Admob Android

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Admob Android

    Hallo liebe GM Gemeinde,

    Ich versuche nun schon seit 6 Stunden Admob zum laufen zu bringen.

    Aus der Konsole bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    W/Ads (17592): Invalid unknown request error: Cannot determine request type.
    Is your ad unit id correct?
    I/Ads (17592): onFailedToReceiveAd(Invalid Ad request.)



    Die Admob Banner ID ist aber sicher richtig, enable ads habe ich auch makiert, sogar die Device Id von meinem Handy eingefügt :)
    Im ersten Raum bei GM ein Objekt mit Create Event ads_enable(0,0,0); eingefügt.

    Was kann ich noch machen um das zum laufen zu bringen ? :headtouch: :headtouch:

    lg che

    ----
    Habe meinen Fehler selbst gefunden.
    Hatte Ios statt Android ausgewählt. :----S
    Ich habe das Tool erst 2 Tage und finde es extrem cool.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von che1974 () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt

  • würde mich auch interessieren, ich teste es auch gerade, habe ids eingegeben usw... nur wenn ich starte, wird kein banner angezeigt... enable ist klar... aber kein banner... null fehlermeldungen.... muss man bei admop noch etwas eintragen? deine app id oder soetwas?

    liebe grüße leonardo007
  • Hallo

    Es funktioniert nur mehr mit der Extension und du musst eine .apk erstellen, mit dem Run App Button, zeigt es genau nichts an, keine Fehlermeldung oder sonstiges.
    Also Extension verwenden und eine .apk erstellen dan funzt.

    Edit: Ups war schon als erledigt markiert sorry.
    lg Vectorhead
  • Benutzer online 1

    1 Besucher