Animator gesucht

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animator gesucht

      Guten Morgen,

      Ich bin auf der Suche nach einem fähigen Animator für ein neues Spiel-Projekt von mir.
      Undzwar brauch ich jemanden der mir Templates für die Animationen/Sprites des Protagonisten eines 2D Sidescroller anfertigen kann.
      Die Animationen sollten sehr flüssig sein und gut ineinander Laufen.
      Wie gesagt geht es hier nur um Templates also fertige Vorlagen ohne irgentwelche Details wo ich dann im nachhinein einfach die Grafik des Charakters drüber Zeichnen kann.

      Werden wahrscheinlich mehrere Hundert einzelbilder sein da ich nichtnur normale Animationen wie gehen, springen, laufen etc. brauche sondern auch etwas komplexere Angriffe.

      Werde natürlich auch etwas dafür bezahlen.


      Also wer sich mit Animation oder dergleichen auskennt oder irgentwenn kennt der sowas kann dann bitte melden.
      Wäre nämlich schade das Projekt zu verwerfen den das einzige was noch fehlt sind flüssige Animationen.


      MFG DragonXZ
      Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
      You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.
    • Ich benutze eine Gliederpuppe (Holz-, Proportionenpuppe) für diese Sachen und Fotos.

      Wenn man iwas mit der Puppe nicht gescheit visualisieren kann, schnapp dir einen Freund und mach Fotos von ihm in der Bewegung. Das geht supergut :) Rotoscoping!

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • An sich keine schlechte Idee. Doch ich würd das dann doch lieber jemanden machen lassen der sich damit besser auskennt.
      Kennt hier niemand jemanden der sowas kann, oder vieleicht eine Internetseite wo man solche Leute finden kann?
      Imagine taking your usual two century long nap minding your own business when suddenly some cunt wakes you up.
      You tell him to f*ck off of course but just when you finally managed to fall asleep again the same asshole comes knocking again. I'd attack that dick too.