Biete Geld für eure Spiele.

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jedes mal wenn jemand Publisher spielen will, läuft es auf einen Haufen Ungereimtheiten und/oder zweifelhafte Motivationen hinaus. Ich sehe nicht, wie das unserer Community hilft. Wir spielen daher mit dem Gedanken, Publishern generell keine Plattform mehr zu bieten, da hier der Mehrheit die Erfahrung fehlt, einen Bauernfänger von einem seriösen Publisher zu unterscheiden.

    Generell stellt sich sowieso die Frage, warum ein fertiges Spiel noch einen anderen Käufer braucht als den Endkunden. Ich gebe dieses heikle Thema hiermit zur Diskussion frei, aber es braucht schon was handfestes, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
  • Das Thema hier ist doch "Teambildung und Dienstleistungen". Das hier geöffnete Unterthema ist "Biete Geld für eure Spiele".
    Meiner Meinung nach hat der Threadersteller alles richtig gemacht. Er bietet etwas und sucht etwas. Und da das ganze mit dem GameMaker zu tun hat, passt das doch alles. Warum hier mit aller Macht versucht wird, es ihm schlecht zu reden kann ich nicht verstehen.
    Niemand muss diese Leistung in Anspruch nehmen wenn er nicht möchte.
    Das was Fallout hier betrieben hat, verstößt meiner Meinung nach gegen die Netiquette, die es in einem Forum geben soll. Er greift hier öffentlich ein anderes Mitglied an! Seine Meinung äußern kann man auch auf andere Weise.

    Gruß, GR3N
  • Ich hoffe doch und denke das ihn hier niemand schlecht reden, aber sehr wohl vor Schaden bewahren will. Kritik ist wichtig auch wenn sie sich manchmal anfühlt oder liest wie eine Ohrfeige. Ich kann ja schlecht nur weil ich den Service nicht beanspruche meine Bedenken für mich behalten, weils gerade bei so einem Thema nicht wurscht ist.

    ancient-pixel.com
    youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
  • GR3NouILL3 schrieb:

    Das Thema hier ist doch "Teambildung und Dienstleistungen". Das hier geöffnete Unterthema ist "Biete Geld für eure Spiele".
    Meiner Meinung nach hat der Threadersteller alles richtig gemacht. Er bietet etwas und sucht etwas. Und da das ganze mit dem GameMaker zu tun hat, passt das doch alles. Warum hier mit aller Macht versucht wird, es ihm schlecht zu reden kann ich nicht verstehen.
    Niemand muss diese Leistung in Anspruch nehmen wenn er nicht möchte.
    Das was Fallout hier betrieben hat, verstößt meiner Meinung nach gegen die Netiquette, die es in einem Forum geben soll. Er greift hier öffentlich ein anderes Mitglied an! Seine Meinung äußern kann man auch auf andere Weise.

    Gruß, GR3N


    Es geht nicht darum, irgendjemand etwas schlecht zu machen. Es geht vorallem darum, dass es hier einfach zuviele Neo-Zuckerbergs gibt, die meinen mit der App-Welle kurz mal ´n paar Scheinchen machen zu wollen und ihnen dabei JEGLICHE Basis dazu fehlt; rechtlich wie kaufmännisch. Und nur weil man Auswärts irgendwo eine Briefkastenfirma gründet, heißt dies nicht, dass man machen kann was man will. Desweiteren ist es einfach nur naiv, wenn man mit einem Gewerbe ohne Rechtsbeistand brandschatzt, vorallem auf internationalen Gewässern. ARRRR!