Just Get Through (Steam)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Get Through (Steam)


      Thread veraltet, bitte besucht
      JUST GET THROUGH AUF STEAM
      für mehr Informationen.

      Just Get Through ist das neueste Spiel von Retrific Games.
      Es ist mein erstes kommerzielles Spiel.

      Das Spiel:

      Just Get Through ist ein zufälliggenerierter Plattformer. Es gilt "möglichst weit" durch die mit Fallen und Gefahren bestückten Level zu springen, zu laufen und zu klettern. Die Level sind abwechslungsreich und werden immer schwerer. Nur wenige schaffen es überhaupt bis Level 20, und selbst danach kommen noch neue Fallentypen dazu. Man ist aber nicht alleine auf seine Sprungkünste angewiesen sondern man hat auch eine Geheimwaffe. Undzwar sein TNT!
      Dieses gilt es gut einzuteilen und in Situationen einzusetzen in denen man lieber nicht sein Leben riskieren will.

      Doch damit nicht genug. Neben den unendlich vielen zufälligen Leveln bietet Just Get Through auch einen Sandboxmode in dem man seine eigenen Level bauen kann. Oder man experimentiert einfach nur rum. Außerdem lassen sich die erstellten Level speichern, teilen und wieder laden.
      Also kannst du ein Level erstellen, und dein Freund kann versuchen es zu absolvieren.

      Alle Features:

      Consistent Style
      Beautiful particles and effects
      Achievements
      Sandbox Mode
      Start a run within seconds
      Stats
      Create, play and publish custom levels
      Ingame level browser
      No microtransactions
      Free Updates and additional content coming in future updates
      Unlockable Colorpalettes
      Throwable TNT to destroy walls and traps
      Online Highscore
      Gamepad Support
      Endless fun in different randomly generated levels
      Upgrades
      Destructible Environment
      Permadeath
      and much more


      Das alles für nur 4,99€!

      Du kriegst das Spiel hier:
      Just Get Through Download!


      Fragen, Anmerkungen und Feedback könnt ihr hier, per PN oder per E-Mail (info@retrific.net) geben :)
      Ich hoffe euch gefällt was aus Just Get Through geworden ist!



      Trailer:


      Screenshots:











      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Pacmangamer ()

    • Also da ich ja die Ehre hatte, dieses Spiel in der Beta zu testen und ich denke, dass sich nicht viel zum negativen geändert haben dürfte, lass ich nun mal meine bescheidene Meinung verlautbaren.

      Grafisch auf jeden Fall ein Leckerbissen, die Kombination der minimalistischen Grafiken mit Partikeln ist äußerst gut ausbalanciert, auch die Möglichkeit der Anwendung verschiedener Farbpaletten weiß zu imponieren. Die Animationen sind auch gut gelungen, aufgefallen ist mir nur ein ganz kleiner Animationsfehler, der aber nicht auffällt oder in irgendeiner Form das Spielgefühl beeinflusst.

      Die Steuerung ist klassisch, da gibt es erstmal keine großen Überraschungen, bis auf die Walljumps, die sehr gut umgesetzt, die ein wichtiges und zugleich nicht ganz einfaches Mittel bieten, um die Level erfolgreich zu meistern.
      Als zusätzliche Hilfsmittel fungiert das TnT, dessen spieltechnischen Nutzen glaube ich nicht genauer erläutern muss. Nett finde ich den die Abreibung, die durch Berührung des Spielers mit der Wand entsteht und immer gern als ein Mittel in der Not genutzt wurde.
      Aller 3 Level besteht außerdem die Möglichkeit, diverse Fähigkeiten zu verbessern bzw. Leben oder TnT aufzustocken.
      Der Levelgenerator verrichtet seine Arbeit solide, ist aber sicher noch nicht perfekt. Er leistet sich keine großen Aussetzter, aber ich denke da ist noch was drin.
      Gepeinigt wird man von Motorsägen über Schrotflinten bis zu aggressiv herumlaufenden laufenden Bomben, hier finden auch Holzbearbeitungsfanatiker und Nachwuchswaffentechnikern Gelegenheit mit Sicht auf ihren Spieler nächstest Mal ein bisschen genauer auf den Arbeitsschutz zu achten. Löblich, löblich.
      Das Spiel wird schön abgerundet von Errungenschaften, einem Sandboxmodus und einer Online Highscore, die meinem Gamerego leider nichts Gutes tat, aber Selbstreflexion ist ja bekanntlich(?) das beste Mittel zur Besserung.
      Schlussendlich bleibt noch die Geräuschkulisse, die im Vergleich zu vielen anderen Gamemakerspielen gut ausstaffiert ist. Die Titelmelodie passt zum Gemüt des Spiels und stammt vom guten, alten Kevin.

      Also eine unbedingte Kaufempfehlung, wirkt schon wenn man wieder mal ein Motivationsloch hat und an den Fähigkeiten de Gamemakers zweifelt, nenne ich es mal den Iij-Effekt.

      So, nachdem ich mich erdreistet habe, meine Meinung von mir zu geben, wünsch ich jedem eine gute Nacht und so ein gutes Spiel auf der Festplatte.
    • Auch ich kann das Spiel wirklich empfehlen.
      Ich war auch ein Betatester und muss sagen, dass das, was der Pac da gezaubert hat nicht von schlechten Eltern ist.
      Mehr kann ich dazu kaum sagen, da mein Vorposter bereits alles erwähnt hat, was ich auch sagen würde! ;)

      1.99€ Übrig? Kaufen!

      -Sorm
    • Vielen Dank für eurer positives Feedback c:
      Freut mich sehr sowas zu lesen :D

      Der Levelgenerator verrichtet seine Arbeit solide, ist aber sicher noch nicht perfekt

      Wie gesagt wurde der Levelgenerator nochmals komplett neugeschrieben, fürs Release. Er macht jetzt deutlich schönere Level die auch besser funktionieren. :D

      Also alleine um zu sehen wie sich das Spiel seit Ende der Beta verändert hat lohnt sich der Kauf.
      Ein paar der Verbesserungen:
      - Deutliche Performancesteigerung
      - Besserer Sandboxmode (einfacheres platzieren von Objekten, Exportieren und Importieren von Leveln,...)
      - Komplett neugeschriebene Levelgeneration
      und viele kleine Fixes, neue Inhalte und Verbesserungen
      Also ich würd nich lügen wenn ich sagen würde dass es sich nochmal duetlich verbessert hat seit der Beta :D

      Naja, also danke fürs Feedback c:
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Hallo

      Auch ich durfte die Beta Version testen, auch wenn ich leider nicht viel Zeit hatte zum spielen hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

      Was soll ich noch sagen was nicht schon gesagt wurde.

      Ich denke 1,99€ ist wirklich nicht viel Geld und das Spiel ist es auf jeden Fall wert.

      Also ich werde sicherlich mein Paypal Konto aufladen und mir das Spiel kaufen.
      lg Vectorhead
    • So meine sehr verehrten Damen und Herren,
      Just Get Through ist nun auf Steam Greenlight.
      Ich hoffe natürlich dass die Community hier fleißig für mich votet :)

      Wer das Spiel bei itch.io kauft kannst natürlich schon jetzt spielen und wird auch einen Steam Key bekommen falls mein Spiel durch Greenlight durchkommen sollte.

      Hier könnt ihr voten: green.retrific.net


      Hoffen wir dass das klappt^^

      - Pac
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Das kann er ja mal versuchen, ich glaube schon, das es angenommen wird.


      Denke ich auch.
      Das Spiel ist super und hat es auf jeden Fall verdient.

      Edit: Natürlich habe ich auch auf Greenlight gevotet.
      lg Vectorhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()

    • ^^ Vielen vielen Dank :D

      Ist übrigens bereits geschehen. Die haben meinen Antrag aber noch nicht weiter bearbeitet.

      "Due to overwhelming amounts of game submissions, we kindly ask for your patience while we review all the projects. Once we have reviewed your game, we will be in touch if we require any further details."

      Naja, ich warte dann mal und wenn die mit antworten schauen wir weiter :D
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Tja, wie du merkst ist der 31te bereits fast eine Woche her :D Das Veröffentlichungsdatum bezieht sich auf den Release des Spiels welcher ja bereits an Halloween stattgefunden hat.
      Auf Steam wird es dann released sobald es grünes Licht erhalten hat :D ASAP

      - Pac

      Übrigens lässt sich per PayPa auch über eine Kreditkarte bezahlen. Also man braucht kein Paypal, nur eine Kreditkarte oder jemanden der eine hat :p
      Danke :)
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Kleiner Hinweis, weil ich gerade die Beschreibung auf Steam gelesen habe. Verwende besser den Begriff Platformer statt Jump n' Run. Jump 'n Run heißt das Genre nur im deutschsprachigen Raum wie Ego-Shooter statt First Person Shooter.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Hallo :)
      Hier ist ein neuer Trailer für Just Get Through auf Greenlight. Da der alter nich so der Knaller war.

      Der hat übrigens 60fps wenn ihr ihn auf youtube anschaut, am besten in Google Chrome.

      http://youtu.be/BehxVBZ4QbM

      Kann man Videos inzwischen eigentlich mal wieder einbinden?
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Cool also das Spiel sieht echt Klasse aus. Aber ich spiele nicht oft spiele,(Zeitfresser) sonst würde ich es mir holen!
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe