Importierung

  • Win

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich habe jetzt den GameMake rStudio 1.0.98 und wollte von GM 8 dorthin konvertieren. Ich habe es ausgeführt und ein Object gelöscht, mit dem er nicht klar kam. Jetzt, wen ich es starte, kommt ein Compile Error Fenster, wo aber nichts drinnen steht!! Ich will aber das Spiel starten! Ist das leere Fenster normal? Ich kann auch einen Screenshot davon machen! HILFE!

    Danke im Vorraus, TP Fun Game
  • Wieso updatest das Studio den eigentlich nicht? Oder kannste etwa nich? Den wen man "GameMaker Studio 1.0.98" googled.. ehm ja.
    Kauf dir das Studio oder mach mim 8er weiter.

    Und falls es doch gaaaaaaanz zufällig so is das es dir gekauft hast und nichmehr geupdatet hast/kannst... lad einfach nen Screen hoch.


    Btw.. endlich wieder Internet <3
  • 6,98 MB WIESO?
    Ich würde dich bitten die Originalsoftware zu kaufen, mit dieser wird die Importierung des Projekts einwandfrei verlaufen und dein Problem wird somit gelöst. Außerdem hat die Originalsoftware mit der aktuellen Version einiges mehr zu bieten als die uralte 1.0.98.
  • Ja, ich bin bloß so verärgert, weil ich mir mein GM8.1 1Woche vor dem Release des GMS gekauft habe und damals noch nicht wusste, das man das als Grund zur Rücksammlung nehmen kann. Und das Upgrade kostet ja soviel wie der GM8 !! (20€ sind sehr viel Geld!)
  • gamemaster2012 schrieb:

    Ja, ich bin bloß so verärgert, weil ich mir mein GM8.1 1Woche vor dem Release des GMS gekauft habe und damals noch nicht wusste, das man das als Grund zur Rücksammlung nehmen kann. Und das Upgrade kostet ja soviel wie der GM8 !! (20€ sind sehr viel Geld!)
    Hättest du doch gleich sagen können! Ich bin auch darüber verärgert dass ich meinen alten 3er BMW vor dem Release des neuen 2012 M3 GTS gekauft habe, damals wusste ich auch nicht dass ich diesen beim Kauf eines neuen M3er BMWs in Zahlung geben kann. Deswegen bin ich auf das nächstgelegene Autofriedhof, dort die Karosserie eines M3 gefunden und meinen Motor des alten 3er BMW eingebaut.

    Nun deine erste Frage in meiner Situation:


    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich habe jetzt die Karosserie von BMW M3 GTS und wollte von 320d den Motor dorthin reinbauen. Ich habe den Motor reingesetzt und die Aufhängung selbst geschweißt, mit dem er nicht klar kam. Jetzt, wenn ich es starte, kommt ein Motorsound, nicht vergleichbar mit dem eines M3!! Ich will aber die 400+ PS genießen! Ist der schwache Sound eines Dieselmotors beim M3 normal? Ich kann auch den Motor fotografieren! HILFE!
  • Wenns wirklich nur eine Woche war, hättest dus noch zurückgeben können...
    Aber naja, Pech ist Pech...

    Man kann aber trotzdem noch mit dem GM 8.1 ordentlich arbeiten! Nur eben nicht für smartphones, etc. exportieren.

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • Bei uns herrscht eigentlich der Konsens, dass wir Leuten mit gecrackter GM-Version keine Hilfe mit ihren Problemen anbieten (früher haben wir diese Leute auch ohne viel Federlesen gebannt). Ich würd dir also auch empfehlen, mit der letzten Version weiterzumachen, die du legal gekauft hast. Zumindest, bis du genug Geld für das Update zu Studio beisammen hast.
  • Yo. Ist ja auch denke ich einfacher. Wobei ich noch TP Fun Game 1.6.4.1 machen will und dann ist schluss. Weil sich dafür keiner interessiert! Naja, habe seit 2009 VIELE Stunden dran gearbeitet. Ich bin stolz auf mein kleinen "PAC-MAN" :D Kannst du es mal testen und mir ein Feedback geben bitte. Download-Link steht ja immer unten! BITTE!

    LG