GM:S per Steam verschenken?

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GM:S per Steam verschenken?

    Hallo zusammen,
    zum GM:S bekommt man ja immer eine normale Serial und eine Steam-Serial dazu. Lässt sich per Steam-Serial das GM:S verschenken an andere Leute? Ich habe aktuell auf 2 Mail-Konten ingesamt 3 Lizensen für die Professional-Edition, sowie einmal das HTML5-Modul. Aktuell nutze ich aber nur 1 und die HTML5 davon und würde die anderen gerne verkaufen. Gibt wohl keine andere Möglichkeit als es per Steam zu verschenken oder vom YoYo-Support die Lizenz auf ein anderes Mailkonto zu übertragen oder?

    Gruß
    @7rust-dev
  • wenn du einen interessenten für das modul hast, kannst du doch die kaufabwicklung mit dem jenigen besprechen und wenn das auch erledigt ist ihm die lizens in steam auf sein konto als geschenk senden oder nicht? ;)
    vllt wäre ebay auch ne option.. =)
    zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
    zu viele dicke autos und titten auf mtv...
    zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
    stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

    Mono & Nikitaman - Digge digge
  • Lucke schrieb:

    Aber möglich ist das verschenken per Steam oder? Ich frage mich, was mit der normalen Serial passiert, die auf meine Mailadresse gespeichert ist.

    Möglich ist es solange du die Steam-Serial noch nicht auf einen Steam Account eingelöst hast!!! :)
    Habe z.B. auf diese Art schon so einige Module hier im Forum erworben (natürlich nicht sag bei wem). Funktioniert also. :)