Game++ - Community Challenge

• Suche

Hi Leute, ich habe vor kurzem an einer Game++ - Community Challenge von Tom teilgenommen.
    Diese wurde hier angekündigt: youtu.be/yXJUw4wm2Js

Darauf hin habe ich dieses Video von meinem Spiel SubSeePong das hier eingesendet: youtu.be/V_0v7IUoaRM ,
    aber nur 28 von 40 Punkten bekommen, weil das coden eines Pong ähnlichen Spiels zu einfach ist.
    Tom sagte zumindest ich hatte die beste Grafik von allen Spielen der Challenge 1-4.

Hier noch das Auswertungsvideo: youtu.be/R_CUbimkVkQ

Das ganze haben sie allerdings Live über Twitch bewertet. Im finalen YT Video bin ich nicht mehr dabei.

breaking point-------------------------------------------------------------------------------------------------------------breaking point

Nach dem ganzen Link-Wahnsinn möchte ich die GM-D Community aufrufen bei der nächten Challenge mitzumachen.
    In einem großem Team ... oder in mehreren kleineren.

Meist gibt es etwas zu gewinnen, aber ich sehe das eher so: :wacko: "Für Ruhm und Ehre!" 8o
    Ich würde für die Grafiken bereit stehen. Man hatte bis jetzt allerdings immer nur zwei Wochen Zeit.

Also, wer ist bereit an meiner Seite zu Coden?
    (Wenn es wieder soweit ist das Tom eine Challenge startet sag ich bescheid.)

TeamDrive: teamdrive.com/de/download.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ScribbleX“ ()

Habe mir auch schon überlegt, ob ich da mitmachen soll, allerdings war ich derzeit mit einem Multiplayerspiel beschäftigt, welches sich doch über längere Zeit hinwegzieht :D

Mal sehen was die nächste Challenge wird. Falls es mich interessiert und man dabei gut zusammenarbeiten kann, würde ich auch mit dir ein Team bilden, wenn du das auch willst. :D
    Husi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.
    Ich habe mir das so vorgestellt, wir nutzen alle Skype und TeamDrive (für den Datenaustausch).
    Jeder der will, lässt Seine Projekt für die 2 Wochen ruhen und steigt mit ein.
    Dann machen wir erst mal in einer Skype Gruppe Brainstorming.

Jeder äußert welchen Part am coding er übernehmen will. Wenn zwei den selben Part haben wollen arbeiten sie zusammen und tauschen sich aus. Oder jeder macht Seins und die bessere Lösung wird übernommen.

Jeder der mit macht wird in den credits erwähnt, egal ob Sein Werk drin steckt oder nicht. Da er ja entscheidend dazu beigetragen hat das beste zu leisten.

Wenn Grafiker und Soundmaker dazu kommen auch nicht schlecht.

Ich würde sagen wir nennen uns in dem Fall das wir etwas auf die Beine stellen: GM-D.de

Nutzen sollten wir GM Studio, standart ist ja immerhin free. :huh:

Dufner, ich danke dir für deine Zusage. :thumbsup:
    hmm würde mich auch interessieren. wollte auch schon mal mitmachen nur war ich dann doch zu faul dafür :P
    ob ich dann am ende doch mitmache hängt davon ab wie viele dann an dem projekt arbeiten (zu viele köche verderben den brei ;))
    zu viele köche verderben den brei ;))

Da bin ich anderer Meinung. Und kann es auch anschaulich belegen.
    Im Programmierbereich zu Risen3 sind die meisten Arbeitskräfte zu finden. 3D Modler waren es nur 2 denk ich.

Hier zusehen bei 2:08 Minuten. :D
    youtu.be/cMl9FfqlxEU

Wäre schön wenn du dabei bist kebaplover.
    Wie gesagt, wir versuchen das beste aus nur 2 Wochen zu machen.
    Sehr gut Pixelwar, das freut mich.
    Sind wir schon zu viert. Traut euch GM-D Community.

Am Tage der Challenge werden wahrscheinlich nicht gleich alle verfügbar sein. Ums so mehr wir sind umso besser.
    Nachzügler sind erwünscht. Aber bitte nicht mehr 3 Tage vor Einsendeschluss.

Ich poste im ersten Eintrag meinen Skype Namen und den Link zum TeamDrive Download.
    Ihr seid ja zwei lustige Typen Sorm und Tice.
    Ich erwähnte ja im ersten Post:
    "In einem großen Team... oder in mehreren kleineren."

Also ich find es OK. Das ist was ich anstrebe, nämlich das sich in der gm-d Community mehr Teams bilden.
    Ihr könnt euch auch genau so nennen wie wir, wenn ihr wollt. Wenn ihr aber aufgrund einer hormonellen Veränderung unbedingt anders sein müsst, dann könnt ihr das natürlich auch sein. :D

Übrigens gibt es bei der Challenge genügend GEGNER. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ScribbleX“ ()