MySkills - Zombie Episode | Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MySkills - Zombie Episode | Android

      Guten Tag GM-D Community,



      Heute Präsentiere Ich euch mein neues Spiel, diesesmal jedoch für Android. Kurz gesagt lautet der Name des Spiels: MySkills - Zombie Episode. (Übersetzt auf Deutsch: Meine Fähigkeiten - Zombie Folge)



      Handlung bzw- einpaar Informationen über das Spiel:
      Spoiler anzeigen
      Vielleicht kennt Ihr noch das alte Projekt "ZombieKilling". Diese war ebenfalls von mir, lief jedoch nur unter Windows bzw. HTML5. Diesesmal wurde es aber für Android erstellt. Das Spiel handelt von einem Spieler der wiederrum gegen Zombies antreten wird. Euer Spieler besitzt eine Waffe und eine 100%-iges leben. Schnell die Zombies zerstören, um einen Rekord, sowohl auch auf die Online-Highscore zu kommen. Sie müssen aber im Online-Highscore aufpassen, da es nach jedem Klick auf das "Post" ein -> Update macht. Nur dann drauf klicken, wenn Sie einen höheren Score geschafft haben sollten! Ansonsten wird Ihr höherer Score, wenn Sie eins besitzen sollten Aktuallisiert auf das bestehende Score.



      Kurze Info über die Steuerung:
      Spoiler anzeigen
      Die Steuerung ist nicht ganz easy. Es hat viele Regeln, um es ausführlich zu nutzen. Jedenfalls bei dem Analog-Stick. Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen, wie Ich die Steuerungen bzw. den Analog-Sticks einwenig leichter einstellen soll. Ich musste Sie bisher so bauen, da Ich kein Alternatives dazu gefunden habe. Da es in einem Shooter-Spiel für Smartphones (mit einer Touch-Screen)-/ Funktion nicht zu vieles denkbar kommt, um ein Spieler der auch noch gezielt schießen soll.




      Ich hoffe, dass es euch gefällt. Schickt mir "auch wenn es als fertiges- Spiel" gekennzeichnet wurde, Verbesserungsvorschläge und natürlich Kritiken, sowie Feedbacks! Nebenbei muss Ich noch erwähnen, dass @Vectorhead aus dieser Forum mein Publisher für die Play Store ist! Ich bedanke Ihm höchstpersöhnlich für die Veröffentlichung meines Spiels, sehr nett von Ihm! ;)




      - Um das Spiel zu erreichen, klicken Sie einfach auf: Download!






      Mit freundlichen grüßen, :)
      DefZombie
      Bilder
      • s.PNG

        133,07 kB, 642×483, 592 mal angesehen
      • Screenshots.nr2.png

        60,41 kB, 386×302, 645 mal angesehen
    • Ich kann mich noch etwas an das spiel erinnern, werde es mal testen und dann editieren.

      Edit:
      Hm also die steuerung ist tatsächlich ein bischen eigenartig... und leider dazu noch verbuggt, ich steckte oben rechts in der Ecke ziemlich lange fest :D
      Außerdem ist mir aufgefallen, das man die Sprache nicht wieder zurück ändern kann, wenn man sie auf deutsch hat.
      Musik und Sounds sing ganz okay, die Grafik vielleich etwas zu gering aber auch voll okay.
      Aber cool, das du/ihr? es geschafft hast/habt, es auf android laufen zu lassen, leider ist die Umsetzung nicht ganz perfekt.
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larsi ()

    • Vielen Dank für deine Kritik @Larsi, ;)

      Ich weiß leider nicht, wie Ich die Steuerungen umsetzen soll, damit es wirklich Perfekt wird. Ich hoffe, Ihr hättet einpaar Ideen dafür.

      Das von English -> auf Deutsch(..und umgekehrt) wurde schnell geändert, jedenfalls bis zur nächsten Update. Das mit dem "hängen bleiben"
      ist bestimmt wegen den Blöcken. Genau, diese wurden noch nicht Perfekt angepasst. Wird auch verändert. Wichtiger ist mir bisher, die Steuerungen!




      Mfg,
      DefZombir
    • Im großen und ganzen ist das Spiel ganz gut.
      Grafik passt
      Musik passt
      Gesamtes Gamedesign passt auf alle Fälle

      Ein Kritikpunkt ist wie schon erwähnt die Steuerung, eine Lösung währe mit 2 Virtuellen Analogen Sticks es zu versuchen. Der linke Stick für die Steuerung der rechte Stick zum Zielen.
      Und ich würde evtl. den Backbutton am Handy für Beenden des Games verwenden. So in etwa

      GML-Quellcode

      1. if keyboard_check_pressed(vk_backspace) then game_end()
      Aber das haben wir ja schon besprochen. :D

      Aber wie gesagt in großen und ganzen ein unterhatsames Game für zwischendurch.
      lg Vectorhead
    • Danke für dein Feedback @Vectorhead ;)

      - Ich bin Derzeit leider nicht im Lappi, werde aber die Datei (bzw. das Beispiel) mit der anderen Methode der Analog- Stick versuchen. Ich hoffe, es wird dann alles besser werden.

      Auch arbeite Ich noch an der Grafik, Sounds und der Light- System, sowie an der Gameplay. Ob es da noch Verbesserungen möglich sind.

      Der nächste Update wird denke Ich mal viele Veränderungen haben. Zumindestens wird es 'hoffentlich' Spielfähig sein.



      Edit; Du sagtest, der linke steuert den Spieler und der rechte bewegt die Zielrichtung des Spielers. Das Problem ist nun, dass er auch Schießen soll. Also müsste man quasi mit 3 Fingern spielen oder doch 2? Dann ist jedoch die frage, dass er wenn es schießen soll die Zielrichtung verlieren könnte? Ich weiß es ist einwenig konplitziert bei dem Steuerung ;)



      Mfg,
      Defzombie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefZombie ()

    • ich habs kurz getestet auf SG-S4 und alles ist gut idee und graphic undso
      aber steuerung passt nicht und mir ist aufgefallen dass wenn ich kein internet habe nicht auf die highscore komme?? wenn ich 1000 score machen sollte und kein internet hab soll der score wenn ich internet habe automatisch gehen!!
    • Danke für deine Kritik @Jonasprogrammer,

      Der Online-Highscore besteht aus einer Internet-Verbindung, Dass heißt grundsätzlich, dass Scores ohne eine Internet-Verbindung kein Zugriff dazu hat.

      In dem nächsten Update wird es aber verändert, sodass man dann einen "Rekord-score" und der "score" gben wird. Wenn man auf Post drückt, wird immer der Rekord-Score (Ihr Score wo sie im ganzen Spiel den besten score geschaft haben) gesendet. So hat man die möglichkeit, auch Offline-Rekorde nach dem man Zugriff auf eine Intenet hat auch gesendet wird.

      *Ich brauche mehrere Kritiks, Verbesserungsvorschläge zum nächsten Update!




      Mfg,
      DefZombie
    • Endlich wurden die Steuerungen 'besser' angepasst.

      Ein kleines Update ist erschienen, wegen den Steuerungen und wegen einpaar winzigen fehlern.
      Der nächste Update wird dann sicherlich eine große/- von mengen sachen veröffentlicht werden. Ich werde jedenfalls dieses Projekt nicht aufgeben. Ich versuche nebenei auch mit einem anderen Projekt anzufangen, deswegen versuche Ich die bisherigen Fortschritte dieses nicht zu verlassen.

      Info -
      Spoiler anzeigen

      -- [hinzugefügt]: Ein neues Sound, wenn der Boss in die Runde erscheint.
      - [hinzugefügt]: Absofort werden Namen, die schlimme bedeutungen haben aus dem Online-Highscore deaktiviert.
      - [hinzugefügt]: Es wurde ein neues Steuerungssystem in das Spiel eingebaut.
      - [geändert]: Ab jetzt darf man auch Offline-Scores in die Online-Highscore senden. Dazu gibt es "rekord-scores", nur die darf man natürlich senden.
      - [geändert]: Einpaar kleine Grafik- veränderungen im Play-Modus.
      - [geändert]: Die alten "Englisch und Deutsche" Steuerungsinformationen wurden zur "Informationen" verändert.
      - [geändert]: Absofort schießt der Spieler automatisch



      Spiel - link: Play Store


      Mfg, :)
      DefZombie
    • Hallo, ich hab es auch nochmal getestet.
      Die Steuerung ist schonmal besser, aber irgendwie auch nicht einfach, die Schussrichtung würde ich lieber wieder auf dem bildschirm bestimmen können, denn ich brauchte manchmal ziemlich lange um die Schüsse in richtung Gegner zu bekommen...
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Danke Vectorhead ;)


      denn ich brauchte manchmal ziemlich lange um die Schüsse in richtung Gegner zu bekommen...

      Hm..Generell müsste es eigentlich gut gehen. Ich z.B habe keine Probleme damit (..vielleicht musst du dich daran gewöhnen?) und habe auch über 500 score geschafft.
      :)



      Mfg,
      DefZombie
    • ""--Kurze Info noch an dieses Spiel--""

      Ich (bzw. mit Vectorhead zusammen :) ) haben das letzte Update noch hochgeladen. Dort wurden noch einpaar Grafiken, sowie An der Gameplay verbessert und neu hinzugefügt. Ab sofort arbeite Ich zwar noch mit diesem Spiel noch nebenbei mit einem anderen Projekt, was aber auf die Multiplayer bezieht. Wenn dies nicht der fall sein sollte, dass Ich es hinbekomme, dann sind noch andere Dinge geplant wie: Shops, Singleplayer - mit Levels und noch andere Sorten.


      Mfg,
      DefZombie
    • +++V1.1 ist raus+++

      Ab sofort bietet ihnen das neue Online Highscore eine Bequeme Unterhaltung. Es wurde ein neues system gestellt, sodass Ihr bester score (Ihr Highscore) automatisch zur Online Highscore hinzugefügt wird. Sie müssen nicht mehr auf "Post" oder andere Dingen klicken, nun läuft dies alles automatisch- sowohl auch Offline Scores werden nach einer Internet Verbindung eingefügt.

      Neues Hauptmenü Musik, Gameplay, 3 Zufällige Maps- und eine neue Atmosphäre! Alles in dem Spiel zu sehen!

      Auch neue Spezielle Effekte (PowerUp's) wurden erstellt und kommen jede 45 Sekunden Im Play modus vor.

      Jetzt Kostenlos herunterladen - Download




      Mfg,
      DefZombie :)
    • Guten Tag,

      für das Spiel habe ich vor einpaar Monaten ein kurzes Update raus gegeben. Ich würde jeden bitten, ein kleines Feedback zu geben, ob es sich lohnen würde, bei dem Spiel weiterhin neue Updates raus geben zu können.

      Ich habe kurze Vorstellungen, sodass ich dies ebenfalls als HTML5 entwickle, mit Login-Daten und 3D Funktionen, sowie auch mit einem kleinen Mukltiplayer Modus, Name ändere ich dann, weil ,,BlackMen 2016" nicht passend wäre.

      Einpaar Grafiken noch umwandeln und dann würde ich hoffen, das es schon bisschen besser wäre.


      Was meint ihr, aufhören, mit einem neuen Projekt anfangen oder auf Dauer weiterhin dran bleiben?


      Spiel auf Google Play Store: BlackMen 2016


      Mit freundlichen Grüßen
      DefZombie