Werbung von anderen Anbietern importoeren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung von anderen Anbietern importoeren?

      Hallo zusammen,

      ich möchte in meiner Android App Werbung reinpacken, wie z.b. AdMob, jedoch nicht von den vorgeschlagenen Anbietern aus Game Maker Studio. Ich habe insbesondere ein Auge auf Applift geworfen, da diese nur Game Ads anzeigen, genau das was ich möchte. Ich hatte vorher in meiner Game-App AdMob, aber für Games scheint AdMob nicht geeignet, da die verschiedensten Themen angezeigt werden als Werbung.
      Die anderen Anbierter, die Game Maker unterstützt finde ich auch nicht so prikelnd bzw. diese zeigen auch zu unterschiedliche Werbungen an. Nun denn: Wie kann ich z.b. Applift impotieren und mit GameMaker nutzen? Ist das überhaupt möglich?

      Würde mich über jede Hilfe freuen
    • Soweit ich weiß, ist es nicht möglich andere Werbeanbieter im Gamemaker Studio zu nutzen. Du kannst allerdings bei Admob genau einstellen, welche Ads erscheinen sollen, z.B. nur Game ads.
      Dazu bei Admob einfach auf Monetarisieren und dann auf Anzeigen zulassen und blockieren. Da kannste dann überall den Haken raus machen und nur bei Spiel Werbungen den Haken reinmachen.

      Gruß, derkimba