[ERLEDIGT] 2D-Grafiker - Animierte Person (Top-Down)

• Suche
  • [ERLEDIGT] 2D-Grafiker - Animierte Person (Top-Down)

Für das Spiel Medical Rush suche ich noch einen 2D-Grafiker für Personen und Personen-Animationen.
    D.h. liegend, gehend und winkend. Das alles aus der Top-Down-Perspektive. Ich brauche nur eine einzige Figur. Die restlichen werden einfach umkoloriert.

Bei Interesse einfach melden.

PS Das Spiel erscheint womöglich in einem PC-Magazin. Es ist eine noch nie dagewesene Simulation.

//EDIT

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()

• Dringend Sprites gesucht!

Hallo Leute.

Es wird Zeit, den Beitrag zu pushen.

Ist jemand begabt und bereit, Personen aus der Top-Down-Sicht zu gestalten? Teilweise auch animiert und am Boden liegend.
    Ich habe ein paar Bilder der alten Pre-Alpha-Version von Medical Rush hinzugefügt.

Vor allem im dritten Bild erkennt man deutlich, dass dringend Personen-Grafiken her müssen.

Bitte meldet euch. Besten Dank.

Lg
    Michael
  • Hey Michael,

ich weis net ob sich schon jemand gemeldet hat, aber wenn nicht, dann wäre ich bereit dir ein paar Topdown Sprites mit Animationen für dein Game zu machen

Ich würde dafür en 3D Modell nehmen und dieses Riggen und Animieren und je nachdem wie du es gerne hättest als Einzelbilder rendern

hab mir mal erlaubt dir hier 2 beispiele zu machen,... können noch besser aussehen, wenn man sich mehr mühe gibt ^^

Bild