Abenteuer Action-Rollenspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abenteuer Action-Rollenspiel

      Hier stelle ich nun einer meiner grösseren spiele vor es ist ein art Abenteuer Action Rollenspiel

      hier zu finden :

      sandbox.yoyogames.com/games/215499-adventure-action-rpg

      Man kann sachen kaufen-verkaufen,charakter leveln max.10,es gibt schleime als gegner,eine menge Gegenstände,Waffen,außerdem kann man
      Gegenstände herstellen (craften) und skills wie Feuerbälle schiessen und ein Bogen gibt es auch.Man kann auch nach jedem level up zb.mit punkten rüstungen und schnelligkeit verbessern oder angriff.Es gibt auch boss gegner und Schlüssel womit man zu mehreren schätzen gelangt.

      Steuerung :

      Bewegen : Pfeile

      Waffen wechsel : A und D

      Gegenstände sammeln : CTRL

      Angreifen mit SPACE taste genauso wie öffnen von Truhen (man braucht ein schwert)

      Mit demm händler sprechen genauso mit Space (man braucht ein schwert) oder linker maus klick

      Orte wechseln : Bei berühren exit schilder Enter drücken

      Gegenstände benutzen - zahlen 1,2,3,4,5,6.....

      Skills benutzen - 0 Benutze feuerball (man muss ein bestimmtes level erreichen um skills zu nutzen)
      - 9 Selbstheilung (Ganze gesundheit wiederhergestellt und verbraucht nur 5 mp)

      Um das spiel zu speichern klicke denn save schaltfläche was im jedem welt zu finden ist.

      i : Liste aller bisher gesammelten gegenstände und waffen ,was sie bewirken

      ESC : Beendet die information im spiel kann aber auch das gesamte spiel beenden ,oder halt abbrechen.

      Tipps :

      Benutze das Schwert und greife die Büsche an um mit glück Gegenstände zu bekommen

      Vergiss nicht zu speichern und sammle alles ein was man finden kann

      Du kannst Gegenstände kombinieren um was neues daraus zu bekommen,man findet die kombination in welten einfach draufklicken

      Wenn das spiel endet weil man kein leben mehr hat,kannst du im menü denn letzten speicherpunkt laden.

      Drücke während des spiel i damit du informations bisher gesammelten gegenstände bekommst.




      Bilder
      • 1.png

        43,43 kB, 640×480, 707 mal angesehen
      • 2.png

        57,47 kB, 640×480, 663 mal angesehen
      • 5.png

        44,87 kB, 640×480, 624 mal angesehen
      • 6.png

        36,23 kB, 640×480, 618 mal angesehen
      • 4.png

        60,4 kB, 640×480, 625 mal angesehen
    • Nettes Spiel!

      Es ist leider nicht gepackt (zip/rar).

      Was ich etwas lästig finde, ist das manuelle Einsammeln von kleinen Items wie Münzen. Diese sollten schon automatisch eingesammelt werden, wenn man sie berührt.

      Ansonsten kann ich gut mit dem Spiel leben. Du hast wohl auch die Grafiken selbst gemacht. Find ich immer gut!
    • Es ist leider nicht gepackt (zip/rar).
      Ist das so schlimm ?

      Was ich etwas lästig finde, ist das manuelle Einsammeln von kleinen
      Items wie Münzen. Diese sollten schon automatisch eingesammelt werden,
      wenn man sie berührt.
      Wenn man die taste gedrückt hält sammelt es automatisch,man muss dafür nicht immer ständig drücken.

      Du hast wohl auch die Grafiken selbst gemacht. Find ich immer gut!
      Nicht alles die tile sets und der spieler nicht,aber dafür die schleime als gegner sowie Büsche etc.

      Schön das es dir gefällt :D
    • Mir gefällt es auch sehr gut.
      Das es nicht gepackt stört mich insofern, als das das "savegame" immer irgendwo rumschwirrt und nicht unbedingt da, wo ich es haben will.
      Ansonsten find ich es nicht schlimm, weil ich es einfacher runterladen konnte :P .
      Ja, der Ladebalken ist der Standard von GM, aber ist nicht schlimm.

      Ich finde die Steuerung mit Ctrl nicht soo glücklick, da ja wenn 5 mal gedrückt wird, die Einrastfunktion aktiviert wird.
      Was auch etwas schade ist, das man nicht gleichzeitig das Schwert benutzen kann und laufen. Das ist beim "Büsche zerschlagen" etwas doof.

      Ansonsten nettes Spiel, was ich zur Zeit am meistem Spiele. :thumbsup:
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)
    • Ach so jetzt weiß ich mehr wenn ich mein nächstes spiel raussbringe dann wohl mit zip datei
      Ich finde die Steuerung mit Ctrl nicht soo glücklick, da ja wenn 5 mal gedrückt wird, die Einrastfunktion aktiviert wird.
      ok das ist nicht gut mit diesen einrastfunktion,aber was ich empfehlen kann ist xpadder damit kann man alle tastaur steuerung in joystick umwandeln
      daher empfehle ich es sehr.
      Ansonsten nettes Spiel, was ich zur Zeit am meistem Spiele
      das freut mich :)

      ich will ja ein piraten spiel mit schiff rausbringen oder einen jump and run oder beides kombiniert was empfehlt ihr

      1.jump and run
      2.piraten spiel mit schiff
      3.beides in einen

      D
      aher ich die lite besitze kann ich kein gescheitetes schiff spiel mit
      image angle function raussbringen (komplett drehbares schiff) weil bei version 8.1 dieser watermark nervt,wenn ich eine exe datei erstelle.
    • Ich denke es wird ein jump and run mit komplett selbst erstellten sprites es ist schon fertig nur noch nicht so ausgereift
      vl werde ich es noch erweitern mit shop etc.

      habe auch ein crash bandicoot spiel,das noch um einiges verbessert werden muss,kein plan ob ich es überhaupt uploaden werde.

      wenn ich mehr zeit habe,dann werde ich mein 3.spiel schon uploaden,es wird aber noch eine weile dauern. :wacko:
    • Ich habe keinen Joystick...

      Wenn du die Stimmen übersichtlicher haben willst, könntest du auch eine Umfrage machen.

      Ich bin für Entweder oder. Aber nicht beides in einem.
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)