Hill Climb Diving

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hill Climb Diving

      Hallo an alle.

      Endlich ist es so weit! Danke an euch für eure hilfe jungs!

      Ich möchte euch mein spiel vorstellen. Es heist Hill Climb Diving.

      Ich weis das es noch nichts mit bergen zu tuhn hat, aber es kommt noch.

      Das spiel hat zwei vorbilder, Hill Climb Racing und Flappy Bird, hat aber mit denen sehr wenig bis garnichts zutuhn.

      Was muss man machen?

      Schwimmenm perlen einsammeln, und so lange es geht am leben bleiben.

      Es gibt zurzeit 4 Welten, und 2 fietcher.

      Man muss die welten und die fietcher kaufen.

      Was ist geplant?

      Es kommen noch mehrere welten dazu, und sehr viele mäglichkeiten. Ideen ohne ende. Hier ein video:

      [video]youtube.com/watch?v=oVTh6gXmSUk&feature=youtu.be[/video]

      Google Play

      Na dann mal los! Will alles hören)))
      Bilder
      • HCD icon512.png

        333,59 kB, 512×512, 565 mal angesehen
      • Screenshot_2014-09-10-21-18-58.png

        509,44 kB, 800×480, 586 mal angesehen
      • Screenshot_2014-09-10-21-20-19.png

        371,56 kB, 800×480, 586 mal angesehen
      • Screenshot_2014-09-10-21-16-46.png

        438,22 kB, 800×480, 598 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LifeGpDA ()

    • Hallo

      Mach bei
      https://www.youtube.com/watch?v=oVTh6gXmSUk&feature=youtu.be
      das https das s weg also http://..... dan sollte das Video eingebunden sein.

      Der Download funzt nicht wie GR3NouILL3 schon sagte.
      Lade es doch gleich auf Google Playstore hoch. Falls du keinen Google Play Account hast schreib mir eine PN evtl. kann ich da was machen.

      Aber Grafik sieht schon mal gut aus, mehr kann man bisher noch nicht sagen.
      lg Vectorhead
    • Auf den ersten Blick wirkt die Grafik beeindruckend, allerdings hält sie dem zweiten nicht Stand.

      Es kommt in mir die Annahme hoch als wären die Grafiken gekauft aber es fehlt an Kenntnisse zur richtigen Weiterverarbeitung. Es fängt da schon beim Logo an, wieso ist der Taucher mit einem verpixeltem weißen Rand ausgeschnitten. Ich meine wäre der Taucher selbstgemacht wäre es auch ein leichtes ihn richtig auszuschneiden.
      Beim gesunkenen Wrack das selbe, verpixelt ausgeschnitten. Zudem passt es genauso wie das Gras am Boden nicht richtig zum Hintergrund. Die grünen Perlen passen dann gar nicht mehr ins Bild, weder farblich noch qualitativ. Sogar die Monster sehen nicht wie aus einer Hand aus, der Tintenfisch ist platt und der Hai dreidimensional?

      Fazit: ein guter Anfang, aber die Grafik passt einfach nicht zusammen.


      Noch ein kurzer Nachtrag.
      Hill Climb Diving ist das brandneue spiel in dem es darum geht Perlen ein zu sammeln. Die welten zu erobern und am leben zu bleiben. Tauche in die abenteuer. Mit wunderschöner grafik. Schwimm um dein leben, gegen haie, kraken, aale, und mehr. Sammle perlen und kaufe dir Unter wasser scooter oder ein u boot.

      Du solltest deine Beschreibung im Store mal überarbeiten, selbst ich als Legasteniker sehe auf den ersten Blick das dort mehr Fehler als richtige Wörter vorhanden sind. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balls of Steel ()

    • Hallo

      Ich habs mir auch geladen und
      Fazit: ein guter Anfang, aber die Grafik passt einfach nicht zusammen.
      stimme Balls of Steel zu.

      Was mir noch aufgefallen ist das die Collision mit dem Hai nicht passt, ich sterbe obwohl ich 1/2 Meter entfernt bin.

      Und mir währe ein "normales" schwimmen lieber als die Flappy Bird Steuerung.

      Aber wie gesagt sicherlich kein schlechtes Spiel und auf jedenfall ein guter Anfang.
      lg Vectorhead
    • Hallo Jungs! Danke für die Beiträge! Die grafik der schwierigkeitsgrad und die funktionen sind mit absicht schlechter gemacht. Das Spiel will ich länger im Store haben und desshalb mach ich das alles schrittweise mit Updates besser. Zur zeit ist es gut so wie es ist. In paar wochen kommt ein Update mit neuen welten und fietcher. Und alles wird noch etwas billiger.

      Sitze zur zeit an dem vierten machwerk, und habe noch einiges zu tuhn. Danach wird das Spiel Updated!

      Danke euch beiden. :)