Mein erstes Gamemaker-Spiel

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erstes Gamemaker-Spiel

      Hi Leute, ich hab eine 1 Jahr alte CD gefunden und eingelegt. Darauf habe ich Gamemaker 8.1 Lite gefunden und ein kleines Game, was ich damals erstellt habe, aber noch nicht vollständig funktionierte. Es hat kein bestimmtes Genre, man ist ein gelber Smiley der sich durch ein Labyrinth bewegen muss, was mit den Pfeiltasten geschieht. Es gibt aber noch einige Bugs z.B. kann man durch manche Wände glitchen etc. Hier ist ein Download-Link zu der .exe: mediafire.com/download/83j3233…8t/NewPuschi_Beta_012.exe (und ja, die Datei hat ´nen blöden Namen :D )
      Es hat zurzeit 3 Levels und mich würde es freuen wenn ihr es mit mir "entwickeln" wollt, hab dieses Programm lange nicht mehr genutzt aber es scheint mir extrem cool zu sein :gmlove:
    • Haha cool, ich erinnere mich auch noch sehr an meine erste zeit und meine ersten spiele.

      und ich währe auch bereit, dir "Starthilfe" zu geben und zumindest den "Durch-Wand-Bug" und den Error zu beheben.

      schreib mich doch einfach mal per PN hier im Forum an.
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher