Multitouch Html5 Gamemaker8 Pro

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multitouch Html5 Gamemaker8 Pro

    Mein Spiel kann man mit den Tasten "Space" = Springen und Pfeiltasten steuern. Nun habe ich die Steuerung auch für Html5 umgestellt, so dass man von einem iPad und anderen Tablets das Spiel mit Touch spielen kann. Leider kann man immer nur zuerst springen und sich danach in eine Richtung bewegen aber nicht während man geht springen. Ich denke, dass das daran liegt, dass die Grafiken zum springen und bewegen mit dem Event "Left Button" aktiviert werden. Ich wäre sehr dankbar für jede Lösung. (Bitte möglichst keine Scripte da diese in Html5 nicht funktionieren).
    Vielen vielen Dank. :thumbsup: :D
  • Hallo auf GM-D.de,

    Du könntest auch deine frage auf GameMaker : Studio Forum stellen. Ist aber nicht schlimm.

    Könntest du vielleicht einen Code uns schicken. Vielleicht das Code/Skript von deinem Player.

    Verstehe ich das richtig? Du hast deinen GameMaker 8 Pro Spiel auf HTML5 - Importiert? - Da dein Thread name so dient. Wenn es so ist, kann es sein das der GameMaker Studio nicht alle Skripten oder Aktionen mit aufgenommen hat.