Hey ganz neu bei studie kann keine 8.1 laden?

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey ganz neu bei studie kann keine 8.1 laden?

    all meine alten spiele lassen sich nich laden und bearbeiten gibt es da einen trick zum importieren.

    Hat sich erledigt habe nicht gesehen das man statt open import und die version auswählen muss.
    Bin erst seid paar minuten dabei und schon echt traurig. Die oberfläche ist der horror und nicht eins meiner 8.1 projekte Läuft ohne langes basteln, hatte mich echt drauf gefreud nun diese enttäuschung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bin Doch Neu ()

  • Bin Doch Neu schrieb:

    Die oberfläche ist der horror

    Ich kenne nur Studio und finde daher auch nichts Negatives drann.
    Ich bin immer geschockt wenn ich in Videos oder auf Bildern diese weisse Oberfläche sehe, die ist so ungewohnt für mich.

    Was ist den für euch so der Horror an der Oberfläche? Würd mich interessieren.
  • Es ist die umstellung

    Sicher neue Möglichkeiten neue Probleme. Hier ein zweiPunkte 1.diese Start Sache mit den Play und Maker wozu man kann Das ja später auch abwählen 2. der Import warum erkennt das Ding das nicht wie früher automatisch. 3. auch wenn die Oberfläche nicht das wichtigste ist, sieht aus wie von vor 2000. wo 8.1 die Einfachheit eines Smartphones zeigt . Aber ich bin sicher man gewöhnt sich dran es ist nur der Schock das alles so anders ist. Es ist nur schade Wo der gm doch das Ziel verfolgt das komplizierte einfach zu machen mit Studie habe ich mir eine Steigerung davon erhofft. 4.Das schlimmste im Moment das nicht eines meiner alten Projekte funzt und man jetzt überall Schrauben muss, wenn man beim Import schon auswählen muss hätte ich mir gewünscht das es für gängige nicht mehr verwendete Schreibweisen Beispiele vorgeschlagen werden. Jedoch gebe ich die recht es ist nur schwer weil man es so anders kennt hatte man nur Studio hat man keine Probleme bis auf das die schönen alten example im Netz meisten nutzlos sind
  • Balls of Steel schrieb:

    Was ist den für euch so der Horror an der Oberfläche? Würd mich interessieren.

    Ich denke einfach, es ist die Tatsache, dass einige ja jahrelang mit GameMaker 8.1 und den vorherigen Versionen gearbeitet haben, welche alle eigentlich das selbe Interface haben(schlagt mich, wenn nicht) und sich einfach extrem daran gewöhnt hatten.