[ERLEDIGT] Grafiker für Buch-Cover (Paperback, Titelbild) gesucht -- 17 x 22 cm

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ERLEDIGT] Grafiker für Buch-Cover (Paperback, Titelbild) gesucht -- 17 x 22 cm

Hallo! :D

Wie im Titel zu entnehmen ist, suche ich jemanden, der mir eine passende Grafik für mein Buch, in diesem Falle ein Paperback, erstellt.
    Wer dazu bereit ist, meldet sich bitte per PN. Als Dankeschön erhält Der- oder Diejenige im Buch eine Widmung und kriegt zudem gratis ein Buch.

Um eine Grafik zu erstellen, erhält die Person ein limitiertes Exemplar, um sich ein Bild von der Geschichte zu machen.

Verkaufsstart ist voraussichtlich der 02.08.2014.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg
    Michael

//EDIT

Über einen Tantiemen-Anteil kann man sicherlich diskutieren.

//EDIT
    Das Thema ist Medikamentenschmuggel und eine wirre Entwicklung des Hauptcharakters.

//ERLEDIGT
    Jemanden gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()

• Sorry für den Doppelpost.

Ich brauche dringend jemanden, der mir eine Grafik kreieren kann.
    Es geht hier nicht nur um ein 0815-Projekt, sondern um eine finale, ernste Sache.

Wer Interesse hat, bitte (dringendst) melden. :heul:

Lg
    Michael
  • Als Dankeschön erhält Der- oder Diejenige im Buch eine Widmung und kriegt zudem gratis ein Buch.

Doch so viel?

Versuch es mal auf den bekannten Freelancer Plattformen:
    twago.de
    elance.com
    freelance.de
    freelancermap.de
    freelancer.de
    freelance-market.de

Selbst eine Billig-Agentur bastelt Dir was Ansehnliches für wenige CHF zusammen (zwischen 25 und 50).
    Immerhin hast Du ja letztens schon um "Spenden" gebeten.
  • Ich will lieber jemanden aus diesem Forum nehmen.
    Sollte dies schlussendlich nicht funktionieren, werde ich auf diversen Plattformen inserieren.

//EDIT
    Über einen Tantiemen-Anteil kann man sicherlich diskutieren.

//EDIT

Das Thema ist Medikamentenschmuggel und eine wirre Entwicklung des Hauptcharakters.

//ERLEDIGT
    Jemanden gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()