No adress associated with Hostname?

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No adress associated with Hostname?

      Hey zusammen,

      ich möchte mein Spiel mit Game Maker 8 Studio erstellt auf meinem Android Gerät Testen. Es ist alles installiert was ich brauche, doch anscheinend gibt es trozdem noch ein allerletztes Problem. Wenn ich auf den grünen Play Button drücke um das Spiel auf dem Gerät zu starten. Geht am Anfang alles gut, es verbindet mit dem Gerät usw...doch dann bleibt es hängen mit der No adress associated with Hostname (siehe Dateianhang). Die IP Einstellungen die ich im Game Maker gemacht habe sind auch dabei. Ich bin echt ausser Rat, auf google finde ich auch nichts... ;(

      hoffe jemand weiss weiter..

      lg
      Bilder
      • bspl.png

        81,56 kB, 675×342, 402 mal angesehen
      • bspl2.png

        12,51 kB, 627×441, 422 mal angesehen
    • Mal davon abgesehen, dass das eigentlich eher unter Technische Fragen oder Game Maker Studio gehört und es nur Game Maker Studio heißt.
      1. Du hast ein Problem für Androit, also solltest du ein Screenshot der Androit Einstellungen machen und nicht von den HTML5
      2. Hab ich zwar keine Ahnung von Androit, aber ich denke nicht, dass es ne *.zip Datei ausführen kann und ich lese da im CMD was von GameAssets.zip
    • Android kann sehr wohl zip ausführen. sogar rar dateien. Und spezifische Android Einstellungen gibt es nicht. Bei dem Android Verzeichnis welches man auf dem Bild sieht, gibt man lediglich das lokale Verzeichnis an in dem sich Android SDK befindet. wird aber mit einem richtigkeitshäcken angezeigt wenn es korrekt ist. Diese Seite kann man deshalb weglassen, da alles korrekt ist dort.



      Edit: und wieso Expertenrunde? bezieht sich nicht auf ein konkretes Spiel, sondern auf die Allgemeine Frage was macht man wenn man die Meldung bekommt ( siehe Thread ). Lass die Klugscheisserei bitte sein. Bin zwar neu hier im Forum aber, dass musste gesagt werden. Nichts für Ungut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von colrgame ()

    • Android kann sehr wohl zip ausführen.

      Zip Datein sind keine ausführbaren Dateitypen, sondern Archive und deshalb kann Androit die maximal öffnen, so wie jedes OS. Wenn du dein Spiel auf Androit exportieren willst, brauchst du ne APK Datei, wenn mich nicht alles täuscht.
      . Bei dem Android Verzeichnis welches man auf dem Bild sieht, gibt man lediglich das lokale Verzeichnis an in dem sich Android SDK befindet.
      Hast du dir aktuelle Version? Bei mir gibts da noch en paar Einstellungen mehr:
      Bilder
      • bild.png

        11,57 kB, 647×447, 349 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xGamer336 ()