Suche Buddy für Projekte

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Buddy für Projekte

    Hallo zusammen!

    ich bin auf der Suche nach meiner großen Liebe. Ich bin auf der Suche nach nem Buddy, der Lust hätte zusammen an ein paar Projekten zu arbeiten. So oft fängt man alleine Projekte an, und merkt schnell, dass es alleine entweder weniger Spaß macht oder doch zu viel Arbeit ist.

    Zuerst ein paar Worte zu meiner Person:
    Ich selbst bin 17 Jahre alt, komme ausm Ruhrpott und mache momentan mein Abitur. Meine Referenzen: Gute und langjährige GML Kenntnisse (auch Networking), aktiver Webdesigner (HTML, PHP, CSS, JS, mySQL), Erfahrung im Umgang mit Sourcecontrol-Programmen wie GIT oder SVN. Bin viel am PC unterwegs, ein gesprächiger Typ mit zu vielen Ideen :whistling: . Woran ich aktuell Arbeite: Neben der Führung ein kleineren Community entwickle ich hier und da im Web und an Projekten die meistens auf der Festplatte untergehen. Aktuell ists ein Topdown-Shooter (von denen es ja wirklich wirklich wirklicht nicht genug gibt) mit dem Fokus auf Coop - das Ding würd ich dann gerne auch mal auf den Markt bekommen (ggf. auf mehrere Platformen)


    Was du mitbringen solltest:
    • zuerst einmal genügend Lust
    • Ideen haben und gesprächig sein
    • das selbe Interesse und eigene feste Ziele
    • das selbe Alter bzw die geistige Reife!
    • umfangreiche GML Kenntnisse (die Professional oder auch Standard Version vom GM:S)
    • bitte auch Networking Erfahrung da ich darauf mehr den Fokus lege



    Wenn jemand das selbe Interesse hat und ebenfalls auf der Suche nach nem Buddy ist, dann bitte melden (per PN am besten) :)


    Grüße
    Lucke

    PS: Der Thread hört sich so "Schwiegertocher gesucht 2.0"-mäßig an :whistling:
    @7rust-dev
  • Ich habe auch ein anderes Projekt am laufen aber ich kann auch mal ein wenig Abwechslung gebrauchen, leider habe ich grad nur Standard und kein Professional, weil ich einen neuen Laptop habe und der genau jetzt einen Bootfehler habe, aber ich habe Lust drauf!
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Lucke schrieb:



    • das selbe Alter bzw die geistige Reife!


    ich bin auf der Suche nach meiner großen Liebe.
    PS: Der Thread hört sich so "Schwiegertocher gesucht 2.0"-mäßig an :whistling: ...


    *hust* :D


    Leider kenne ich mich in Networking nicht wirklich aus und bin auch ständig auf der suche nach deutschen Tutorials. Das Von Ball of Steel ist zwar gut, aber noch nicht so weit, dass man es danach voll und ganz versteht. Ich habe noch nie mit GML Befehle wie z.B. Arrays, Shaders, Asynchornous gearbeitet.


    Trotzdem wäre ich für die ein oder andere benötigte Hilfe bereit.
    Husi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.