Welchen Grafikstil und welche Perspektive bei einem RPG?

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß garnicht ob man das heute noch so nachsimulieren kann. Aber für mich war das die Erfüllung aller Rollenspiel träume: LINK
      Und damit klares Votum für Pixel und Isoperspektive.

      Die ganzen Modernen RPGs können weder mit dem Spiel, noch dem Konzept, noch der Atmosphäre mithalten die die Nordland Triologie aufbrachte.
    • Ich sehe hier sind schon viele gute Kommentare geschrieben worde
      aber ich würde hier auch gerne noch mal meinen Sämf dazu geben.

      Als erstes Zelda ist ein Action-Adventure mit RPG Elemente kann man dazu zählen Ansichtssache.

      Was ich aber eigentlich sagen wollte:
      Ich finde es gut das du rum fragst aber
      du solltest nicht auf die Meinung andere beharren.
      Du solltest deinen eigen Still finden, was du meinst das es zu deinem Spiel passt.
      Versteh mich nicht Falsch die anderen zu Fragen ist gut um Meinungen zu sammel aber du
      solltest dich selber mit deinem Spiel Identifizierenen können und dich nicht vom
      Mark(Verbraucher) leiten lassen.

      (Hat Shigeru Miyamoto mit Zelda für den NES ja auch nicht.
      Und als Takashi Tezuka das designen vom Zelda übernommen hat hat er sich auch Shigeru Miyamoto-Art orientiert
      und nicht eine komplett neue Art erstellt *hust* Zelda CD-i Teile *hust*.
      Über Eiji Aonuma etwas zusagen ist schwer hat Zelda in die dritte Dimension gebracht.....


      Ich schweife zu sehr vom Thema ab...

      Hab meine Meinung gesagt bleib du selbst auch beim der Art deines Spieles es muss dir gefallen.