Gunzli´s Video Tutorials!

    • Studio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das 3 der 16 Videos über das Thema Schaden ist raus!

      Darin wird der grundlegende Prozess des Schadens die Funktion und auch die Fehler die gemacht werden erklärt und aufgelöst um eine interessante funktionierende Waffe zu bekommen

      Die Themen die in diesem Video sind folgende

      Script erstellen, Argumente, array erstellen, richtiges arbeiten mit einem array , Find and replace beim erstellen eines Scripts, einfügen des array in das Script, der Waffe eine bestimte Reichweite mit hilfe von point distance geben, Genauigkeit


      Hoffe das Video gefällt!


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=RvHD50-myRQ[/video]
    • Das 4 der 16 Videos über das Thema Schaden ist raus!

      Darin wird der grundlegende Prozess des Schadens die Funktion und auch die Fehler die gemacht werden erklärt und aufgelöst um eine interessante funktionierende Waffe zu bekommen!

      Die Themen die in diesem Video sind folgende:


      Schussgeschwindigkeit einstellen, room speed, Waffe wechseln, draw_self, draw_text



      Hoffe das Video gefällt!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dZFeJf8Suno[/video]
    • Hi

      Ich muss sagen du baust hier ein gute Programmierbilliothek auf. Mit diesem Wissen lassen sich sehr viele Spiele programmieren.
      Ich kann nur Daumen hoch sagen :thumbsup: :thumbsup:
      Bin noch echt gespannt was du da noch alles vorbereitet hast und welches Thema du noch zeigen willst.
      Auch bin ich gespannt ob die Admins dein Video-Tuts in den Überordner stellen, so das dein Tut nicht mehr nach unten abtaucht, sobald du damit fertig bist.
      Ich habe mir sicherheitshalber dein You Tube Account in meine Liste aufgenommen.

      Gruss Drachen
    • Das 5 der 16 Videos über das Thema Schaden ist raus!

      Drachen schrieb:

      Hi

      Ich muss sagen du baust hier ein gute Programmierbilliothek auf. Mit diesem Wissen lassen sich sehr viele Spiele programmieren.
      Ich kann nur Daumen hoch sagen :thumbsup: :thumbsup:
      Bin noch echt gespannt was du da noch alles vorbereitet hast und welches Thema du noch zeigen willst.
      Auch bin ich gespannt ob die Admins dein Video-Tuts in den Überordner stellen, so das dein Tut nicht mehr nach unten abtaucht, sobald du damit fertig bist.
      Ich habe mir sicherheitshalber dein You Tube Account in meine Liste aufgenommen.

      Gruss Drachen


      Bei so einem netten Kommentar bleibt mir doch nichts anderes übrig als noch eine folge zu senden!


      Darin wird der grundlegende Prozess des Schadens die Funktion und auch die Fehler die gemacht werden erklärt und aufgelöst um eine interessante funktionierende Waffe zu bekommen!

      Die Themen die in diesem Video sind folgende:


      Munition, Fehlersuche,

      Hoffe das Video gefällt!


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Oh4IsPttqZA[/video]
    • Das 6 und 7 der 16 Videos über das Thema Schaden ist raus!
      Darin wird der grundlegende Prozess des Schadens die Funktion und auch die Fehler die gemacht werden erklärt und aufgelöst um eine interessante funktionierende Waffe zu bekommen!



      Die Themen die in diesem Video sind folgende:


      Schrotgewehr, Rückstoß, repead, speed, radom_range, friction


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=wQt1XdZRPvk[/video]



      Die Themen die in diesem Video sind folgende:


      Schadensarten, Resistenzen, Dreisatz, round


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=nC9Pg8bVjdk[/video]

      Hoffe das Video gefällt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunzli ()

    • HI,

      ich bin absoluter Anfänger was Game Maker und das Programmieren angeht und ich muss sagen, deine Tutorials sind einfach nur Sau geil. :D
      Ich mag deine gelassene ruhige Art mach einfach weiter so. :thumbsup:

      Ich habe lange gesucht bis ich deine Tutorials hier gefunden habe. Leider sind die auf YouTube nicht wirklich leicht zu finden. Wenn man dort
      nach " Game Maker Tutorials Deutsch "sucht, werden die nicht gelistet. Sonst hättest du bestimmt viel mehr Like´s.

      Die paar Game Maker Tutorials, auf Deutsch, die man auf YouTube findet sind nicht besonders der Hit.
      Die Leute Sprechen viel zu schnell, oder erklären nur die hälfte mit den Kommentar, dass erklär ich Später mal. Das muss man jetzt noch nicht wissen.

      Also mach weiter so wie bisher und ich hoffe es kommen noch ganz, ganz, viele Tutorials von dir.

      LG Radnak

      EDIT

      Mir ist aufgefallen, dass du irgendwann die Auflösung geändert hast. Dadurch kann man sehr schlecht sehen und lesen was du machst.
      Würde mich freuen wenn du in Zukunft, vielleicht im Event_Editor für die Scripte, die Schriftgröße etwas höher setzen könntest.
      Damit man die besser lesen kann.

      LG Radnak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radnak ()

    • GameMaker Tutorial 012# Schaden 8-16 !

      Nach langer Pause endlich wieder was von mir!!!!

      Das 8 der 16 Videos über das Thema Schaden ist raus!
      Darin wird der grundlegende Prozess des Schadens die Funktion und auch die Fehler die gemacht werden erklärt und aufgelöst um eine interessante funktionierende Waffe zu bekommen!

      Die Themen die in diesem Video sind folgende:


      Rüstungsdurchdringung,Schadensart


      Hoffe das Video gefällt!


      [video]www.youtube.com/watch?v=Jp7XZX8No6U[/video]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunzli ()