Fragen zum Android Export

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Android Export

    Hi Leute!

    Ich hätte da mal einige Fragen zum Android bei Game Maker!

    1. Kennt jemand eine Seite oder ein vid wo alle extra Scripts für Android gezeigt werden? :)
    2. Gelten die selben extra scripts bei Andoroid auch für IOS?
    3. Ich habe öfters mal bei Android-Spielen gesehen, wie man sich Erweiterungen, zb. Items oder Spiel-Geld im Shop kaufen konnte. Geht das bei GameMaker:Studio auch? Und wenn ja, wie?
    4. Lohnt es sich die Android Erweiterung, bzw. die Master Edition zu kaufen?
    5. Kennt ihr bekannte, beliebte Spiele, die im Android Markt, kostenpflichtig oder kostenlos erhältlich sind? Die nicht von YoyoGames sondern von normalen Nutzern erstellt wurden?
  • Hallo Septimus417,

    1. Nein
    2. Ich denke schon
    3. Ja das funktioniert. Ist etwas komplizierter, aber steht alles bei der mitgelieferten Hilfe im Game maker.
    4. Auf jedenfall! Wenn du viel und gerne programmierst, dann ist das eine super Investition!
    5. Du meinst jetzt mit dem Game maker? Da wären einmal meine beiden Spiele (in der Signatur) und die im Yoyogames Forum geposteten.

    LG Afroman