GM8 oder GM Studio 1.2?

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GM8 oder GM Studio 1.2?

    Was ist besser GM8 oder GM Studio 1.2 wie der titel schon sagt ich arbeite derzeit an einem projekt und bin deswegen auch schon etwas weiter nur das Problem ist Irgendwann steht da Too many objects das liegt ja an der free version.

    Deswegen frage ich^^ wäre nett wenn jemand antwortet danke im voraus
  • Du köntest auch mit GameMaker 8.1 (Standard=Pro) arbeiten. Das ist einfach leichter und auch die Unterschiede der GM8 und 8.1 sind auch nicht viel (Ich meine die Einstellungen..Reihenfolgen). Studio ist eher für die, Die nebenbei Windows noch andere Beliebige Exporte verwenden möchten. Hat sowohl auch nicht viele D&D, wenn du dies oft benutzen solltest.

    Schau dir doch die Unterschiede an. Außerdem ist GM8 die Pro-Version nicht mehr zu verfügung. Es gibt 8.1 Dafür!
  • Also ich hatte vor ca. 6-10 Monaten eine ähnliche Frage gestellt. Ich würde dir raten 8.1 zu nehmen. Das hab ich nämlich auch gemacht und bin sehr zufrieden und bereue es nicht. Den Studio ist auch meiner Meinung nach zu teuer. Deswegen hier eine Empfehlung:

    Du willst nur für Windows Games erstellen = GM 8.1
    Du willst auch Apps bzw. HTML Spiele erstellen und diese auch eventuell verkaufen = GM Studio
  • Benutzer online 1

    1 Besucher