.gmz zu .gmk

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .gmz zu .gmk

    Ich wollte fragen ob ich gmz Dateien zu gmk konvertieren kann oder
    ob ich allgemein spiele von GM S zu GM:8 (Pro) konvertieren kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasFruchtzwerg ()

  • Exportierende spiele wie (gmk, gmd, old Gamemaker files) können zur GameMaker Studio aufgerufen werden und wird dort richtig Importiert. Von GameMaker Studio in einem (gmk, gmd...) geht soweit ich weiß nicht.

    PS:
    Spoiler anzeigen
    Eine GameMaker 8.1 file zur 8.0 geht z.B :)
  • Es gab eine alternative Game Maker IDE die das speichern von neueren Game Maker Datein zu älteren Datein ermöglicht: LateralGM . Du könntest versuchen dort GameMaker Studio Datein zu laden (möglicherweiße muss man dazu den Code einbauen) und das dann wieder auf eine ältere Version zu speichern, natürlich wird das ganze noch schwieriger weil möglicherweiße neue Features dazugekommen sind und die auch entsprechende gehandelt werden müssen.

    Einfachster Weg wäre hier einfach alles manuell zu kopieren.
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • henrik1235 schrieb:

    Es gab eine alternative Game Maker IDE die das speichern von neueren Game Maker Datein zu älteren Datein ermöglicht: LateralGM . Du könntest versuchen dort GameMaker Studio Datein zu laden (möglicherweiße muss man dazu den Code einbauen) und das dann wieder auf eine ältere Version zu speichern, natürlich wird das ganze noch schwieriger weil möglicherweiße neue Features dazugekommen sind und die auch entsprechende gehandelt werden müssen.

    Einfachster Weg wäre hier einfach alles manuell zu kopieren.
    Danke für deine antwort ich habe mit LiteralGM gedownloaded und nach geschaut leider kann man mit keine Game Maker Studio Dateien Laden.