Schroedinger´s Bunny - Release Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schroedinger´s Bunny - Release Version



      Get in! Loot! Get Out!

      Schroedinger´s Bunny ist ein Action Platformer in dem ihr in Score-Attack Manier einen immer anders generierten Raum/Dungeon/Level betritt, soviele Punkte wie möglich macht und wieder durch das Portal an der Decke verschwindet, bevor die Zeit abläuft.



      Jedesmal wenn ihr ein Level abgeschlossen habt könnt ihr euch im Shop, durch im Level gefundene Credits, Boni und neue Charaktäre kaufen. Danach geht es ins nächste Level das durch ein knapperes Zeitlimit einen Tick schwieriger wird.



      Wenn ihr es nicht innerhalb der Zeit zurückschafft oder ihr von einem der Gegner getötet worden seid, müsst ihr wieder bei Null anfangen. Im Besten Fall habt ihr zu dieser Zeit möglichst viele Punkte geholt um euch einen Platz in der Highscoreliste zu sichern.



      Wie bekomme ich Punkte?
      Durch das zerstören von Gegnern und aufschießen von Kisten bekommt ihr Punkte und mit etwas Glück bestimmte Items.

      Welche Items gibt es?
      Credits,Zeitbonus, Medikits, Wallbreaker, Portale, Totenschädel und SCHROEDINGERS BUNNY!

      Was ist ein Wallbreaker?
      Mit einem Wallbreaker lassen sich Wände zerstören die euch am weiterkommen hindern.

      Welche Eigenschaften hat mein Character?
      Geschwindigkeit
      Leben
      Schussreichweite
      Und folgende könnt ihr durch Boni verbessern:
      Zeitbonus
      Creditbonus
      Geschwindigkeitsbonus
      verbessertes Medikit
      weniger Schaden durch Minen
      weniger Schaden durch Spiderbots

      Features?
      8 Charaktäre mit unterschiedlichen Eigenschaften
      8 Gegner (1 davon ist ein Bossgegner)
      Zufallsgenerierte Level (mit 4 verschiedenen Art Sets)
      6 verschiedene Boni, die dir helfen heil durch die Level zu kommen
      Hardcore Modus ohne den Zwischenstopp im Shop und ohne Zeitboni

      Zeitboni?
      Zerschiesst du eine Kiste bekommst du etwas Zeit zurück, sodass du länger im Level bleiben kannst. Tötest du Gegner bringt es dir mehr Punkte. Schaffst du es ein Level komplett zu leeren bekommst du einen Punktebonus.

      WEBSITE
      Schroedinger´s Bunny auf Ancient Pixel.at
      DOWNLOAD
      Schroedinger´s Bunny auf IndieDB.com

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Ich habe mir erst mal nur die Screenshots angesehen. Der Grafikstil gefällt mir sehr gut!

      Was ich hingegen mit Bedenken betrachte, ist der abgestürzte NASA-Shuttle. Ändere NASA doch in einen fiktiven Namen, um 100% auf der sicheren Seite zu stehen (auch wenn die Chance auf rechtliche Konsequenzen in diesem Umfang sehr gering sind). Einfach der Richtigkeit halber. :)
    • Welches NASA Shuttle denn?

      Ich glaub du hast im falschen Thread geposted^^ oder ist das eine Allegorie auf die verschiedenen Charactäre die man kaufen bzw freischalten kann?

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Ich kam endlich mal dazu, dein Spiel anzuspielen & finde es richtig klasse. Auch wenn das ganze Spiel zu Beginn ein wenig simpel wirkt & man sich erst hineinarbeiten muss, ist es auf dem zweiten Blick wirklich sehr gut durchdacht und kann für längere Zeit motivieren. Vorallem fande ich auch den Cameoauftritt von Konoko spitze. Nur die Aufmachung (& damit meine ich nicht den Pixelstyle selber) finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig & auch das Menü ist mir dann doch zu minimalistisch. Achso & die Musikuntermalung ist wirklich spitze! Selbst gemacht?

      Wirklich ein spitzen Spiel!
    • Jaja, Konoko^^ Ich hab Oni immernoch am Rechner :D

      Jap, lasst euch von IndieDB nicht abschrecken Registration ist keine erforderlich und übrigens eine gute Platform um eure Spiele unter Leute zu bekommen.

      Die Musik ist von SynthR, 8bit, Der Komponist(hier aus dem Forum!) und Pitfall :)

      freut mich dass es dir gefällt :)


      EDIT; TheIndieGamesPromoter hat Video dazu gemacht, also wer sich ein Bild machen will vor dem Download, hier ist bewegtes Material :)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=P_GaqWcGONI[/video]

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aku_Ryou () aus folgendem Grund: Zusatz

    • Aku_Ryou schrieb:

      Welches NASA Shuttle denn?

      Ich glaub du hast im falschen Thread geposted^^ oder ist das eine Allegorie auf die verschiedenen Charactäre die man kaufen bzw freischalten kann?



      Ups, lol! xDD

      Ja, falscher Thread. Den anderen, für den die nachricht tatsächlich gewesen ist, finde ich nicht mehr. Oo


      Heute werde ich das Spiel auch mal anzocken.