch 45 Spieler entstanden. Was Du meinst sind Aktive Spieler. welche sich aktuell auf ca. 25 belaufen die immer mal wieder reinschauen. Was aber sehr wahrscheinlich am Anfang an unseren Bugs lag, die nun behoben sein sollten. Denn bisher haben wir noch keine weitere Bugmeldung bekommen. Doch sollten noch weitere Registrierungen und aktive Spieler dazu kommen.

      Was ich auch schon GlowDragon sagte, danke für Kritik, nur dadurch können wir unsere Prozesse verbessern. Deine Kritik scheint aktuell mehr zur Schlechtmachung unseres Projektes zu dienen. Also würde ich Dich bitte eher genaue Kritikpunkte zu äußern anstelle von Parolen.


      Mit freundlichem Gruß


      Marcial Giesemann
      CEO GiAnd Games
    • Was ich auch schon GlowDragon sagte, danke für Kritik, nur dadurch können wir unsere Prozesse verbessern. Deine Kritik scheint aktuell mehr zur Schlechtmachung unseres Projektes zu dienen. Also würde ich Dich bitte eher genaue Kritikpunkte zu äußern anstelle von Parolen.

      Grundsätzlich bin ich ja nicht negativ eingestellt euch gegenüber. Ich habe mir sogar ernsthafte gedanken darüber gemacht mich als 2nd Artist zu bewerben. :D

      Nein, etwas anderes ist es, was mich irritiert. Du versuchst hier einen sehr, sehr guten Auftritt hinzulegen (überall steht CEO, Alphakeys, große Projektplanungen für verschiedene Plattformen, etc.), allerdings ist das Projekt bei weitem nicht das, was man sich zu so einer nennen wir es "Ankündigung" vorstellt.

      Viell. liegt das daran, dass es de facto viel zu früh veröffentlicht wurde. Zurzeit wirkst du leider absolut affektiert.
      member of gm-d.de since 1.1.2010

    • @Amanda
      So wirkten deine Posts aber meisten. Was hier anscheinend nicht ganz klar war, warum wir etwas veröffentlichen, was noch in Entwicklung ist. Das Prinzip ist ganz Einfach. Hier auf dem Game Maker Forum suchen wir halt Ambitionierte Leute die mitwirken wollen, damit das Produkt (Spiel) auch erfolgreich werden kann. Für euch waren die Keys gedacht um einen Einblick zu bekommen, und so wie auch teilweise schon geschehen, Feedback. Dieses Feedback alleine Werten wir schon aus, weil jeder Kommentar einem Funken Wahrheit entspricht bzw. wir etwas übersehen haben.

      So und wie ein Vorredner Biochemic schon geschrieben hat, man sollte sich das ganze Projekt ruhig einmal anhören und danach dann entscheiden was man davon hält.

      Bezüglich der CEO Sache, das muss ich als Geschäftsinhaber schreiben. Ob das nun Hier im Forum von Nöten ist, soll mal dahin gestellt sein. Ich selber möchte einfach damit unserer Zielstrebigkeit einen Ausdruck verleihen und zusätzlich damit noch klar stellen, das wir nicht mit so einem Text kommen : "Habe eine Idee, ..... (3-4 Zeilen), wer macht alles mit ?".
      Wie Du auch sehen kannst im ersten Post, haben wir Ziele, welche wir Realisieren werden. Mit weniger Leuten dauert es halt Länger mit mehr Leuten geht es schneller.

      @All
      So hoffe ich konnte damit alle Unstimmigkeiten bereinigen und würde mich gerne über Feedback und Kritik zum Spiel selber freuen.

      Wer auch vielleicht gute Ideen hat, kann sich auch mit mir in Kontakt setzen. Wir sind für alles offen
    • huhu,

      wenn ich auf eure website gehe sehe ich einträge zu minecraft, irgendein ts server und haufen chaotisch gesetzte texte. dort hört mein interesse an euch leider auf. ich sehe nicht dass ihr selber spiele entwickelt, dass ihr plan von design oder informationsverbreitung besitzt. eine website mit haufen "inhalt" vollknallen ist oft eher verwirrend, und meist nur bei gmx der doofen beiträge wegen erfolgversprechend.
      ich würde an eurer stelle erst einmal an eurer präsentation arbeiten. ihr müsst um zu werben ( mitarbeiter) etwas bieten worauf eure vermeintlichen bewerber ansprechen. diese website erreicht eher das gegenteil. weniger informationen, diese dafür prägnanter. ein geeignetes layout wäre auch toll. ob ihr ts habt, und wer da drauf rumhängt hat eig nicht zu interessieren. sowas könnt ihr in eine "kontakt seite" oder ähnliches einbinden. nicht unbedingt auf die hauptseite. alleine das überfliegen in den ersten 3 sekunden zählen bei einer website ob der "kunde" länger draufbleibt. bei euch ist in der zeit nichts zu entdecken was das interesse weckt länger auf eurer seite zu bleiben.
      wenn ihr es schaffen könntet dass der geneigte bewerber auf eure seite kommt und keine 5sec braucht um zu wissen worum es geht, und wie man an diese information kommt, würdet ihr schon wesentlich interessanter und vorallem seriöser rüberkommen. ich habe dieses thema hier glaube schon mehrmals gelesen, naja und weiss bis jetzt nicht was ihr da entwickeln wollt. nur um dies zu erfaqhren möchte ich auch nicht irgendeinem komischen key hinterherhecheln...

      da gibts sowas wie concept arts, screenshots, character scribbles, storyboard scribbles etz. krams mit dem man bei leuten interesse weckt. macht z.b. eine kleine galerie mit bildern zum game. vllt einen "livechat" oder "tagger" mit den "devs" (denke ihr habt ja welche xD). bindet die leute durch interesse. boar da gibts soviel was ihr machen könntet.

      manche games wurden bekannt nur weil sie ein videoschnipsel bei youtube hatten und eine stylische website, mit tollen bildern und raren informationen. die leute wollten wissen was dahintersteckt.

      nuja, soviel dazu...macht euch ma nen kopf wie ihr euch präsentieren wollt...denn so präsentiert ihr euch "garnicht"


      mfg =)
    • Trodop schrieb:


      Bezüglich der CEO Sache, das muss ich als Geschäftsinhaber schreiben. Ob das nun Hier im Forum von Nöten ist, soll mal dahin gestellt sein. Ich selber möchte einfach damit unserer Zielstrebigkeit einen Ausdruck verleihen und zusätzlich damit noch klar stellen, das wir nicht mit so einem Text kommen : "Habe eine Idee, ..... (3-4 Zeilen), wer macht alles mit ?".

      Wo muss sich ein deutscher Einzelunternehmer mit einer US-Amerikanischen Bezeichnung eines Vorstandsmitglieds/Geschäftsführer ausweisen?
      Das ist absoluter Quatsch und höchstens Wunschdenken von Kleinunternehmern mit geringem Selbstwertgefühl.
      Die Bezeichnung Geschäftsführer (was ein Chief Executive Officer eigtl. ist) ist irreführend und wettbewerbswidrig. (die Bezeichnung CEO wird in Deutschland aber rechtlich nicht anerkannt)
      Du gaukelst deinen "Kunden" eine falsche Unternehmensgröße vor, zumal man nicht Geschäftsführer von sich selbst sein kann.

      Als Einzelunternehmer trittst du immer mit deinem Namen in Erscheinung, Phantasienamen sind anderen Rechtsformen (GmbH oder Limited z.B.) oder eingetragenen Kaufmännern im Handelsregister (e.K.) vorbehalten.
      Es steht dir allerdings frei einen Namenszusatz anzuhängen. (Vorname Nachname Phantasiename)

      Einzelunternehmer können höchstens Inhaber sein, müssen dies aber nirgendwo kennzeichnen.
      Nichtmal auf Briefköpfen im Geschäftsverkehr hast du dich als Inhaber auszuweisen.
      Es gibt sogar Abmahnungen, die Einzelunternehmer mit einem solchen Impressum (Geschäftsinhaber) in die Mangel genommen haben.
      Wäre ja auch absoluter Blödsinn:
      Vorname Nachname
      Straße Hausnummer
      Postleitzahl Ort
      Inhaber: Vorname Nachname
      Merkst du was?

      Quellen:
      4 Jahre hauptberufliche Selbstständigkeit
      Finanzamt
      Deutsche Gewerbeordnung

      In diesem Fall liegt Amanda also einfach richtig, da möchte sich einfach jemand größer und wichtiger machen, als er es in Wirklichkeit ist.
      Das zeugt also alles schon sehr von großer Seriösität.
      Auf einer seriösen(!) Unternehmensseite haben Layer Ads außerdem nichts verloren, die täglichen 0,01€ an Einnahmen können dir das doch nicht wert sein?
      blubberkopp bringt die Sache schlussendlich auf den Punkt, mehr möchte ich dem nicht mehr hinzufügen.

      Speziell im B2B Bereich nimmt dich mit dieser Präsentation keiner ernst, zu Recht.
      (jeder Unternehmer kann dich mit dieser Witzbezeichnung entlarven)

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()

    • Shadowheart schrieb:

      Trodop schrieb:


      Bezüglich der CEO Sache, das muss ich als Geschäftsinhaber schreiben. Ob das nun Hier im Forum von Nöten ist, soll mal dahin gestellt sein. Ich selber möchte einfach damit unserer Zielstrebigkeit einen Ausdruck verleihen und zusätzlich damit noch klar stellen, das wir nicht mit so einem Text kommen : "Habe eine Idee, ..... (3-4 Zeilen), wer macht alles mit ?".

      Wo muss sich ein deutscher Einzelunternehmer mit einer US-Amerikanischen Bezeichnung eines Vorstandsmitglieds/Geschäftsführer ausweisen?
      Das ist absoluter Quatsch und höchstens Wunschdenken von Kleinunternehmern mit geringem Selbstwertgefühl.
      Die Bezeichnung Geschäftsführer (was ein Chief Executive Officer eigtl. ist) ist irreführend und wettbewerbswidrig. (die Bezeichnung CEO wird in Deutschland aber rechtlich nicht anerkannt)
      Du gaukelst deinen "Kunden" eine falsche Unternehmensgröße vor, zumal man nicht Geschäftsführer von sich selbst sein kann.

      Als Einzelunternehmer trittst du immer mit deinem Namen in Erscheinung, Phantasienamen sind anderen Rechtsformen (GmbH oder Limited z.B.) oder eingetragenen Kaufmännern im Handelsregister (e.K.) vorbehalten.
      Es steht dir allerdings frei einen Namenszusatz anzuhängen. (Vorname Nachname Phantasiename)

      Einzelunternehmer können höchstens Inhaber sein, müssen dies aber nirgendwo kennzeichnen.
      Nichtmal auf Briefköpfen im Geschäftsverkehr hast du dich als Inhaber auszuweisen.
      Es gibt sogar Abmahnungen, die Einzelunternehmer mit einem solchen Impressum (Geschäftsinhaber) in die Mangel genommen haben.
      Wäre ja auch absoluter Blödsinn:
      Vorname Nachname
      Straße Hausnummer
      Postleitzahl Ort
      Inhaber: Vorname Nachname
      Merkst du was?

      Quellen:
      4 Jahre hauptberufliche Selbstständigkeit
      Finanzamt
      Deutsche Gewerbeordnung

      In diesem Fall liegt Amanda also einfach richtig, da möchte sich einfach jemand größer und wichtiger machen, als er es in Wirklichkeit ist.
      Das zeugt also alles schon sehr von großer Seriösität.
      Auf einer seriösen(!) Unternehmensseite haben Layer Ads außerdem nichts verloren, die täglichen 0,01€ an Einnahmen können dir das doch nicht wert sein?
      blubberkopp bringt die Sache schlussendlich auf den Punkt, mehr möchte ich dem nicht mehr hinzufügen.

      Speziell im B2B Bereich nimmt dich mit dieser Präsentation keiner ernst, zu Recht.
      (jeder Unternehmer kann dich mit dieser Witzbezeichnung entlarven)

      MfG


      Das werde ich mir zu Herzen nehmen und darüber Nachdenken. Dadurch das es alles Abschreckend wirkt, werden wir auch daran noch Arbeiten.

      Wegen der Webseite, die wurde mir so übergeben und ich konnte aufgrund des Zeitmangels durch 4 Jobs gleichzeitig das nicht ändern. Zusätzlich fehlte mir auch das gewisse know how für das Webdesignen. Das soll keine Entschuldigung sein sondern eher eine kleine Randinformation für Euch. Meine Programmierer möchte ich auch ungerne dazu abstellen. Daher muss ich das Leider aktuell so hinnehmen.

      Man hört sich also, wenn es etwas neues gibt oder wenn hier wieder einer was schreibt.

      Danke trotzdem allen. Egal was ihr von mir haltet zum jetzigen Zeitpunkt, Ihr werdet von mir hören, wenn sich ein wenig geändert hat.
    • Das werde ich mir zu Herzen nehmen und darüber Nachdenken. Dadurch das es alles Abschreckend wirkt, werden wir auch daran noch Arbeiten.

      Saubere Einstellung!
      Setz dich wenn möglich einfach mal an die wichtigsten genannten Punkte, und stell das komplette Browsergame später nochmal sauber mit Screenshots und einer aussagekräftigen Beschreibung im ersten Posting vor.
      So schaffst du etwas Anreiz und Interesse am Projekt, sicherlich wird sich der ein oder andere dann auch etwas näher damit beschäftigen wollen.

      Ein schönes Wochenende!

      MfG
    • kleiner hinweis, da du ja etwas ändern willst. du brauchst keine "giant games" website mit viel information, lösche deinen ftp und mache eine kleine website mit folgendem:

      startseite: sollte ersichtlich sein um was es geht ( dick fett namen des games, 1-2 screenies vom aktuellen stand, nettes layout *MEHR NICHT!*)
      kontaktseite: wie kann man euch kontaktieren, e-mail formular, livechat (tagger...google ma) und wenn ihr unbedingt müsst ne verlinkung zu eurem ts. bei dem ganzen das SELBE layout wie auf der startseite (damit meine ich hintergrund der selbe, und die schriften wiederkehrend nutzen)
      impressum: da kommt alles wie disclaimer und rechtliche infos rein.

      das reicht völlig aus, dauert keinen tag an progammierung und nen grafiker kann dir relativ schnell dazu nen layout machen. bzw nehmt nen cms und passt ein template an eure bedürfnisse an.

      hier mal nen beispiel für eine website die ein game bewirbt: firefall

      klar das game is schon in einer reiferen beta, aber darum gehts mir bei dem beispiel nicht. man kann schnell und ohne suchen alle informationen aufschnappen die man braucht um sich ein bild von dem produkt zu machen.

      naja, ihr macht das schon... ;)


      mfg