get_string_async

  • HTML5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • get_string_async

    Hallo, tut mir leid, dass ich schon wieder einen Thread aufmachen muss.

    Also wie in meinem vorigen Thread hatte ich das Problem gelöst doch jetzt kommt ein neues.
    Wenn ich das Spiel unter Windows laufen lasse funktioniert alles und mein score wir auch gesendet.
    Doch wenn ich jetzt unter HTML5 laufen lasse, hängt sich das Spiel an der Stelle auf, an der der Score gesendet wird.

    Der Code ist so (hier wird der Score gesendet):

    GML-Quellcode

    1. hs_submit(global.name,14,score,6059616,29,39386)

    Und im Script "hs_submit" ist er so:

    GML-Quellcode

    1. //argument0 = name
    2. //argument1 = game id
    3. //argument2 = score
    4. //argument3 = verify1
    5. //argument4 = verify2
    6. //argument5 = verify3
    7. //submits score with the name specified, for the game with the game id specified
    8. //you can find the verify numbers and the game id for your games by clicking
    9. var verify, site, act, result;
    10. verify = round((score + 6496802)/82) mod 54050;
    11. site = "http://www.gmhighscores.com/newhighscore_action.php?game=" + string(3404) + "&score=" + string(score) + "&verify=" + string(verify) + "&user=" + global.name;
    12. act = external_define("NetRead.dll","NetRead",1,1,2,1,1);
    13. result = external_call(act,site,"10");
    14. show_debug_message("GMHsubmit:site:" + site);
    15. show_debug_message("GMHsubmit:result:" + result);
    16. return 0;
    Alles anzeigen


    der Score wird dann zu einer Highscoreseite gesended, nur wie gesagt funktioniert es nicht mit HTML5 sonder nur wenn ich es unter Windows laufen lasse.

    Achja, ich meinte, dass es schon mal funktionierte bin mir aber nicht sicher.
    Husi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.