Flying Bluebird 2.0 [Android]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flying Bluebird 2.0 [Android]

      Hallo Leute!

      Ja, es ist schon wieder ein "Flappy Bird" Clone! Aber ich dachte für mein erstes Spiel ist das genau das Richtige :) Sowas ist doch an einem Nachmittag programmiert! Und schon, Wochen später ist es dann auch soweit ;)
      Die erste Version habe ich mit Java in Eclipse programmiert. Die zweite Version habe ich dann mit dem Game Maker Studio erstellt. Das hat doch etwas mehr Spaß gemacht :D

      Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

      Vielen Dank schon mal und viel Spaß :)

      Grüße
      Bernd

      (Ich bin schon ein bisschen Stolz 8) )
      Artikel auf [url]www.Android-user.de[/url]

      Hier der Google Play Store Link:
      Flying Bluebird 2.0

      Beschreibung:
      Dunkle Mächte haben Chaos über die Welt gebracht. Nur Du kannst die Ordnung wieder herstellen und die Welt befreien.
      Tappe auf den Bildschirm und helfe "Bluebird" durch das Labyrinth von Säulen zu fliegen. Sammle Münzen und Power Ups um weiter zu kommen.
      Stelle dich der Herausforderung. Aller Anfang ist schwer. Aber gib nicht auf und fliege bis an das Ende der Welt!
      Die Steuerung ist sehr einfach. Aber Du musst schnelle Reaktionen haben und im richtigen Moment auf den Bildschirm tappen.
      Ähnlich wie "Flappy Bird" nur anders :)

      Features:
      - Google Play Highscore Liste! Messe Dich mit Deinen Freunden.
      - 23 Achievements
      - Für 20 gesammelte Goldmünzen kann ein verlorenes Spiel fortgesetzt werden.
      - Blitze schleudern Säulen weg!
      - Das Evil Face bringt Chaos!





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berndman ()

    • Hallo Berndman
      Ich konnte dein Spiel im moment nicht spielen , da ich kein Android gerät habe und den Bluestack wegen meiner defekten GPU nicht installieren kann.
      Rein vom Design her sieht das Spiel recht gut aus.Ich finde die Powerups ne gute Sache und dass man sein Spiel fortsetzen kann wenn man eine bestimmte Menge an Goldmünzen gesammelt hat.

      Doch es gibt auch Kritik.
      Wie du weißt ist es wieder ein "Flappy Bird Clone".Ich finde es nicht so schlimm aber mach doch mal was eigenes , mit dem FBC wirst du nicht grad auf den Charts landen , die Leute haben es auch langsam satt den dummen Vogel zu fliegen ^^.

      Nicht desto trotz ist es für dein erstes Spiel eine tolle Leistung !
      LG Mertcan
      *Tzzzzzzsschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
    • Hallo Mertcan,
      vielen Dank für Dein Lob :) Schade das Du es noch nicht spielen konntest. 'ne kaputte GPU ist ja ärgerlich.

      Ich mag diese FB Spiele auch schon nicht mehr sehen ;) Aber ich wollte das nun noch zu Ende bringen.

      Viele Grüße
      Bernd
    • Hallo

      Ich habe dein Spiel gespielt und muss sagen das du es solide umgesetzt hast.
      Grafik ist gut, Steuerung funktioniert einwandfrei Flappy Bird like, die Idee mit den beweglichen hindernissen und den erfolgen ist gut umgesetzt und motiviert sicherlich das Spiel öfters zu spielen.

      Alles in allen ein nettes Spiel für zwischendurch. :thumbup:
      lg Vectorhead