Eine Datei(GM8) zur Studio Import

  • HTML5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Datei(GM8) zur Studio Import

    Hallo Community,

    Derzeit habe ich einen Example bei mir im Desktop liegen der eine Doodle Jump Tutorial ist. Nachdem ich sie auf Gamemaker 8 getestet habe war alles gut. Er hat gesprungen und war wie eine Doodle jump klon. Nachdem ich sie auf Gamemaker Studio Importiert habe um auf HTML5 zu testen hat es auch gestartet, als der Player gesprungen hat und auf einem Block getreten hatte fing er an wieder weiter zu springen, allerdings beim 2. mal hat er das Block nicht erkannt und fiel einfach nach runter.

    Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe auch alles Kontrolliert, sodass derGamemaker 8 vielleicht einen Event oder Action vergessen hat zu Importieren(was allerdings der fall sein sollte...) aber ich habe nichts gefunden, alles war mit(importiert).

    Könntet ihr mir sagen woran das noch liegen könnte bzw. wer noch will kann ich den Example von Doodle jump hier hinein posten.

    Dankeschön,