Santa's Quest: Ein spielerischer Adventskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Santa's Quest: Ein spielerischer Adventskalender



      Hallo allerseits,

      auch wenn ihr hier im Forum schon einen schönen Adventskalender habt, möchte ich hier das neueste Spiel von Rebusmind vorstellen: Santa's Quest.

      Wo sind die Geschenke hin?
      Der Weihnachtsabend rückt immer näher, doch von Geschenken keine Spur. Damit das Weihnachtsfest nicht ausfällt, muss sich der Weihnachtsmann persönlich darum kümmern!

      Hüpfe, rolle, falle und fliege als kugelrunder Weihnachtsmann durch 24 spannende Levels und hilf ihm, die verlorenen Geschenke wieder einzusammeln. Jeden Tag wird ein neues Level freigeschaltet und das Abenteuer kann weitergehen!

      Features:
      • Komplett physikbasiertes Gameplay
      • Wie ein Adventskalender: Jeden Tag ein neues Level
      • 24 abwechslungsreiche Level mit zahlreichen Herausforderungen
      • Farbenfrohe Grafiken und ein weihnachtlicher Soundtrack
      • Sammle in einem Level alle Geschenke und du erhältst eines von 24 Puzzleteilen


      Jeden Tag gibt es ein neues Jump'n'Run Level mit dem charmant-tollpatschigen Weihnachtsmann. Helft ihm, alle verlorengegangenen Geschenke wiederzufinden und vervollständigt das große Puzzle.

      Die PC-Version könnt ihr hier runterladen und das ganze ist komplett kostenlos!
      Direkter Download

      Es gibt auch eine Android Version, die ihr hier findet: Google Play

      Ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß mit dem Spiel, ich bin schon gespannt, ob es jemand schafft, alle Puzzleteile zu sammeln. :)

      Eine frohe Weihnachtszeit wünscht
      Kinta

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=cvZXpi9eHCw[/video]