einfache Partikel in GM 6.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfache Partikel in GM 6.1

      wie im Titel schon erwähnt kann man jetzt ja im gm 6.1 auch als unreg. User schon mit kleinen/einfachen Partikeln arbeiten jetzt
      wollte ich nur mal wissen ob man dafür die Partikel-befehle (normalen) oder ob es da extra Befehle gibt ??
      wenn es extra-Befehle gibt würde ich gerne wissen wie sie heissen

      MfG Raxoz
      alles ist möglich, unmögliches dauert nur etwas länger
    • RE: einfache Partikel in GM 6.1

      Original von Raxoz
      wie im Titel schon erwähnt kann man jetzt ja im gm 6.1 auch als unreg. User schon mit kleinen/einfachen Partikeln arbeiten jetzt


      Wo hast du diese Information her? Laut Hilfe sind die Partikel immer noch nur in der gereggten Version nutzbar.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Es gibt einige neue Funktionen, z.B. einen einfachen Explosions und Special-Effects Generator, Oberflächen und einen verbesserten Bildeditor. Es gibt auch eine große Zahl kleiner Änderungen und eine Menge Bugfixes
      da die einfachen Explosionen meine ich sry evtl. etwas missverständlich ausgedrückt
      alles ist möglich, unmögliches dauert nur etwas länger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raxoz ()

    • Original von Kaini
      Schade, aber bestell einfach bei der nächsten Sammelbetellung mit (mich hats nur 12,50 gekostet!)
      Aber ich warte noch immer auf meinne Lizens *grrr*


      Du wirst auch übers Wochenende warten müssen, ne Auslandsüberweisung hat 2 Tage vorlauf und wurde erst gestern von meinem Konto abgebucht, wenn das die üblichen Verzögerungen hat könnte Mark das Geld vielleicht am Dienstag haben, dann hättet ihr Mittwochs die Lizenz.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Du wirst auch übers Wochenende warten müssen, ne Auslandsüberweisung hat 2 Tage vorlauf und wurde erst gestern von meinem Konto abgebucht, wenn das die üblichen Verzögerungen hat könnte Mark das Geld vielleicht am Dienstag haben, dann hättet ihr Mittwochs die Lizenz.[/quote]
      Genau aus diesem Grund empfehle ich persönlich die zahlung per PayPal. :D
      1 Tage später war mein Key da.
    • Naja, ich hatte damals per Brief bezahlt, da ging das noch. Selbst das war schneller als ne Auslandsüberweisung. Aber über Paypal hab ich schon einiges gehört was mich veranlasst dort lieber kein Geld zu deponieren.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Original von MewX
      Brief ist echt ne gute Lösung, hab ich damals auch so gemacht. Achtet aber auf den Sichtschutz!


      Das geht heute leider nicht mehr, Mark nimmt keine Bargeldzahlungen mehr an....
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Benutzer online 1

      1 Besucher