GM:Studio Downloadet nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM:Studio Downloadet nicht?

      Hallo,

      Bevor ich den GameMaker : Studio HTML5 Kaufen werden, wollte ich den GameMaker : Studio Free downloaden, um einen blick darauf zusetzen, wie es alles aussieht, wie man richtig einen spiel konfugiriert. aber das GameMaker Downloaded nicht.

      [url]www.yoyogames.com[/url]

      Ich klicke " Free Download ", und dann kommt der Download es ladet, nur der MB wird immer größer, aber das Grüne pfeil kommt dabei nicht raus " Benutze Mozilla Firefox " woran liegt das? und wieviel MB ist überhaupt das GM:Studio Free?

      Sprich: Es download, aber der Grüne ladevorgang geht nicht weiter, er bleibt dort stehen, und das MB geht immer größer, er kann auch bis wasweiß ich 475 GB gehen.
    • Also das Problem besteht scheinbar nicht nur bei dir bzw. unter FF.
      Unter Chrome dreht sich der downlaod-Kreis einfach ins endlose und IE kann scheinbar auch nciht die Größe der Datei abrufen.

      Schelchtes Timing für sowas >< Aber uns bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten dass die das hoffentlich sehr bald fixen.

      @wupto Ja, du hast recht! Ich war zu voreilig. Er stoppt tatsächlich bei 140 Mb!
      Aber dennoch läuft der Downlaod nicht so ab wie er normalerweise tut.

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()

    • Also da die Ersparnis ja jetzt schon bei 150 Dollar gegenüber dem Normalpreis und 100 Dollar gegenüber dem anderen, immernoch laufenden Angebot für Leute die GM 8.1 besitzen, liegt, würde ich jetzt nicht wirklich dran glauben dass sehr bald ein weiteres solches Angebot folgt...

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Hmm. Okay.

      Als Hinweis: Ich werde wenn dann, im Steam kaufen für 42,Euro, weil ich dort mit Paysafecard bezahlen kann :P

      Dann werden die mir dem Lizenz code geben, somit ich dann wieder den Steam Deaktivieren kann, und das Code an den Gamemaker Studio FREE eingeben kann.
      So läuft das beim Steam ab oder?
      Weil ich im Steam noch nie gekauft hab :rolleyes: