HUD GUI interface

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HUD GUI interface

      Ich habe recht schwierige aufgabe vor mir.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=uyxut1632A0[/video]

      hab da zwar schon gui aber es gefällt mir nicht... Irgendwelche vorschläge bezüglich allgemeinen design oder GUI?

      Danke CodeCrusher
    • ich finde schlicht immer toll.

      So wenig wie möglich, so viel wie nötig ist für Spieler recht angenehm :)
      Farben sollten sich in das Spiel schön integrieren.

      Ansonsten ist sich aus anderen Spielen Inspirationen zu holen gang und gebe der Industrie;)
      Spoiler anzeigen




      und Manchmal ist gar keins auch nicht schlimm:



      wenn du ein wenig mehr über das Spiel erzählst, fällt es noch ein wenig einfacher konkreter zu werden.
      Wenn mich der schein nicht trübt, ist es ein SciFi-RTS?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von domis4 ()

    • Ja das Hud oder gui, alter wo ist der unterschied, ist Klobig farblos und fett.. "es sieht Scheisse auss... und es hat keine Bilder..keine Tooltips :) " aber es Funktioniert , woran ich scheitere ..als anfänger ..;) das ist ein grosse PLuss. axo das Spiel sieht schon schick aus. wie hast das Gui zusammen Gebaut ? "sprite " ? Es kommt jetzt auch auf das Spiel an, ist das Spiel geil mus das Gui auch Geil sein.. :fresse:


      Also...

      Mach doch die Ecken der Buttons nicht so Rund. Las Ecken in den Runden..Das Spiel ist alles in Braun und die Button Rot ? grün ? passe doch Farbe an Spiel an( muste Probieren).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jeffreys ()

    • Jeffreys schrieb:

      Ja das Hud oder gui, alter wo ist der unterschied, ist Klobig farblos und fett.. "es sieht Scheisse auss... und es hat keine Bilder..keine Tooltips :) " aber es Funktioniert , woran ich scheitere ..als anfänger ..;) das ist ein grosse PLuss. axo das Spiel sieht schon schick aus. wie hast das Gui zusammen Gebaut ? "sprite " ? Es kommt jetzt auch auf das Spiel an, ist das Spiel geil mus das Gui auch Geil sein..

      1. Man gräbt keine Threads aus, die monatelang inaktiv waren. Das sollte, wenn überhaupt, nur vom Ersteller gemacht werden. Das sage ich dir, weil du diesen auch noch ausgegraben hast. Der Ersteller des Threads wird da höchstwahrscheinlich nicht mehr reinschauen bzw. wird das Thema schon lange erledigt gewesen sein.
      2. Achte auf deinen Ausdruck und deine Rechtschreibung. Andere Leute sollten den Text den du verfasst auch lesen können und verstehen was du meinst.
    • Weil wir nicht ein gewisses Imageboard sind, das Threads zeitgesteuert löscht. Gegens Ausgraben alter Themen gibt's an sich auch erstmal nichts einzuwenden - es sei denn, das Thema ist offensichtlich erledigt und/oder der Ersteller hat schon seit langem kein Interesse mehr daran gezeigt. Achte einfach beim Posten auf das Datum der vorigen Beiträge (zu sehen im oberen Balken eines Beitrags, wo auch der Permalink mit der Postnummer darin zu sehen ist) und schätz ggf. ab, ob es noch sinnvoll ist, zu dem Thema noch was zu posten, dann fährst du allgemein ganz gut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher