File an bplaced senden

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da kannst du es dir aussuchen, also ich würde ftp nehmen, nur das ist nicht sicher
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Du kannst dir FilleZilla herunterladen. FilleZilla - Direkter Download bei CHIP. Mit diesen kannst du eventuell Dateien, die auch mit GameMaker Studio erstellt worden sind, z.B GM-HTML5-File auf diesen Server hochladen. Die Informationen zu dem Server, die eine verbindung zu dem bplaced Server herstellen soll, steht alles bei bplaced unter "FTP-Servern." Damit ist gemeint, "Host, Benutzername, Passwort und Port".



    Mfg, ;) "
  • Hallo

    Danke für die Antworten.
    Du kannst dir FilleZilla herunterladen. FilleZilla - Direkter Download bei CHIP.
    Ich denke das hast du falsch verstanden.
    Ich möchte in Studio einen File senden.
    Das gegenstück zu:

    GML-Quellcode

    1. http_get_file

    da kannst du es dir aussuchen, also ich würde ftp nehmen, nur das ist nicht sicher
    hierzu muss ich mir eine Extension aus einer dll basteln, oder?
    Mal schaun ob ich das schaffe. pff ;(
    lg Vectorhead
  • So weit ich weiß kannst du dir ein PHP Script bauen, dass die Dateien per POST request empfängt und das dann mittels GM aufrufen. Beim Aufruf musst du die in Bytes zerlegte Datei mitschicken. Ich bin auf dem Gebiet bei weitem kein Experte und weiß nicht mal, was das GM:S so kann. (HTTP Funktionen...)