Cube Jumper! [Online-Highscores]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cube Jumper! [Online-Highscores]

      Cube Jumper


      Was ist Cube Jumper:
      Cube Jumper ist ein von mir aus Langeweile programmierter Flappy-Bird Klon, in dem es darum geht, einen Würfel so weit wie möglich durch eine minimalistisch gestaltete Welt zu befördern.
      Beim Tod, kann der Spieler sich in eine Online-Highscoreliste eintragen.

      Features:
      -Schöner minimalistischer Grafikstil
      -Etwas leichter als das Original
      -Online Highscores

      Steuerung:
      Das Spiel kann mit der rechten Maustaste sowie mit der Leertaste gespielt werden.

      Download: *klick*

      Viel Spaß! ;)

      [WICHTIG:]
      Der Online-highscore funktioniert leider nicht mehr!

      -Sorm
      Bilder
      • Runner 2014-03-05 15-23-40-665.jpg

        14,19 kB, 800×480, 303 mal angesehen
      • Runner 2014-03-05 15-23-51-365.jpg

        14,72 kB, 800×480, 329 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sorm ()

    • Ja ist ganz lustig, ich hinterfrage jetzt mal nicht warum die Kiste in der Luft rumspringt XD

      Einmal ist mir das Spiel abgestürzt als ich die Maustaste gedrückt gehalten habe und dann gestorben bin, aber ich konnte diesen Fehler nicht reproduzieren. Und manchmal hatte ich das Gefühl, als ob er statt einem Mausklick 2 kurz hintereinander registrieren würde, obwohl ich in einerm Rhytmus gedrückt habe (klick Klick KliKlick) und er dann höher springt als normalerweise.

      Optisch gefällt es mir sehr gut :) ein bisschen mehr Details hätten nicht schaden können, aber sind nicht zwingend notwendig.

      Ich bin leider nie sehr weit gekommen und weiss nicht ob später noch sich bewegende Elemte kommen oder Ähnliches.

      Und wofür brauchst du denn da die D3DX9_43.dll und was macht die überhaupt? Google hat da recht wenig ansatzrieches in Zusammenhang mit GM ausgespuckt.

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Erstmal danke fürs spielen ;)
      Ich kenne diesen Fehler nicht das es 2 Mausklicks hintereinander registriert. Wäre auch irgendwie unlogisch vom Code her. Liegt das vielleicht an deiner Maus?
      Diese Dll wird automatisch mit reingepackt wenn ich das Spiel exportiere.

      Optisch gefällt es mir sehr gut :) ein bisschen mehr Details hätten nicht schaden können, aber sind nicht zwingend notwendig.

      Vielen dank ;)

      Viel Spaß noch beim Spielen :)

      -Sorm
    • Flappy Bird Cube also mal wieder.^^
      Ich finde es auch ganz lustig eigentlich. Die Idee mit dem Farbwechsel gefällt mir,
      und auch sonst scheint das Spiel recht solide umgesetzt worden zu sein.

      19 Punkte so far, aber wie ich mich kenne dürfte sich das in nächster Zeit noch ändern. ;)

      edit/
      hat sich geändert.^^

      Allerdings ruckelt das Spiel bei mir manchmal, zwar nicht stark, und es beeinflusst das Gameplay nicht wirklich,
      aber man merkt es schon. Vielleicht kannst du da noch etwas an der Performance schrauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RLP ()

    • Foll kool :)

      Gefällt mir, auch wenns nur eine Kopie ist. Es ist schön smooth und tut was es soll.

      Allerdings hängt sich das Spiel manchmal so ein wenig auf bis ich einen neuen versuch starten kann. Also keine Rückmeldung. Wenn man bisschen wartet gehts aber wieder.
      Und ansonsten klasse :) Auch schön übersichtlich und so, und daher angenehm anzusehen
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Benutzer online 1

      1 Besucher