DefZombie (-Shooter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DefZombie (-Shooter)

      Hallo und einen schönen wunderbaren Tag!



      Hiermit Präsentiere ich mein neues spiel "Zombie Killing".

      Kurzverfassung: Zombie Killing ist ein 2 Dimensionales Shooter spiel und handelt von einem spieler der je runde gegen Zombies kämfen und ihn töten muss. Mehr runden den man einsteigt, desto mehrere Zombies werden kommen. Auch jede 4. Runde kommt ein "Unschlagbarer" Zombie (der natürlich auch möglich ist ihn zu killen..) und alle diese Aktionen und des killen von Zombies kann dich auf die Online Highscore um die Top 10 bringen.

      Damit es nicht langweillig wird durch der Hellen Hintergrund des Raums, gibt es auch einen Auswahl von einem "Light system". Bei dem Light-system-(modus) wird der Raum einbisschen Dunkel, trotzdem hat der spieler einen Persöhnlichen Taschenlampe unter sich.



      Über die Entwicklung dieses spiels:
      Spoiler anzeigen
      Eigentlich ist dieses spiel sehr leicht von mir gemacht worden. Das spiel ist deshalb von mir Präsentiert und veröffentlicht worden, weil ich mich um die HTML (insbesondere Online Highscore) und mit dem API beschäftigen wollte für das HTML5. Darum habe ich dann einfach einen spiel wie dieses gemacht um das Online Highscore mit euch gemeinsam zu testen und natürlich auch über das ganze Projekt einpaar Rückmeldungen von euch haben wollte.




      Um das spiel zu spielen:[hide] Klicken sie bitte hier.[/hide]
      Oder auch (mit link beschreibung): www.Defzombie.tk


      Ich freue mich auf alle Positiven bzw. Negativen Rückmeldungen, ;)
      Bilder
      • screenshot103.png

        368,4 kB, 640×480, 975 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefZombie () aus folgendem Grund: Wegen weiter arbeitung..und updates

    • An sich ein nettes gutes Spiel für Zwischendurch, nur gibts an manchen stellen noch die ein oder anderen Fehler.

      Bugs oder dinge die man Besser machen sollte:
      -Wenn ich auf den Online Highscore klicke erscheint ja eine MessageBox nur leider funktioniert der Abbrechen button dort nicht.
      -Das Spiel hat am anfang eine recht hohe Ladezeit, ich dachte erst es startet garnicht mehr
      -Zum teil laggt das Game bei mir sehr(am meisten wenn eine neue Runde kommt und neue Zombies spawnen) und mit dem Light system ON war das Spiel für mich garnicht Spielbar da es zu stark gehängt hat(liegt vieleicht auch an meinem Alten PC aber ich denke ein HTML5 spiel sollte auch bei älteren PCs flüssig laufen können)
      -Wenn man stirbt wär vieleicht ein kurzer Game Over screen gut bevor diese MessageBox für den Online Score kommt (hat mich echt Überrumpelt :p)
      -Wär vieleicht auch Gut wenn man sich den Online Highscore angucken könnte ohne einen Namen vorher einzugeben

      Was ich Gut fand:
      -Die Musik, hat gut gepasst und hat nicht genervt
      -Den Online Higschore
      -Das Balancing zwischen den runden war auch recht gut
      -Die Grafik ist zwar nicht überwältigend ab auch ganz Ok.

      Wenn du vieleicht noch die ein oder anderen Bugs beseitigst und vieleicht den Code noch nen bischen Optimierst(Um hänger und laggs zu vermeiden) dann wirds denke ich nen Gutes Spiel für zwischendurch.


      MFG
      Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
      You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.
    • Erstmal dankeschön für deine Rückmeldung! :)

      -Wenn ich auf den Online Highscore klicke erscheint ja eine MessageBox nur leider funktioniert der Abbrechen button dort nicht.
      Könnte ihn nicht verändern, da der nicht zur Gamemaker gehöhrt (anschließend gehöhrt er zu dem HTML.) Aber du kannst einfach auf "OK" oder "Meldung nicht mehr anzeigen drücken". Wie du aber erwähnt hast, das der nicht erscheinen soll wenn man die Highscore - liste sehen will werde ich dann verändern.

      Dummerweiße habe ich das auf dem Bühnenforum gesendet, aber ich denke werde noch einpaar tage bei diesem Konzept noch sitzen.

      Das Spiel hat am anfang eine recht hohe Ladezeit, ich dachte erst es startet garnicht mehr
      Mache ihn dann noch kürzer. Der ladebalken ist extra erstellt worden (gemäß; sieht noch besser aus denke ich). Das spiel sollte nicht schnell nach dem drücken gestarten werden.

      Normalerweiße laggt das bei mir der Light-system nicht, bei anderem auch nicht. Könnte auch wegen dein alten PC sein.

      Ein GameOver Bild wird auch hinzugefügt.


      Dankeschön für deine Rückmeldungen und alles erwähnte wird sich im laufe des Tages ändern. ;)
    • Entschuldigung Moderatoren für diesen Doppolpost,

      Alle vorschläge von @ DragonXZ wurden sorgfältig geändert. Ich würde mich noch auf andere mehrere vorschläge (wie Bugs, Fehler oder neue Kritiks) freuen. Denn bevor ich nochmals mein spiel veröffentliche, würde ich komplett alle Fehlers beheben wollen.

      Auf alle Kritiks freue ich mich! ;)
    • Vielleicht habt ihr das Spiel noch vor 1 Monat gespielt, Doch dieses Spiel ist derzeit wieder am Start, weiter daran zu arbeiten. Das neue Link, in dem ihr das Spiel spielen könnt: CLICK HERE!

      Es haben sich vielleicht nicht vieles verändert (an dem Konzept her), jedoch an der Graphik, Spieler, Highscore sind vieles neu gekommen, auch verbessert worden. Ich würde mich über Neue Ratschläge freuen was noch hinzufügen könnte, verbessern oder auch entfernen könnte. Vielen Dank fürs zuschauen, :)
    • Mir ist aufgefallen, dass man schon auf das "Flugzeug" schießen kann, bevor der Countdown zu Ende ist, aber man kriegt ja auch keine Punkte dafür.
      Ansonsten mag ich diesen Spieltyp nicht so.
      Und ich finde es komisch, dass die Zombies immer aus den gleichen Ecken kommen( zumindestens bis wohin ich gespielt habe).
      Wenn man wie ich wild herumklickt, kommt man beim Tod auch teilweise auf den "post score" Teil :----S
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)
    • Hallo DefZombie,

      hier sind meine Verbesserungsvorschläge:
      - Größerer Raum, die Zombies werden so nah gespawnt, man hat teilweise keine Zeit davon zu kommen
      -Verschiedene Arenen
      -Zombies außerhalb spawnen lassen, mitten im Raum aus dem nirgendwo sieht weder gut aus, noch spielt es sich gut
      -Leg eine Mask über die Button, damit man nicht genau auf das Wort drücken muss

      LG Afroman
    • Ein echt lustges Spiel, aber:
      - es wurde schnell langweilig, nur der online-Highscoere hat das einigemaßen verhindert.
      - das Feld ist zu klein
      - man kann echt nicht gut laufen, da man an wand und feuer hängen bleibt.
      - Man kann sich nicht mit Pfeiltasten bewegen

      Na trotzdem, lustig und bin erster :)
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Gut, Dankeschön für alle Ratschläge, ich werde mich darum kümmern.

      Einer von euch hat gesagt, das der Spieltyp nicht gut währe, sollte ich noch das Spiel bearbeiten oder ist das Spiel nicht so ganz gut, auch wenn diese vorschlägen verbessern währen
    • Hey nein, ich meinte nur mich persönlich, ich mag halt keine Shooterspiele. Verbesser dein Spiel einfach so wie es vorgeschlagen wurde, es wird bestimmt super!
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)
    • Kleines Update:

      -Kleines Shop eingebaut, in dem man dort neue Spieler, Map Design(...) kaufen kann.
      -Münzen (mit diesem kann man sich dann im Shop was kaufen)

      Ansonsten weiß ich nicht mehr, ob es wirklich sinnvoll währe mit diesem Projekt weiter zu arbeiten.
    • Ich find's echt schade, dass du deine Projekte immer wieder so schnell verwirfst :( . Da fragt man sich, weshalb du es überhaupt vorstellst...
      Ich find die Preise im Shop recht hoch, oder aber ich bin einfach zu schlecht ;)
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)
    • Mir gefällt vorallem der Player, der sieht richtig gut aus.

      Das Spiel selbst ist so lala.
      Ganz witzig für 10 minuten.
      Der Shop ist zu teuer.
      Das Geld wird nicht gespeichert...
      Man bleibt an der Wand hängen
      Die Waffensounds sind irgendwie asynchron
      Abwechslung gibts kaum (mehr waaaaffen!)
      Die Partikel-Effekte sind annehmbar :D
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er