Facebook Connected nicht.

  • HTML5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facebook Connected nicht.

    Guten Abend,

    Ich habe mich auf der Developers.facebook seite registriert als ein Entwickler. Die Graph Api Key habe ich auch bekommen (wenn ich mir sicher bin) und auf der Tutorial von Facebook Connect auf "Global Settings" in die App id hinzugefügt. Ich habe es auch auf meine seite(webspace von bplaced) hinzugefügt, aber wenn ich auf "Wall post" drücke passiert nichts?

    Muss ich noch was einstellen um es zu testen (Zum Beispiel das der Spiel auf meiner Webspace auf Facebook was gepostet wird, oder wird das überhaupt per lokal oder auch Webspace nicht Konfiguriert?

    Dankeschön für alle Antworten!
  • Hier, so in etwa sieht eine einfache Facebook-Verbindung aus:

    GML-Quellcode

    1. if(os_is_network_connected()==true)then
    2. {
    3. facebook_init();
    4. permissions = ds_list_create();
    5. //Fügt alle Permissions hinzu, die der User akzeptieren muss:
    6. ds_list_add(permissions,"publish_stream");
    7. ds_list_add(permissions,"publish_actions");
    8. facebook_login(permissions);
    9. switch (facebook_status()) //prüft den aktuellen Status der Facebook-Verbindung
    10. {
    11. case "AUTHORISED": global.fb_error="Succesfully connected with Facebook"; break;
    12. case "FAILED": global.facebook=false global.fb_error="There was a problem with the facebook-connection, please start the app again." exit; break;
    13. case "DENIED": global.fb_error="There was a problem with the facebook-connection, please start the app again." exit; break;
    14. }
    15. }
    Alles anzeigen

    Bitte bedenke, dass Pop-Ups erlaubt sein müssen damit das Fenster mit der Anfrage erscheinen kann, ob du die App verwenden möchtest, erst danach hat auch der GM die Rechte.

    Also haust du das Ganze Facebook Zeugs am Besten an den Start des Games wo ein Ladebalken erscheint, sodass der User erst einmal das Facebook-Popup annehmen kann.

    So ähnlich habe ich es auch bei meinem Game umgesetzt, schaus dir mal an! ;)

    Du findest eine Liste mit Befehlen in der Facebook-Dev Hilfe: developers.facebook.com/docs/r…n/open-graph-permissions/

    Du musst die Permissions auch noch unter Facebook-Dev in deiner App eintragen, hab dafür mal ein Foto angehangen.

    Eigentlich findest du in der Hilfe des GM:S aber eine sehr sehr ausführliche Beschreibung mit Einleitung in die Facebook-Verbindung.

    Hoffe ich konnte dir helfen, gruß Lucke.
    Bilder
    • facebook_genehm.PNG

      46,19 kB, 1.028×499, 299 mal angesehen
    @7rust-dev