Error beim Exportieren

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Error beim Exportieren

    Hi,
    Ich wollte jetzt mit ScribbleX ein neues Spiel raus bringen
    aber bei Android gibt es jetzt ein sehr blödes Problem,
    Es kommt ein Error X(
    -build-setup:
    [getbuildtools] Using latest Build Tools: 19.0.0

    BUILD FAILED
    C:\Android Development\adt-bundle-windows-x86_64-20131030\sdk\tools\ant\build.xml:483: The SDK Build Tools revision (19.0.0) is too low for project 'RunnerActivity'. Minimum required is 19.1.0

    Total time: 1 second

    was kann man da machen?

    mit dieser Hilfe könnten wir endlich ein neues Spiel raus bringen!
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Sieht so aus als wär ein teil deinen Android SDK's nicht aktuell.

    *klick*

    Versuch auch einfach mal das SDK zu updaten/neuzuinstalliern mit allen benötigten Build Tools
    Sorm ist Schuld

    Edit: Doch ist er

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pacmangamer () aus folgendem Grund: link

  • Sieht man ja auch schon in der Fehlermeldung:
    "The SDK Build Tools revision (19.0.0) is too low for project 'RunnerActivity'. Minimum required is 19.1.0"

    Du brauchst die neuere Version 19.1.0

    Starte einfach dein Android SDK Programm und las dir alles updaten dann sollte es wieder funktionieren.
  • bei yyc kommt jetzt die Fehlermeldung:
    Spoiler anzeigen
    Warning:
    No -tsa or -tsacert is provided and this jar is not timestamped. Without a timestamp, users may not be able to validate this jar after the signer certificate's expiration date (2041-08-05) or after any future revocation date.
    cmd /c ""C:\Android Development\adt-bundle-windows-x86_64-20131030\sdk\tools\zipalign" -v 4 "C:\Users\<User>~1\AppData\Local\Temp\gm_ttt_4210\gm_ttt_21375\com.yoyogames.runner.apk" "C:\Users\<User>~1\AppData\Local\Temp\gm_ttt_4210\a60405apk""

    Der Befehl ""C:\Android Development\adt-bundle-windows-x86_64-20131030\sdk\tools\zipalign"" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    Compile finished: 15:28:53

    bei normalen Android geht alles
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Hallo

    Die zipalign.exe findest du in
    "dein pfad\adt-bundle-windows-x86-20131030\adt-bundle-windows-x86-20131030\sdk\build-tools\20.0.0"

    Diese kopiere nach
    "dein pfad\adt-bundle-windows-x86-20131030\adt-bundle-windows-x86-20131030\sdk\tools"

    Danach sollte es funtionieren.
    lg Vectorhead