[Android] Fruity Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Android] Fruity Game

      Fruity Game ist DAS Spiel gegen Langeweile. Ziel ist es so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Es gibt mehrere Früchte die ihre eigene Geschwindigkeit haben, diese musst du anklicken damit du Punkte bekommst. Aber pass auf! Alle paar Sekunden kommen immer mehr Bomben, sobald du auf eine von denen klickst, hast du verloren.

      Wirst du es schaffen den Highscore deiner Freunde zu knacken? Versuch es, viel Spaß!

      Screenshots:


      Kurzes Gameplay Video der Version 1.2.3:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PJpM_0BWrIk&list=UUWBkHq5PBn2MM-XL0N0THdA[/video]

      Download im Playstore

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GWhite ()

    • Es gab inzwischen zwei kleine Updates (Version 1.0.1 und 1.1.0). Ich fasse hier alles wichtige zusammen:

      - Hufeisen (Lässt alle Bomben explodieren)
      - Kleeblatt (Lässt alle Früchte langsamer werden)
      - Pause Funktion
      - Mehr Früchte
      - Verbesserte Grafik
      - Neues Icon/neuer Lade und Menü Screen


      Inzwischen haben wir etwa 30 Downloads, vielen Dank dafür. Auch für die 8 Bewertungen. In ein paar Tagne wird es ein großes Update geben, ihr könnt ja hier ein paar Vorschläge einreichen...
    • Es ist ganz lustig und sicherlich ein super Einstiegsprojekt für app-programmierung/optimierung :) ein paar Dinge wären da aber noch.

      Optisch solltest du das ganze ansprechender Gestalten und vor allem die Standard GM Grafiken loswerden, schließlich schaltest du da Werbungen, (verdienst wohl ein bissl was dabei) und da sollte dann schon alles von dir oder deinem Team gemacht worden sein.
      Außerdem würde ich den Puntkestand auf den Boden "projezieren" lassen zumindest wenn es dann sowas wie Kombopunkte oder Ähnliches gibt, dann muss man nicht so nach links oben schielen.

      Von wegen Bugs ist mir nur aufgefallen, dass er meine Klicks oft nicht registriert und ich sogar unabsichtlich auf Bomben klicken kann und es passiert nichts.

      Der letzt Feinschliff fehlt noch, ansonsten simpel und super :)

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Die Grafik wurde schon fast komplett ersetzt, es fehlen nur noch die Wände und der Hintergrund im Raum.

      Außerdem würde ich den Puntkestand auf den Boden "projezieren" lassen zumindest wenn es dann sowas wie Kombopunkte oder Ähnliches gibt, dann muss man nicht so nach links oben schielen.

      Du meinst dass die Punkte kurz als Text auftauchen wenn man eine Frucht zerstört? Vielleicht werde ich es noch einbauen, aber der Scoire wird oben links bleiben. Oder habe ich dich falsch verstanden?

      Von wegen Bugs ist mir nur aufgefallen, dass er meine Klicks oft nicht registriert und ich sogar unabsichtlich auf Bomben klicken kann und es passiert nichts.

      Vielleicht liegt es an der Collsion Mask, wir werden versuchen die Mask größer zu machen.

      Momentan haben wir Probleme mit Facebook, denn wir wollen einen Share Button einbauen, nur leider passiert nix wenn man draufklickt. Aufjedenfall wird das nächste Update ein großes Update. Wird wahrscheinlich nächste Woche kommen.
    • Ja nach längerem Nachdenken, ist es vielleicht nicht so gut den aktuellen Punktestand, groß und mittig im Raum zu haben, weils ja durch die ganzen Früchte irgendwann unübersichtlich wird.

      Bin mal gespannt wie es dann enfgültig aussieht :)


      EDIT: Meine Freunding spielt (pling! pling! pling!^^) das Spiel gerade neben mir wie verrückt und wundert sich gerade, dass nach dem Hufeisen keine Bomben mehr kommen, ich nehme, an dass das ein Bug ist? Sie ist momentan auf 15000 Pkt XD

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • @Luan: Fruity Game wird nur für Android erhältlich sein. Tut mir leid, aber ich habe den HTMl5 oder den iOS Export nicht, und werde es jetzt auch erstmal nicht kaufen.

      @AkuRyou: Ok, danke. Ja es ist ein Bug, wird in der nächsten Version behoben. Version 1.2 wird ein großes Update sein, nach dem Update werde ich erstmal eine kleine Pause machen und weiter an FTK 2 arbeiten.
    • Meine Freunding spielt ...


      XD mir passiert immer das selbe wenn ich "Freundin" schreiben will :D sche*ß englisches "ing" :D

      Joa ich kann nicht viel zu dem Spiel sagen :), aber du könntest ja evtl. eine windows version anfertigen,
      wobei ich dann glaube, dass keiner mehr die Android Version runterladen wird.
    • Ach was für ein Glück das ich am Mittwoch ein Samsung kriege weil mein Iphone 4 zu alt ist und der Knopf hin ist!
      Dann kann ich es ausprobieren(außerdem ist es viel billiger eine App zu veröffentlichen,weil ich beim Iphone entweder um Dollar das Modull kaufen muss für GMS oder Objective-C lernen muss,dann muss ich noch 100 Dollar für den Apple Developer Account zahlen,dann noch um 900 am billigsten ein Macbook kaufen,das ist viel zu teuer,Android kann ich auf Windows ohne etwas zu zahlen Apps in Java schreiben!)
    • Hab das Update nun veröffentlicht. Neu ist:

      - Pilz hinzugefügt (Früchte bringen doppelte Punkte)
      - Bomben spawnen schneller (ab 10000 Punkte)
      - Pflaume hinzugefügt
      - Weintraube hinzugefügt
      - Hintergrundmusik hinzugefügt
      - Punkte werden über Früchte angezeigt, wenn man draufklickt
      - Grafik verändert
      - Man kann das Spiel bei Pause beenden
      - Früchte noch leichter anzutippen
      - Bugfix: Bomben kamen nicht mehr, nachdem Hufeisen eingesetzt wurde


      Falls euch Bugs auffallen oder ihr Ideen fürs nächste Update habt, könnt ihr mir eine PN schreiben, oder es auch hier posten.

      Download
    • Heute kam nun wieder ein Update. In der Version 1.2.3 wurde folgendes hinzugefügt:

      - Granatapfel hinzugefügt (Lässt Bomben in einem bestimmten Bereich verschwinden)
      - Stern hinzugefügt (Man kann für 5 sek. Bomben wegklicken)
      - Hilferaum durch Menü ersetzt
      - Bomben spawnen ab 5000 Punkte schneller (statt 10.000)
      - Hintergrundmusik entfernt



      Die Hintergrundmusik habe ich entfernt, da es manche nervig fanden. Nun ist das Spiel 11 MB groß (VORHER WAREN ES 26 MB!!!). Ansonsten bräuchte ich wirklich mehr Kritik von euch, da mir jetzt leider nichts neues einfällt für die Version 1.3. Was nervt euch? Was fehlt im Spiel? Was soll geändert werden?

      Download
    • Ich habe es endlich geschafft die nervigen Laggs zu beheben. Nun sollte es bei keinem Handy mehr laggen. Außer den Bugfix wurde noch ein Item hinzugefügt und zwei weitere Kleinigkeiten. Bitte runterladen, damit ihr es wieder laggfrei spielen könnt.
      In der Version 1.3 wird es viel neues geben, unter anderem einen 2. Spielmodi, Schwierigkeiten und noch mehr Items.