The Night Santa Went Crazy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Night Santa Went Crazy

      Hallo Leute!

      Dies ist in gewissem Sinne ein Reupload. Vielleicht erinnern sich noch einige an dieses Spiel. Es war damals ein Beitrag für den Community Adventskalender 2010, hatte aber nie ein eigenes Thema auf der Bühne. Ich habe mich heute schnell dazu gesetzt und einige kleine Bugs ausgebessert sowie die Steuerung erleichtert und präsentiere dieses Spiel daher hier.

      Worum gehts?
      In diesem weihnachtlichen Spiel musst du Santa Claus, der genug von der Arbeit hat, davon abhalten, die gesamten Geschenke wegzuwerfen. Fange sie auf und schleudere sie direkt auf den Schlitten, aber triff Santa nicht!
      Gesteuert wird nur mit der Maus: Mit einem Linksklick kommst du weiter, mit einem Rechtsklick (optional auch ESC) zurück.
      Bewege dich nach links und rechts und lass die Geschenke auf dein Trampolin fallen. Je näher sie am Rand sind, desto spitzer ist der Ausfallswinkel. Schaffst du es, mehrere Geschenke hintereinander mit maximal 2 Berührungen auf den Schlitten zu werfen, erhältst du für je 2 Geschenke einen Bonus, der ordentlich Punkte bringt. Fällt ein Geschenk zu Boden, oder triffst du damit Santa, verlierst du ein Leben. Hast du keine Leben mehr, ist das Spiel zuende.
      Dann kannst du dich, wenn du willst in den Online Highscore eintragen.

      Screenshots


      Download
      Von meiner Webseite

      Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!

      © 2008 by Teamgrill Productions