Heaven's Gate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heaven's Gate

      Halli hallo,

      Dieses kleine Highscorespiel ist irgendwie aus den Tiefen meiner Externenfestplatte wieder aufgetaucht.
      Ich sollte damals ein Referat über die Heaven's Gate Gruppierung halten und arbeitete zuhause an einem Weltraum-Simulator.

      Als ich eine Pause einlegte fing ich an irgendwie die abstrakte Idee der Heaven's Gate in ein Spiel zu implementieren.
      Die Gruppierung erhofft am Ende der Welt von einem Raumschiff aufgenommen zu werden um die neue Stufe der Evolution zu passieren.
      Klingt alles abstrakt und sehr absurd.^^

      Nun zum Spiel:

      Ihr schlüpft ohne Vorwahnung in die Rolle der "RETTER" und müsst so viele Menschen wie möglich retten, bevor es zu spät ist.
      Außerirdische werden alles versuchen um euch oder eure Ausrüstung zu zerstören, um das Ende der Menschheit zu besiedeln.

      (die Programmierung und das Spielprinzip sind seeehr flach gehalten. Erwartet nicht zu viel Story und Abwechslung)

      Hier ging es viel mehr um die Verarbeitung der Absurdität und das simple Spiel an sich.

      Viel Spaß mit dem miniGame :)



      DOWNLOAD
    • Hallo BaZZ

      Ich hab mir mal dein Spiel angespielt und wollte ein paar kommentare abgeben.

      Als erstes, mir gefaellt die praesentation.
      Noch nie so was gesehen. Cooler style.

      Was mir nicht so gefiel war der ohrenbetäubenden sound des maschinengewehrs.
      Ausserdem war es schwierig die "Aliens" von den "Menschen" zu unterscheiden.
      Wie gewinnt man in dem spiel?
      Was sind die gelben flecken?

      Gruss,
      Ian