Externe daten werden nicht erkannt zb txt.daten

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe daten werden nicht erkannt zb txt.daten

    Halli hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob es normal ist das mein gm studio im android test keine externen files aus dem Ordner included files erkennt.
    Worum geht es eigentlich. Ich will wie schon in alten projekten extern speichern. Zb inis oder txt daten. Doch wenn ich dann das spiel für android enwickel und es auf windows teste geht es. Aber auf android test sag dann die console ,file is not open or read. Als ob die daten nicht ans handy mit gesendet werden. Ias compiliertes spiel hab ich es noch nicht versucht. Denn ich will ja nicht jedes mal ne halbe stunde warten bis ich es compiliert habe.

    Evt hat das schon mal einer versucht und weis was der fehler ist. Irgendwie mss man ja daten extern auf dem handy lesen und/oder speichern können.
    Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
  • ich kenne mich nicht so gut mit studio aus aber kann man überhaupt
    Textdokumente auf dem Handy haben?
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • ich kenne mich nicht so gut mit studio aus aber kann man überhaupt
    Textdokumente auf dem Handy haben?

    Natürlich kannst du das ;)

    Kenne mich jetzt auch nicht so gut aus aber hast du vielleicht die Berechtigungen für das Zugreifen auf die SD-Karte nicht freigegeben?
    Grüße Stupe