Ich teste eure Spiele

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anklicken können
    Sie können es auch, sollten eigentlich aber nicht. Oder es bezieht sich auf einem Hater der dieses Konzept von GWhite nicht magt und ihn nicht dabei unterstützen will.

    wen man sieht das es den Leuten nicht gefällt=drüber nachdenken wieso und was ändern..
    GWhite hat auch darüber nachgedacht und wollte Dazu Meinungen haben. Siehe doch einfach hier:

    @GWhite Post:
    zu streng/einfach bewertet? findet ihr das spiel nicht gut? ihr findet die idee mit den let´s tests nicht gut?
    Jedenfalls gab keiner ihm die Fehlers, wo er es falsch macht. Dennoch geben alle immer noch ohne Begründung die Dislikes.
  • Deathscythearan schrieb:

    Und wie Aku_Ryou sagte, wen man sieht das es den Leuten nicht gefällt=drüber nachdenken wieso und was ändern..
    Das kann man aber schlecht wenn niemand auch komentiert weshalb er etwas schlecht findet.
    Wie man die Leute auf YT so kennt, sind 70% der dislikes wahrscheinlich weil er eine helle Stimme hat o.ä. >_>
    Darum sind solche buttons manchmal etwas sinnlos. Desto weniger sollte man sich jedoch um sowas scheren! :)

    Edit: @GWhite: Du kannst übrigens das like/dislike System für dein Video auch abschalten!

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • DefZombie schrieb:

    Jedenfalls gab keiner ihm die Fehlers, wo er es falsch macht. Dennoch geben alle immer noch ohne Begründung die Dislikes.

    das liegt auch daran, dass einige menschen faul sind und nicht gerade lust/zeit haben einen "kommentar" zu schreiben.
    (Vl. weil sie sich das ganze video nicht anschauen, etc...)

    Wenn jemand wirklich auf Youtube durchstarten möchte, DARF er nicht aufgeben. Egal was passiert.
    Viele bekannte youtuber haben auch erst nach 1-2 Jahren "richtig" durchgestartet.

    Wenn also einer erwartet dass er 3-4 Videos hochladet und dadurch gleich eine Menge "likes" und schon gar eine Fanbase einheimsen kann,
    dann wird er eines besseren belehrt.
    Wenn ich solche videos machen würde, und leute anfangen würden "dislikes" zu geben, würde ich mir erstmals gedanken machen
    WAS genau den leuten nicht gefällt. Vielleicht das Format? Vielleicht die präsentation? Vielleicht der Inhalt der videos?
    Ich würde da experimentieren und VERSUCHEN diverse Punkte zu verbessern sodass es den leuten wieder gefällt.

    Wenn man gleich am Anfang aufgibt (und das NUR!!! wegen 2-3 dislikes) zeugt das nicht gerade von durchhaltevermögen oder dass man es gar wirklich ernst meint.

    Sie können es auch, sollten eigentlich aber nicht. Oder es bezieht sich auf einem Hater der dieses Konzept von GWhite nicht magt und ihn nicht dabei unterstützen will.

    1. Hater gibt es überall. Mit denen muss man leben. Und nebenbei: Wenn Hater für die Dislikes verantwortlich sind, sollte man diese Dislikes als keine Kritik ansehen sondern einfach ignorieren...
    Solange wirklich kein "Hatersturm" auftauchen sollte, sind 1-2 Dislikes kein großes Thema...
    2. Die "Fanbase" des Kanals ist nicht sonderlich groß. Der großteil von den Leuten die die Videos anklicken sind die User dieses Forums.
    Es wird also GARANTIERT 1-2 Leute geben, denen das video aus irgendeinem Grund nicht gefällt. (Ich glaube kaum dass sich hier Leute rumtreiben die "von natur aus" Hater sind...)


    @GWhite:
    Wenn du es wirklich ernst meinst, dann solltest du am Ball bleiben. Sprich: Videos produzieren.
    Experimentier mit verschiedenen Videoformaten und achte darauf wie die User (in form von likes) darauf regieren werden.
    Wenn du in Zukunft irgendetwas interessantes schaffst, was leute wirklich am Bildschirm fesseln würde, dann wird sich das sicher in
    form von likes wiederspiegeln (und am viewcounter.)

    Letztendlich liegt es an dir ob du weitermachst oder nicht.

    z.B: ein tipp von mir: Hintergrundsound ist viel zu laut (gleichauf mit deiner stimme oder gar höher.)
    > Man hört dich schwer (wegen der musik) wodurch das zuhören anstrengend ist.

    Wie man die Leute auf YT so kennt, sind 70% der dislikes wahrscheinlich weil er eine helle Stimme hat o.ä. >_>

    Ich persöhnlich muss auch zugeben, dass "jüngere "stimmen (für mich zumindest) vom zuhören her anstrengender sind als tiefere ("erwachsenere")
    Stimmen wodurch ich u.a. erwachsenere kommentatoren eher vorziehe als "jüngere" kommentatoren. Von daher ist da schon was dran.
    (Ich dislike deswegen aber nicht videos...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LEWA ()

  • GWhite schrieb:

    nd Qualität sollte in Ordnung sein (HD manchmal sogar Full-HD kommt auf die Auflösung des Spiels an).

    Ein Zitat eines Youtubers (dessen namen ich nichtmehr kenne)":
    "Die Videoqualität eines videos ist zweitrangig. Vielmehr geht es um den Content und um den Sound.
    Es bringt nichts ein Full-HD Video rauszubringen wenn man den kommentator kaum verstehen kann."

    Kurzgesagt: es ist wahr dass 720p als eine Art "Standart" auf youtube geworden ist.
    Dennoch: Es gibt Videos die in 480p hochgeladen wurden und dennoch eine Menge views
    bekommen haben, nur weil der Content eines Videos interessant war.
    Sound ist ebenso wichtig. Es bringt nichts ein Let's play oder sonst irgendein Video hochzuladen
    bei dem ein Sprecher teilnimmt, wenn man den Kommentator letztendlich nicht verstehen kann.
    > da würde ich also noch nachbessern.

    zum content: Da musst du selber herausfinden was dir am besten liegt und
    wie du deine Videos so präsentierst dass Leute wirklich bereit dazu sind 10 Minuten vor der Röhre zu hocken
    um deine Videos anzuschauen.
    Vom kommentieren her scheinst du redefreudig zu sein. Das ist schonmal ein großes +.

    Was du dir mal anschauen könntest, wäre "indie impressions" vom User "Rockleesmile".
    Er macht praktisch "First Impressions" für Indiegames. Du könntest mal seine Videos anschauen.
    Vielleicht kannst du von denen etwas lernen. (Vorraussetzung ist dass man ein wenig Englisch kann. XD)
    LINK
  • @LEWA: Danke. Ich werd mir das Video gleich anschauen. Und ja ich versuch das Problem mit der zu lauten Musik / zu lauten Sound zu lösen. In Find the Key Part 4 ist es ja schon (ein bisschen) besser geworden von der Lautstärke her. Das Problem ist dass wenn ich mit Fraps aufnehmen ich den Spielsound nicht leiser machen kann. Aber wenn ich mit Camtasia Studio aufnehme kann ich zwar den Sound leiser machen und meine Stimme lauter aber die Qualität ist etwas schlechter (sieht man auch ein bisschen in Part 4).

    EDIT: Hab mir das Video angeschauen. Ich hab mir überlegt vielleicht Englische Untertitel zu machen. Und ich werd möglichst viel reden (in Schrödinger´s Bunny war ja kein Ton und ich hatte ja ein paar Redepausen gemacht vielleicht liegt es daran). Und wenn ich ehrlich bin: ich hab fast nix verstanden aber trotzdem hab ich kapiert was ich besser machen könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GWhite ()

  • Danke. Und mit jedem Video lernt man ja immer mehr. Z.B wenn ich mir jetzt mein erstes Video anguck wo ich zum ersten Mal geredet hab denk ich mir "OH, GOTT!". Ich war ja da noch schüchtern und hab mich oft versprochen. Und jetzt hat mein neustes Video schon 4 Likes mit nur 8 Aufrufen nach 1 Stunde.

    PS: Das Video von Live on Island hat innerhalb 24 Stunden 100 Aufrufe geknackt. Es hat jetzt 105 Aufrufe. Das ist mein am meisten geschautes Video überhaupt (das 2.beliebteste ist das LLP Minecraft Part 1, dass vor 3 Wochen hochgeladen wurde. Was für ein Unterschied :thumbsup: :D :) xD
  • ich hab die warteliste nun aktualisiert und den status "angefragt" entfernt da ich es etwas unnötig fand. hier die aktualisierte warteliste nochmal:

    1. Steinfall [Gemacht]
    2. Schrödinger´s Bunny [Gemacht]
    3. Projekt DefZombie [Gemacht]
    4. Unlimited Gunner [Gemacht]
    5. Reaction Defense [Am 12.05]
    6. Slimemania [Am 15.05]
    7. Decay [Abgelehnt]

    * = Es gibt folgende Statuse: "Angefragt", "Datum", "Gemacht" und "Abgelehnt"
  • Deathscythearan schrieb:

    DefZombie schrieb:

    Wen sich also jemand das anschaut und es halt mal NICHT gut findet
    Es kann sein, dass er es nicht gut findet. Immer noch kein Grund auf "Dislike" zu tippen. Der jenige kann das Video auch direkt schließen und sich was anderes anschauen..

    Der Junge ist im Aufbau-phase und benötigt einpaar Unterstützungen.

    Hast du den Sinn vom Daumen nach unten nicht ganz verstanden? Jahaa der ist dafür da, das Leute denen es nicht gefällt das anklicken können, wen einer dann anfängt zu weinen oder sonst was wen er einen Daumen nach unten bekommt sollte er was anderes machen.
    Und wie Aku_Ryou sagte, wen man sieht das es den Leuten nicht gefällt=drüber nachdenken wieso und was ändern..

    Sehe ich auch so..
  • DefZombie, deine Posts lesen sich hier grade echt genauso wie die Youtube-Kommentarkloake. Es haben jetzt schon gefühlte 5000 Leute (völlig korrekterweise) angemerkt, dass man bei Videos mit Rating-System auch mit negativen Bewertungen rechnen muss. Ob das jetzt "kleine Hater" sind oder nicht, sei mal dahingestellt, fakt ist: Es passiert.
    Und nun kommen mal zwei Arten, wie man darauf nicht reagieren sollte:

    1. "Wenn du es so scheiße findest, guck es dir halt nicht an!!1!"
      Ein Beißreflex, den man auf Youtube sehr oft findet - interessanterweise selten von den Uploadern sondern von irgendwelchen Unbeteiligten im Kommentarbereich. Warum ist das so ein intellektueller Hohlroller? Ganz einfach: Mal abgesehen davon, dass es allein von der Logik her schon keinen Sinn macht - denn um ein Video scheiße zu finden, muss man es ja ohnehin schon gesehen haben - ist das mal so ziemlich der absurdeste Ausdruck von Fanboy-Verhalten, den's überhaupt gibt. Jedes Mal, wenn so ein Kommentar auftaucht, lese ich da nur "wäh bläh, wie kannst du's wagen, etwas schlecht zu finden, was ich gut finde, rabäh". Aber, wie schonmal angemerkt: Sowas passiert. Und ich behaupte mal, das wird im Lauf deines Lebens nicht nur bei Youtube-Videos so sein.

    2. "Behalt deine Meinung für dich!!1!nocheinpaareinsen!"
      Artverwandt mit Punkt 1, nur dass das nicht nur Fanboytum, sondern Kindergarten ist. Wenn du ernsthaft denkst, jemandem im Internet den geistigen Erguss verbieten zu können, dann weißt du nicht sehr viel über's Internet. Wenn jemand ein Meinung zu... naja, zu irgendwas hat und sie kundtun will (und wieder: dabei ist völlig egal, ob er ein "kleiner Hater" ist oder nicht), dann tut er das auch. Und so lange er dabei nicht komplett in die Schlammklumpenschmeißerei abdriftet, wird er dafür auch in noch so streng moderierten Foren weder bestraft noch angepflaumt.


    In diesem Sinne also hier mein guter Ratschlag: Behalt dein "Behalt's für dich selber" für dich selber. :deal:
  • Soll das letzte Video gelöscht werden, oder eine Anmerkung hinzugefügt werden? 13
    1.  
      Anmerkung mit Link zum neuen Video (12) 92%
    2.  
      Altes Video löschen (1) 8%
    3.  
      Ich möchte keine "Updatet Videos" haben! (0) 0%
    Ich hab mir jetzt überlegt da Seinfall und Schrödingers Bunny nun öfters geupdatet wurden, werde ich ein neues Video hochladen wobei ich beim neuen noch beim Titelanfang "[Aktualisiert]" anhänge, damit die Zuschauer wissen dass es ein neues Videoist. Ich tuhe aber erst ein neues Video hochladen wenn das Spiel so RICHTIG VERÄNDERT wurde. Also warte ich noch auf Große Updates, und dann werd ich vielleicht noch ein zweites Video machen. Nun hab ich abr eine Umfrage erstellt. Und zwar weiss ich nicht was ich mit den alten Video dann machen soll? Soll ich beim alzten Video eine Anmerkung hinzufügen mit dem Link zum neuen Video? Oder soll ich das alte Video eibfach löschen? BITTE ABSTIMMEN!
  • Gute Frage, da der Zuseher ja eher an dem neuesten Video interessiert sein wird wenn er etwas über das Spiel erfahren will, aber ich würde das neue Video als Anmerkung und als Videoantwort verlinken. Da es für deinen Kanal besser ist. Nicht nur weil du dann mehr Videos hast sondern weil man eben dern Fortschritt deiner Videos als auch der Spiele mitverfolgen kann.

    ancient-pixel.com
    youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)