STUTZ SOFTWARE - Wir suchen Personal! - Seriöser Nebenverdienst.

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• STUTZ SOFTWARE - Wir suchen Personal! - Seriöser Nebenverdienst.

STUTZ SOFTWARE

Wir sind ein kleines motiviertes Low-Profit-Team. Als Privatperson oder Kleinunternehmen erhalten Sie qualitative Produkte und Dienstleistungen zu attraktiven Preisen in den Bereichen Software, Multimedia, PC-Support und vielem mehr.

Dank viel Engagement und einem erfahrenen, dem jeweiligen Themengebiet entsprechend ausgebildeten Team, stehen wir Ihnen quasi rund um die Uhr und ganz unkompliziert zur Verfügung.

Unser gesamtes Vorhaben findet ausschliesslich in der Freizeit auf freiwilliger und privater Basis statt.

Durch diese ehrenamtliche Arbeit sind wir in der Lage, sehr tiefe Preise für unsere Angebote anzubieten. Nutzen Sie diese Chance und kontaktieren Sie uns.

Es lohnt sich bestimmt!

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern unserer Webseite und freuen uns auf Ihr Feedback.

Ihr Stutz Software-Team

JOBS - Freelancer

Nachfolgend finden Sie offene Stellen. Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine E-Mail-Nachricht mit ausschlaggebendem Betreff und Informationen über Ihre Erfahrungen im entsprechenden Bereich.

Das Arbeitsverhältnis wird vertraglich festgehalten. Sie arbeiten als Freelancer (Freiberufler) im Bereitschaftsdienst. Wenn wir Ihre Arbeit gebrauchen können, fragen wir Sie an.
    Anschliessend entscheiden Sie, ob Sie den Auftrag annehmen wollen oder nicht.

Die Arbeit erfolgt auf einer Stundenlohn-Basis.
    Das alles findet ausschliesslich in der Freizeit auf freiwilliger und privater Basis statt.
    Sie haben keinerlei Verpflichtungen, solange Sie keinen Auftrag angenommen haben.

Programmierer

Programmierer Softwareentwicklung
    -C inkl. VisualBasic

Programmierer Softwareentwicklung
    -C++ inkl. VisualBasic/Studio

Programmierer Windows
    -MS-DOS / Scripting Host (BATCH)

Programmierer Spielentwicklung
    -GML

Grafiker

2D-Grafiker
    -Bilder und Logos

2D-Grafiker
    -Icons und GUIs (Softwareentwicklung)

2D-Grafiker
    -Sprites und GUIs (Spielentwicklung)

3D-Grafiker
    -Bilder und Logos

LINKS
    Webseite
    Jobseite

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()

• Einer der GM-D-ler hat es sich bereits gemeldet.

Wer will sonst noch?
    Am besten per PN oder E-Mail melden.

Es entstehen keinerlei Verpflichtungen!

Lg
    MIchael

//EDIT
    Dringend 2D-Grafiker für Medical Rush gesucht! Bitte melden, ja?!
    Thx! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()

• Prinzipiell eine nette Idee, allerdings muss ich doch ein wenig kritisieren (da es ja hier um mehr als nur Gaudi geht)
    Die Webseite wirkt (ohne jemandem nahetreten zu wollen) unprofessionell. Auch wenn da steht: noch im Aufbau.
    Es wirkt alles befremdlich, es werden zwar die Namen der Mitglieder angegeben, aber durch die Standardgrafiken und keinerlei eigenes Bildmaterial wirkt es zu austauschbar und erweckt nicht gerade großen Vertrauen.
    Auch verstehe ich nicht ganz das Konzept. Ist das eine Art PC-Nothilfe / Nachbarschaftsdienst? Denn für Schweizer Verhältnisse sind die Preise wirklich sehr unterdurchschnittlich gering.
    Unter Produkte finde ich ein PDF mit einem Schild zum selberausdrucken? Wo ist das der Sinn? Ihr wollt doch euere Dienstleistungen verkaufen?!
    Gästebuch: sollte von einer Professionellen Webseite verschwinden. Zumindest die eigenen Testbeiträge.

Just my two cents.

Ich könnte euch eine Überarbeitung bzw. eine Gestaltung und Programmierung der Webseite anbieten (natürlich gegen Entgelt).
    Mein Portfolio und Kontakt: www.retroware.de
    Retroware.de - Webdesign, Print und Apps aus Regensburg.
  • TPFunGame schrieb:

Ich zwar nicht volljährig, aber ich kann dir anbieten, mal ein ordentliches Firmenlogo, Wallpaper, etc. zu erstellen.
    Das "S" im Post oben ist nicht besonders schön.

MfG

Jo dann her mit den Entwürfen. :D Es sollte ein ganz simples Logo sein.
  • Wie buzZ schon erwähnt hat, macht die Website auch mir einen unprofessionellen und besonders unsympathischen Eindruck.

Wieso sollte man Programmierern vertrauen, die nicht mal eine ordentliche Website mit integriertem Gästebuch und eventuell Kundensystem & Forum programmieren wollen oder können? Wo sind Referenzen zu euren bisherigen Projekten zu finden?

Und was ist an euren Tätigkeiten ehrenamtlich, wenn ihr für eure Leistungen und Hilfe bei Windows-Defiziten ein Entgelt verlangt? Viele würden bei Kleinigkeiten wie Systeminstallation, Datenrettung, Bildbearbeitung, Dateikonvertierung, usw. ohne Gegenleistung helfen und mithilfe von Eigenrecherche kriegt man die meisten Probleme auch selber gelöst. Wenn man wirklich rund um die Uhr beschäftigt ist und niemanden im Freundschaftskreis hat, der sich etwas in dem Bereich auskennt, dann wären diese kleinen Dienstleistungen vielleicht die letzte Hoffnung.

Was wollt ihr genau mit dieser Website erreichen, außer Geld zu verdienen?
  • GlowDragon schrieb:

Wieso sollte man Programmierern vertrauen, die nicht mal eine ordentliche Website mit integriertem Gästebuch und eventuell Kundensystem & Forum programmieren wollen oder können? Wo sind Referenzen zu euren bisherigen Projekten zu finden?

Weil keiner von uns HTML programmiert. Das haben wir auch nie behauptet. Auch ich bin mit der Webseite nicht besonders zufrieden.

Was wollt ihr genau mit dieser Website erreichen, außer Geld zu verdienen?

Die Webseite finanziere ich selber. Es geht nur darum, aufzulisten, was wir anbieten. Es gibt Leute, die sind dankbar dafür. Und wir sind wirklich günstig. Eine neue Webseite kommt derzeit nicht in Frage, da ich einfach keine Zeit habe. Es sei denn, jemand hätte Interesse daran. :D
  • Achso, ihr betreibt das Ganze eher lokal, wenn ich richtig verstehe? Die Website ist also nur Nebensache und soll keine neuen Besucher anziehen? Dann machst du nichts falsch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GlowDragon ()

• Michaelp800 schrieb:

Weil keiner von uns HTML programmiert. Das haben wir auch nie behauptet. Auch ich bin mit der Webseite nicht besonders zufrieden.

Das ist kein Argument für eine unseriöse "Unternehmensseite".
    Auf der Basis von WordPress kann sogut wie jeder eine schicke kleine Seite basteln, für 30€ bis 50€ bekommst Du außerdem ein professionelles Template an die Hand.

Die Webseite finanziere ich selber. Es geht nur darum, aufzulisten, was wir anbieten.

Ein Widerspruch in sich, wenn Du mit den auf der Website aufgelisteten Leistungen Geld verdienst, finanzieren die Einnahmen die Website.
    Du hast zwar keine Werbeeinnahmen (so verstehe ich Deinen Satz), aber gewerblich ist die Website natürlich trotzdem.
    Außerdem kann von "ehrenamtlich" keine Rede mehr sein, wenn Geld im Spiel ist.

Es gibt Leute, die sind dankbar dafür. Und wir sind wirklich günstig. Eine neue Webseite kommt derzeit nicht in Frage, da ich einfach keine Zeit habe. Es sei denn, jemand hätte Interesse daran. :D

Das spielt doch keine Rolle, alleine schon die Diskussionen über die Website in diesem Thread sollten Änderungsgrund genug sein.
    Du schießt Dir als "Experte" damit selbst ins Bein, wenn Du Dich mit solch einer Website präsentierst.

MfG
  • Bei dem ganzen Gemecker hier musste ich auch mal draufklicken und feststellen, dass die bisherige Kritik noch untertrieben ist. Die Website sieht aus, als wäre sie mit dem gleichen Baukasten gebaut worden, mit Scammer vor ~5 Jahren ihre Seiten und Werbebanner gemacht haben. Da stimmt einfach alles, von der Wahl der Farbkombinationen über die Grafiken bis hin zur fehlenden visuellen Trennung der einzelnen Elemente.

Also solange du nicht auf die Nostalgie derer abzielst, die vor ein paar Jahren Tante und Onkel erklärt haben, dass sie genau solche Seiten meiden und bitte bitte nicht die Smiley-Toolbar installieren sollen, dann solltest du die Aufmachung schnellstens ändern. Das kostet vielleicht einen längeren Nachmittag, das mit Wordpress oder einem Content-Management-System halbwegs passabel aussehen zu lassen.

Dabei ist es wirklich egal, wie sehr das nur ein Hobby ist. Wenn deine Website mehr Schaden als Nutzen bringt (und so nehme ich das gerade wahr), dann solltest du sie lieber ganz abschalten.
  • So. Wir sind nun wieder auf den kostenlosen Dienst umgestiegen. Nur die teuer erworbenen Dienste (wie etwa Disc-Produktion und Kopierschutzmassnahmen) bleiben kostenpflichtig.
    Die Suche nach neuen Mitarbeitern ist bis auf weiteres eingestellt.

Leute für Sprites etc. erwerbe ich aber weiterhin hier im Forum.
    Entschädigungen für die Mitarbeit erfolgen durch Credits-Einträge und Spendenerträge.

Wer dennoch ausgeklügelte Kopierschutzmassnahmen für ernsthafte kommerzielle Produkte haben will, kann sich gerne bei mir melden.

Lg
    Michael
  • Ich würd die raten für deine Homepage ein CSS-Framework wie Bootstrap zu verwenden. In nu hast du dann deine Homepage die auch für mobile Geräte geeignet ist. Wenn du willst und ich auch mal Zeit hab, bau ich dir ein Gerüst, in welchem du nur Texte ausbessern musst.

LG
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
  • Die Aufträge häufen sich langsam. Wer würde sich bereit erklären, im Bedarfsfall mitzuwirken?
    Man arbeitet nur dann, wann es einem passt.

Und das entweder ohne Vertrag (wenn kein Lohn) oder mit Freelancer-Vertrag (bei Lohnauszahlung).
    Ich freue mich auf eure Antworten mit den Details, was ihr so drauf habt (Grafik, Programmierung, Musik etc.)!

Besucht auch die Webseite für mehr Infos: stutzsoftware.ch/Jobs/jobs.html

Lg
    Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()