Sprite Editor wird zwar gemalt, jedoch scheitert es beim Speichern.

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprite Editor wird zwar gemalt, jedoch scheitert es beim Speichern.

    Guten Abend coomunity undzwar folgendes

    Heute ist was merkwürdiges passiert was nie erwaret worden sei ich habe gm:s angelegt. Zuletzt benutze Ich GameMaker Studio vor 4 Stunden. In dieser Zeit ging alles Perfekt, wie immer natürlich. Später startete Ich es erneut und dann ist mir aufgefallen, dass Ich Sprites nicht mehr speichern kann. Ich öffne ein Sprite - gelange zur Sprite Editor, dann male Ich einfach etwas und dann wenn Ich es speichere wird es nicht Aktuallisiert, es bleibt der alte. Ich kann zwar neue Sprites erstellen, lässt sich auch wieder nicht "was Ich gemalt habe" speichern..Komisch oder?

    Diesen Fehler habe Ich im Google auch nicht gefunden. Jedoch funktioniert es im Background. Da kann Ich was ich gemalt habe speichern und es kommt der neue.


    Hatte jemand das gleiche Problem?
    PS: Bei meinem alten GM:8 geht es. Ich habe auch GM:S De- und erneut Installiert.. So kann Ich nicht weiter arbeiten :D 8|