Ich teste eure Spiele

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    Danke für das Lets Test.
    Hätte zwar etwas besser sein können aber naja, die erklärungen waren etwas mager du hättest mehr zum Game sagen können.
    Es kam auch so vor als wenn du das einfach so spontan gemacht hast, wäre vieleicht besser wenn du dich vorbereitest und dir vorher ein par Stichpunkte machst was du alles sagen könntest etc.
    Aber wird sicher noch besser.

    Und nochwas:
    Tuh lieber diesen Download link in dein Video, der von yoyogames spackt in letzter zeit nurnoach rum.
    gamejolt.com/games/arcade/ninja-purge/16484/

    Und nein, mein Highscore von 2018 ist nicht gecheatet :P
    Man braucht halt nur viel Glück und etwas geschick, zudem hilft das Power Up auch ganz Gut da man es 3 mal benutzen kann.
    Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
    You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.
  • Ich finde es schade dass es immer noch Dislikes gibt. Denn ausgesprochen hab eich es ja richtig, die Soundsqualität ist nicht mehr so schlimm wie beim letzten Let´s Test (da konnte ich die Dislikes nachvollziehen) und ich hab eigentlich alles neue gezeigt. (Auch dass wo ich z.B beim letzten Video vergessen hatte). Und ich hab auch etwas länger gespielt wie ihr schon gesagt habt. Falls euch noch etwas fehlt, dann sagt es mir bitte.

    UND ICH SAGE ES NOCHMAL: ICH TESTE NUN AUCH SPIELE DIE MIT GM LITE GEMACHT WURDEN
  • GWhite schrieb:

    Ich finde es schade dass es immer noch Dislikes gibt. Denn ausgesprochen hab eich es ja richtig, die Soundsqualität ist nicht mehr so schlimm wie beim letzten Let´s Test (da konnte ich die Dislikes nachvollziehen) und ich hab eigentlich alles neue gezeigt. (Auch dass wo ich z.B beim letzten Video vergessen hatte). Und ich hab auch etwas länger gespielt wie ihr schon gesagt habt. Falls euch noch etwas fehlt, dann sagt es mir bitte.

    UND ICH SAGE ES NOCHMAL: ICH TESTE NUN AUCH SPIELE DIE MIT GM LITE GEMACHT WURDEN
    Anstatt in dieser "Spielenot" einfach die abgelehnten Spiele zu testen...Ne, lieber nicht!
  • Dislikes hier, Dislikes da :D

    Übrigens, z.B. hier:
    youtu.be/sxC3K6dsxfY?t=1m12s
    hast du Slimemania wieder falsch ausgesprochen :P
    Du sprichst Slimemania mal richtig, mal falsch aus.
    Aber das ist nicht das Problem.

    Ich würde dir übrigens empfehlen keine Tests zu machen, sondern lieber nur Let's Shows.
    Tests liegen dir nich so....
    Sorm ist Schuld

    Edit: Doch ist er
  • @GMWhite:

    Schau: Ton- und Bildqualität ist nicht alles. Das sind dinge die deine Qualität der videos steigern. Letztendlich geht es aber um den INHALT.
    Ich kann mir das Video gerade nicht anschauen und deshalb kein spezifisches Feedback meines Eindrucks bilden (sind gerade auf Projektwoche irgendwo außerhalb wiens...
    Es ist keinerlei Zivilisation weit und breit zu sehen. Wir wohnen für eine Woche in einem holzhaus und haben nur Internetzugang über Tethering vom Smartphone. Wobei der Empfang ******** ist...)

    Dass du keine Sprachprobleme hast bzw diese Vermeidest, heisst nicht dass du "automatisch" Leute von dir überzeugen kannst.
    Frage dich volgendes:
    Wieso sollten Leute deine Videos anschauen? Was machst du anders als andere Kanäle? Was hebt dich von denen hervor?

    Viele Youtuber können z.B: mit comedy punkten und Leute von sich dadurch überzeugen. Comedy ist weit verbreitet weil sie ein breites Publikum anzieht.
    Noch dazu haben viele youtuber ihre eigene Art von Humor was sie auch von anderen Unterscheidet.

    Du kannst die beste Ausrüstung zur Video und tonaufnahme machen. Wenn du "lieblos" über ein Spiel berichtest bzw dieses für den Zuschauer "langweilig" präsentierst, kannst du nicht erwarten dass du dafür "Lob" bekommst bzw Zuschauer gewinnst. Es ist schön und gut dass du Videos machst und es dein Hobby ist. Ist klar, man hat freude am videodrehen. Man ist (am anfang) stolz auf seine Arbeit.
    Aber man kann nicht erwarten dass es für andere Leute genauso ist.

    Anstatt dich also zu wundern wieso die Videos nicht gut ankommen und hier im Forum Sätze wie:
    Ich finde es schade dass es immer noch Dislikes gibt. Denn ausgesprochen hab eich es ja richtig, die Soundsqualität ist nicht mehr so schlimm wie beim letzten Let´s Test (da konnte ich die Dislikes nachvollziehen) und ich hab eigentlich alles neue gezeigt.

    zu schreiben, würde ich mir wirklich an der Nase packen, eines deiner Videos GENAU analysieren und sich zu fragen:
    "Ok, würde sich das jemand der auf Youtube nach Unterhaltung sucht wirklich anschauen?"

    Youtube IST unterhaltung. Daher würde ich schauen wie UNTERHALTSAM deine Videos sind.
    Ein Tipp: Sie sind es nicht. (Muss ich leider sagen.)
    Deine aufgabe als Youtuber ist es nun zu schauen, wie ich das ganze Interessanter/Unterhaltsamer verpacken kann um Leute für sich zu gewinnen.
    Das kann mit Comedy (sei es sprachlich oder visuell) bis hin mit professioneller Gameplay/Technickanalyse realisiert werden. (das 2tere würde ich dir nicht empfehlen, da man sich in der Materie sehr gut auskennen muss...)

    Ich bin dann mal wieder weg. (Traffic sparen...)
  • Ich denke du versuchst etwas zu sein, was du nicht bist und all die Tipps und Feedbacks an die du dich versuchst zu halten (so gut gemeint du sie auch umsetzt) nehmen dir weiter deine Authentizität. Denn egal wie dus versuchst scheint es immer noch die Dislikes zu geben, also solltest du das Format ändern. Du wirst ja bald sehen ob dein Portal Coop Lets Play besser ankommt, wenn ja dann ist das ein Zeichen für dich. Press dich nicht in Lets Tests wenn sie nicht gut angenommen werden, auch wenn es dir Spaß macht, Spiele zu spielen und dann zu bewerten.
    Wie LEWA schon gesagt hat, es gibt nicht darum ob du Slimemania richtig ausgesprochen hast, es geht darum wie du den Inhalt präsentierst.
    Jemand der dein erstes Slimemania Video nicht gesehen hat, hat ziemlich wenig mitbekommen und was er mitbekommen hat, war ein Spiel mit nettes Zusatzfeatures und einem langen langweiligen Bosskampf, wo du auch noch öfter als notwendig gestorben und bist und immer wieder die selben Fehler gemacht hast. Damit schneidest du dich selber, denn auch wenn das ehrlich war, verliert man sofort das Gefühl das du das Spiel von Anfang bis Ende durchgespielt hast und fair udn kompetent bewerten kannst. Als Konsument der dieses Video gesehen hat, gehe ich auch erst gar nicht zum ersten Video um mehr zu erfahren.

    Also...du versuchst all die Feedbacks wieder zu verarbeiten, das zu testende Spiel vorher noch besser auf Herz und Nieren abzuklopfen und du wirst wieder an Authentizität verlieren, weil man merkt dass das nicht du bist. Und jetzt stehst du vor dem Dilemma; Du willst das machen, du willst dazu lernen, aber keinem passt es. Das fühlt sich dann natürlich wieder gemein an.

    Du kannst jetzt entweder den Spießrutenlauf in Kauf nehmen und sehen ob es sich irgendwann irgendwie ncoh entwickelt und bis dahin;...Spieße/Dislikes/uÄ... oder du änderst das Format und beobachtest ob das besser funktionieren könnte oder obs wiederSpieße/Dislikes/uÄ gibt.

    ancient-pixel.com
    youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)