Ich teste eure Spiele

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinder, was ist denn los?

    Redet doch nicht aneinander vorbei sondern miteinander... und anstatt zu mutmaßen oder zu unterstellen... einfach abwarten, auch bezüglich des editierens > einfach mal die Uhrzeiten vergleichen.

    Sorm schrieb:

    Ihr zwei. Gm-D ist kein Chat!


    ...

    Sorm schrieb:

    Tut mir leid das ich mit diesem Post noch einen drauf setze, aber dass musste mal raus!




    Warum setzt du die Let´s Test Reihe überhaupt bis no 15 fort, wenn du eigtl eh keine Lust mehr hast?

    ancient-pixel.com
    youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
  • Ich hab jetzt den ersten Post ein bisschen geändert. Die Voraussetzungen wurden leicht verändert. Und es gibt eine "geteste Spiele" Seite. Dort stehen die Namen der Spiele und rechts davon anstatt den "Status" steht da die Bewertung. Das ganze Status System mit angefragt, gemacht etc. habe ich entfernt. Dann hab ich noch eine Warteliste erstellt, dort kommen alle Games rein, von denen ich ein Let´s Test machen werde. Also das wären sozusagen die Spiele mit dem Status "Am ....". Wie ihr sehen könnt ist Steinfall in der Warteliste, da sich in Steinfall fast alles geändert hat. World of Slayer wird nicht mehr getestet, wegen technischen Problemen...das Let´s Test wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen, aber ich werds versuchen diesen Sonntag noch zu machen (wird schwer)....ansonsten: was haltet ihr von den Änderungen?
  • Die Änderungen find ich gut, die "getesteten" Spiele könntest du dann aber auch direkt sortieren :D Am besten nach Bewertung, also das "beste" Spiel kommt nach ganz oben. (Bei gleicher Wertung nach Datum)

    Und ansonsten finde ich das schon ganz gut :D

    Du könntest aber auch einfach mal Spiele testen die dir nicht geschickt wurden, sonder die du einfach testest, ohne nachfragen (es sei denn sie sind noch in Konzeption&Entwicklung)
    Sorm ist Schuld

    Edit: Doch ist er
  • Ok, ich hab sie jetzt nach punkten sortiert. Bei den Games wo gleich viele Punkte, hab ich sie so sortiert wo meiner Meinung nach das eine Game besser ist. Das beste Game bis jetzt ist immer noch Lost in Nature mit 19 von 15 Punkten:) Mal gucken wann der "Rekord" geknackt wird.
    Und deine Idee findeich auch gut, aber ich werde sie nicht einfach testen, sondern wenn ich ein gutes Game finde (egal ob hier in Konzeption & Entwicklung bzw. Bühne) werde ich den Entwickler eine PN schreiben. Wenn ich die Erlaubnis bekomme teste ich sie dann. Und diesen Sontag wird wahrscheinlich doch kein Let´s Test kommen. Nur leider hat mein letztes Let´s Test (Slimemania Update) 7:7 (Likes/Dislikes) :(
  • Nur leider hat mein letztes Let´s Test (Slimemania Update) 7:7 (Likes/Dislikes)


    Liegt wohl daran dass das Video etwas ungünstig, wenn auch amüsant, verlaufen ist.
    Für ein Let's Test hast du 1. viel zu wenig das Spiel gespielt. Eigentlich hast du hauptsächlich im Menü geschimmelt oder gegen den Boss gekämpft. (Den Boss hättest du am Ende nochmal zeigen können)*
    Und das "intro" am Ende war auch etwas dumm, denn 1. hast du es erst am Ende gezeigt, 2. ist es für das Let's Test nicht so wichtig und 3. hast du es zuerst komplett falsch übersetzt xD (Das hättest du auch rausschneiden können, anstatt dich im Nachhinein noch verbessern zu müssen.
    Das sind so die großen Kritikpunkte die mir aufgefallen sind ;)
    *Ok, das war zur ein Update, weswegen es vielleicht nicht so von Wichtigkeit ist dass du die schonmal gespielten Level nochmal spielst. Aber wenigstens ein weeenig Gameplay hättest du noch zeigen können. Z.b. auch die Skins
    Und solche Dinge wie dieses kleine "minigame" da, die kann man einmal anspielen und das reicht dann auch schon. Denn dieses Minispiel ist nicht das Spiel das du testest.

    lg. pac :thumbup:
    Sorm ist Schuld

    Edit: Doch ist er
  • Ok, endlich ist wieder ein Let´s Test gekommen. Wie schon angekündigt, ist es wieder ein Update nämlich von Steinfall. Diesmal hab ich mir mehr Mühe gegeben, ich hab das Game auch länger getestet (~ 20min) und bei der Bewertung werde ich ab jetzt auch eine Hintergrundmusik abspielen lassen. Ich hoffe dass ich dadurch weniger Dislikes bekomme :) Und ich hab auch Steinfall ganz durchgespielt. Das werde ich auch bei allen Games machen um wirklich alles zu zeigen. Hier ist das Video:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=ijksKeIXRAM&hd=1[/video]
  • Ich hab bis jetzt ein Spiel abgelehnt, da es zu schlecht war. Es war ein Super Mario Klon. Texturen teilweise geklaut, Musik naja, und generell war das Spiel zu schwer und in einer zu frühen Phase. Also, falls ich mrogen noch keins bekomme, wird diesen Sonntag kein Let´s Test mehr kommen. Ansonsten wollte ich fragen ob jetzt mein Video besser ist (Hintergrundmusik, dass ich mir jetzt die Spiele genauer anschaue, das ich einzelne Szenen rausschneide um das ganze Spiel zu zeigen und generell hab ich mir dieses mal viel mehr Mühe gegeben). Nun, habe ich trotzdem 2 Dislikes (und 3 Likes). Ich wollte fragen ob ihr es wart, wenn ja WARUM (Fehlt noch was? Und an der Stimme kann ich nix ändern ^^ ). Aber ansonsten danke, dass ihr noch meine Videos anschaut und dass ihr mich motiviert habt weiterzumachen als ich mehrmals aufgeben wollte :)
  • Leider muss man Bedenken, Dass viele leute extra einen Daumen runter geben, damit du nicht gut rauskommst. Bzw, kann es auch darin liegen, Dass dich hier oder außen nicht leiden kann.

    @OnTopic: Ich finde, Dass der Hintergrundmusik gut gelungen ist. Dass du dir 20 Minuten mindestens für einen Spiel nimmst ist dass auch in Ordnung.
  • Ok.. ich lass dein Beitrag für das Mario-Spiel , das Spiel ist von mir..
    nichts ist böse gemeint aber..
    Hast du auch schon was programmiert?
    Weil , wenn du schon einiges fertig hast , dann merkst du das programmieren nicht grad schnell und sauber fertig ist,
    es dauert und man muss dazu lernen, selbst heute weiß ich noch nicht alles und brauch hin und wieder ne auffrischung.
    1. Das Spiel ist mein erstes Spiel das ich je Programmiert hab (extra erwähnt)
    2.Sprites sind zwar zum kleinen teil geklaut , jedoch alle verarbeitet und die brauchte ich auch für die eigene kleine Geschichte,
    selbst wenn ich diese selber gezeichnet hätte , hätte ich geschaut das diese erkennbar sind (originaltreu) , daher währe es
    wieder rum egal , wenn ich gleich sprites benutze die mir gut als vorlage dienten
    3.Mag ein das es etwas schwer ist , jedoch ist es machbar , hab es selber davor einige mal durchgespielt
    4.Hintergrundmusik.. naja muss ich zugeben ist geschmackssache , aber ziel war es auch eine verkratzte und verzerrte Musik zu benutzen
    5. Ja es ist ne frühe Phase , weil es wie gesagt mein erste Spiel war, jedoch hab ich dort viel zeit reingesteckt und hab auch schon bessere spiele ,die aber noch in der Beta sind und sie erst ausreifen müssen
    6.Ich finds nicht gut , das du gleich sagst es ist ein schlechtes Spiel , denk auch dran was es an arbeit ist.
    Kann sein das du die Arbeit nicht siehst im 1.Level ( geb auch zu das dort nicht viel passiert , ausser das Fake-Bowser den Kopf verliert), aber wenn du mal so alle 5 Levels hast (nicht grad viel)
    und die Bonus Levels auch durch hast , dann sieht man auch die arbeit darin.
    Spiele gleich als schlecht zu beurteilen finde ich daher zu schnell entschieden.

    So , gut , ich hab nichts gegen deine Meinungen , jedem das seine und diese respektiere ich auch, bin dir nicht böse oder sonst was , hab auch nichts gegen dich und deine Videos find ich auch ganz ok!
    Aber das war jetzt meine Meinung und ich hoffe diese respektierst du auch.
    Ich hab Hilfe von vielen in der Zeit bekommen, hauptsächlich von IrrenHaus3 und von Aku_Ryou , bei den ich mich auch sehr bedanke ("gibts hier eigl. sowas wie ein empfehlungsbutton oder son dankebutton oder sowas"? ), diese haben ebenso gesehen das ich mich da wirklich reingestiegen hab (will da aber jetzt keinen mit reinziehen)
    Skype: xxshadow-- <- falls nötig :troll:
  • Ok, ja ich war wirklich etwas zu hart, aber es ist wie gesagt für mich persönlich etwas zu schwer um es zu spielen und man will ja kein Test sehen wo der Spieler im 1. Level 20x stirbt oder so^^. Aber du kannst mich ja nochmal in einem Monat oder so fragen, ob ich dein Spiel teste :thumbsup:

    Ansonsten danke dass du meine Videos gut findet obwohl ich noch einige Fehler beim Sprechen/spielen etc. mache :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher