Künstler (Maler) für Fantasy-Bilder gesucht.

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Künstler (Maler) für Fantasy-Bilder gesucht.

      Hallo :)

      Ich bräuchte noch Hintergrundbilder (mit Niveau) für den Login-Bereich, Ladescreen, oder vielleicht sogar ein paar Bilder fürs Ambiente wie Taverne ect.
      Vielleicht kennt ja jemand einen Künstler, oder ist selbst einer?

      Je nach Aufwand lass ich natürlich auch was Springen :D

      Würde mich über Vorschläge und Empfehlungen oder auch Webadressen freuen :)

      Danke BoS
    • DeviantArt. Da solltest du jede Menge Leute finden, die entweder für lau (wenn du etwas vorweisen kannst) oder kleines Geld sich für sowas begeistern kannst. Es empfiehlt sich eventuell, speziell die Leute eines aktiven Kults zuerst durchzuschauen (also im Moment die z.B. Pony-Leute), da du sonst schnell über viele tote Accounts stolperst oder Leute, die das wirklich schon professionell machen.

      Ich hab mal kurz Google angeworfen, und bin da recht schnell bei dem gelandet: Klick
      Der macht anscheinend leider grad nix, aber vielleicht hast du unter "related content", der rechts angezeigt wird, wenn du ein Bild anklickst, mehr Glück. Musst dann halt immer fragen: "Geht das auch ohne Pony/Sherlock/Doctor Who/Loki/Vocaloid/Whatever. :P